Tschepetto Geschrieben 13. Juni 2002 Autor report Geschrieben 13. Juni 2002 Ich erahne das was Du meinst Ist übrigens lustig wenn man ein paar persönliche Tesberichte zu dem Wagen liest (bei eBay gibts 33 dieser Meinungen zu bestaunen). Da gibts alles zwischen ausgezeichnete Qualität bis mangelhaft. Gleiches gilt für Leistung etc. Vom Geschmack ganz zu schweigen. Hilft also alles nix: Am Wochenende versuch' ich das Ding mal bei nem Händler zu orten und evtl. ne Probefahrt zu machen (zumindest mal reinsetzen). Entweder träum' ich dann die nächsten 13 Monate von MEINEM MG oder ich such' mir nen neuen Traum... ...Bericht folgt. Zitieren
Endeavour Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 Was, 1.91.... viel Spass. Nette Autos habt Ihr da ja aufgelistet. Was haltet Ihr denn von meinem: (wie ar das gleich: Ciao Dirk Zitieren
ML-Mamas Liebling Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 Hallo Kazahl, wer hat dir den dieses Baeren aufgebunden, dass ein Mann ein Auto besitzen muesste ? Baum pflanen, Sohn zeugen, aber sonst ? Wann ist ein Mann ein Mann ? Bestimmt nicht wen er ein Auto besitzt. ueberlegs dir nochmal. Gruesse Tobias, seit3Jahrennurzweiraedrigunterwegs Zitieren
Tschepetto Geschrieben 13. Juni 2002 Autor report Geschrieben 13. Juni 2002 @Tobias: Sohn zeugen?? Ne danke, nicht bei der derzeitigen Gesetzlage zur Unterhaltszahlung ähh Baum?? hm sowas hab ich bestimmt in meiner landwirtschaftlichen Phase zwischen 11 und 12 gemacht - also erledigt Zitieren
daytona2002 Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 Hi Kazhal! Ich Weine meine ehemalige MG B nach!Den habe Ich 1967 neu gekauft für sage und schreibe 747,00 GB pounds!! (NATO Preis)extras, speichenräder,Ledersitze, chromgepächträger, natürlich in BRG und RHD.Nach 50,000 Miles (80,000 Kilometers ohne probleme)Muste verkaufen wegen zwei kids ( wurde zu eng). Also MG F kaufen und immer kondome benutzen!!! PS Der 911 ist ein super Auto! aber Ich komme mir vor beim fahren as ob ich in ein friserter Käfer Sitze!!!! + Happy Birthday in advance (Trink nicht zuviel bei dein Party) Have fun Terence Zitieren
wolfgehr Geschrieben 13. Juni 2002 report Geschrieben 13. Juni 2002 Hi, also blos kein Japaner!! Gruß WolfGehr Zitieren
Elasto Geschrieben 15. Juni 2002 report Geschrieben 15. Juni 2002 hi endeavour hübsche 5-stern ats. d'ere Elasto Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.