Zum Inhalt springen

Johanniskreuz


T509

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin ich eigentlich eines der wenigen Forumsmitglieder, die regelmässig aufs Kreuz fahren?

Mindestens den Pfälzern und Saarländern müsste es eigentlich ein Begriff sein.

Sehe dort oben allerdings nicht sonderlich viele T-Genossen, was mich ein wenig wundert, angesichts der absolut perfekten Strecke sowie Johanniskreuz als Ausgangspunkt/Treffpunkt für Spitzentouren durch die Pfalz, Elsass und Saarland. :skeptic:

Und unter der Woche darf man dort sogar die ach so berühmt-berüchtigte Totenkopfstrasse fahren, die, wie ich bei Touren im Ländle und Gesprächen mit anderen Möppi-Treibern feststellen konnte, offensichtlich überregional einen (leider! :sad: ) schlechten Ruf geniesst. Wenn man das Gehirn beim Fahren eingeschaltet lässt, absolut problemloses Streckchen, kein Stress, wenig Verkehr und bei reduzierter Geschwindigkeit absolut anfängertauglich. Habe dort nach Touren mit Anfängern/Erstbefahrern NUR begeisterte Rückmeldungen bekommen! :smile:

Auch die Vogesen sind nicht wirklich weit weg...

Infos unter dieser Adresse und auch z.B. da, wenn noch jemand Bock hat, vielleicht einfach mal bei mir melden. Bin pro Woche trotz Anfahrt von knapp 70km 2-3 Mal dort! :top::top::top:

Und für die Plattenfreunde:

Ist sehr vergleichbar, nur mehr los(an schönen Tagen) sowie bessere Strassenqualität in der Ecke(JK)!

Wobei ich hiermit nicht sagen will, dass es sich bei der Gegend um die Platte nur um asphaltierte Feldwege handelt, gelle, die Angesprochenen wissen, mit wem ich rede!!! :laugh::laugh::laugh:

Gruss, vielleicht bis bald am JK, :flowers:

Andi

EDIT:

Nachtrag für die GPS-Freaks:

49°20'9.28"N

7°49'32.80"E

Ist übrigens auch mit dem aktualisierten Kartenmaterial in GoogleEarth schön zu sehen! Auch Motorräder sind zu erkennen! :laugh:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch schon 2-3 mal auf dem Johanniskreuz ... jedesmal waren da viele hirnlose unterwegs (die gibt's aber auch aufd er Platte :whistle: )

Ist echt schön dort - die Anfahrt ist halt etwas weit für eine "Nachmittagstour" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch schon 2-3 mal auf dem Johanniskreuz ... jedesmal waren da viele hirnlose unterwegs (die gibt's aber auch aufd er Platte :whistle: )

Ist echt schön dort - die Anfahrt ist halt etwas weit für eine "Nachmittagstour" ...

Hirnlose gibts überall, mal mehr, mal weniger... :whistle:

Wohnst Du so weit weg? Als ich vor kurzem mit Käptn Overle ausgehend von der Platte bei Euch(Hohenlohe) ein wenig rumgefahren bin, war ich innerhalb ca. 40min von Neudorf(Nachbarort Tanke) aus auf der Platte. Von mir aus sinds nochmal 20-45min bis zum Kreuz, je nach gewählter Route/Fahrstil. Ergo Fahrtzeit von Platte auf Kreuz ca. 1-1,5h! :smile:

Sollte sich also in Grenzen halten. Du kannst Dich aber gerne bei Overle anschliessen, nach seinem Umzug will er eh mal zum Gegenbesuch ausrücken! :top:

Gruss,

Andi

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hirnlose gibts überall, mal mehr, mal weniger... :whistle:

Von mir aus sinds nochmal 20-45min bis zum Kreuz, je nach gewählter Route/Fahrstil. Ergo Fahrtzeit von Platte auf Kreuz ca. 1-1,5h! :smile:

Gruss,

Andi

Aha - 70 KM in 20-45 Minuten :wink: ganz sooooo schnell bin ich dann nicht ... :whistle::laugh:

Laut Routenplaner sind's 146,66 KM (und zwar ganz genau :laugh: ) von meiner Haustür bis zum Johanniskreuz - also wenn mer a Stück auf dr Bahn fahrn' könnt mers in 1,5 h - 2 h schaffen ...

Ich fahr am WE erst mal in die Alpen - dann schaun mer mal. Kommst Du ins Schuppachtal :questionmark:

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha - 70 KM in 20-45 Minuten :wink: ganz sooooo schnell bin ich dann nicht ... :whistle::laugh:

Laut Routenplaner sind's 146,66 KM (und zwar ganz genau :laugh: ) von meiner Haustür bis zum Johanniskreuz - also wenn mer a Stück auf dr Bahn fahrn' könnt mers in 1,5 h - 2 h schaffen ...

Ich fahr am WE erst mal in die Alpen - dann schaun mer mal. Kommst Du ins Schuppachtal :questionmark:

Nicht das ich jetzt im selben Sack wie die "Hirnlosen" :laugh: bin, bin auf die Platte natürlich über die Bahn gebrezelt. War ja auch schpäääähd dran, und aufs Kreuz gibts auch ein paar nette, menschenleere Abkürzungen. Ausserdem hatte ich nur bis zur Abfahrt ->Johanniskreuz von der B10 kurz hinter Annweiler gerechnet, ab dort spätestens machts nämlich mächtig Spass! :top:

Und das dauert(...bei nicht ganz STVO-konformer Fahrweise :wink: ) von uns aus eben 20-30min, kurze Etappe von 230+ über B9(zweispurig, unbegrenzt :devil: ) mit eingerechnet!

Schuppachtal bin ich höchstwahrscheinlich dabei, kanns nur noch nicht abschliessend garantieren.

Gruss,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon ewig nicht mehr auf´m Kreuz. Von der Entfernung her liegen wir ähnlich, nur dass ich von der anderen Seite den Berg hoch komme.

Mal schaun, vielleicht lass ich mich mal blicken, aber morgen geht´s erst mal in Urlaub.

Grüsse aus der Pfalz.

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona Orange

Johanniskreuz :questionmark:

nein Danke :sad: zu viele Förster in grün weiß :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin früher sehr oft zum Johanniskreuz und durch den Pfälzer Wald gefahren.

Am Wochenende kam ich dann irgendwann fast immer in eine Kontrolle ... und die Strecke von Annweiler rauf (ein Traum :devil: ) bekam ein komplettes Überholverbot bzw. durchgehende Linie, so das dich die Rennleitung eh früher oder später an den Eiern hat.

Wenn überhaupt fahre ich da nur noch unter der Woche hin, da wird man eher in Ruhe gelassen.

Schade drum, denn da hat es tolle Strecken :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, aber seit dem ich als Saarländer in Franken wohne, habe ich aufgrund der hiesigen Strecken ( :love::love::love: ) das Johannniskreuz und vor allem die Preise des Parkplatzwirtes verdrängt.

Vielleicht komme ich ja irgendwann mal wieder da hin...

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johanniskreuz :questionmark:

nein Danke :sad: zu viele Förster in grün weiß :whistle:

Bin früher sehr oft zum Johanniskreuz und durch den Pfälzer Wald gefahren.

Am Wochenende kam ich dann irgendwann fast immer in eine Kontrolle ... und die Strecke von Annweiler rauf (ein Traum :devil: ) bekam ein komplettes Überholverbot bzw. durchgehende Linie, so das dich die Rennleitung eh früher oder später an den Eiern hat.

Wenn überhaupt fahre ich da nur noch unter der Woche hin, da wird man eher in Ruhe gelassen.

Schade drum, denn da hat es tolle Strecken :angry:

War aber in den 1,5 Jahren seit ich wieder Moped fahre die Ausnahme, zufällig grad eben mal wieder, ja was wohl, eine BMW in Sonderlackierung "50 Jahre Mein Freund, ich helf Dir" gesehen...

Bin vor 6 Jahren da allerdings, wie Ihr auch schon schreibt, nicht nur ein Mal sehr gemächlich :whistle: mit Verfolger im Schlepptau dort hoch getuckert.

Ist aber momentan anscheinend kein grosses Thema mehr, offensichtlich hat sich der Zirkus in den Schwarzwald verlagert.

DORT trifft man mich nicht mehr, und zwar genau aus den von Euch genannten Gründen. Selbst am WE, wenn sich die ganzen Spinner dort oben versammeln, habe ich in den letzten 1,5 Jahren keine Werders mehr gesehen. Wir reden übrigens über ca. 60-80 Besuche und viele verbrachte Stunden meinerseits dort oben in der genannten Zeit, grade am Samstag wurde ich gefragt, ob ich keine richtige Wohnung besitze! :laugh:

:top::top::top:

Übrigens kündigen die Grün-Silbernen ihre Präsenz mittlerweile relativ zuverlässig auf dieser Seite an, somit erfährt man mal, wo auf jeden Fall scharf "geschossen" wird. Würde mich da zwar nicht blind drauf verlassen bzw. davon ausgehen, dass sie dann woanders nicht plötzlich stehen, aber die Infos stimmen auf jeden Fall.

Die Sache mit unter der Woche ist allerdings richtig, auch weil am WE sich dort immer der "Racing-Kindergarten und die lustigen 200 Bücklinge" trifft...O-Ton eines MT01-Fahrers letzte Woche, hab mich gekringelt! :laugh::laugh::laugh:

Das Hauptproblem dort sind mittlerweile die ungeübten Tiefflieger, nicht die Sheriffs, und ganz ohne ist die Strecke ab ca. 140km/h wirklich nicht, andererseits aber schon ab 60-70 recht spassig! :top:

Gruss,

Andi

KLEINER NACHTRAG:

Am letzten Samstag waren dort Sheriffs, habe sie aber vergessen. Allerdings nur von Annweiler hochgerollt, voraus ein Motorradfahrer...DIE ARME SAU, DER TAT MIR LEID! :cry::flowers:

Darf man die Jungs eigentlich wg. Unterschreitung des Sicherheitsabstands "belehren"???

Die fuhren ihm verdammt eng auf, keine 5m... :alert:

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens kündigen die Grün-Silbernen ihre Präsenz mittlerweile relativ zuverlässig auf dieser Seite an, somit erfährt man mal, wo auf jeden Fall scharf "geschossen" wird. Würde mich da zwar nicht blind drauf verlassen bzw. davon ausgehen, dass sie dann woanders nicht plötzlich stehen, aber die Infos stimmen auf jeden Fall.

Welche Seite ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Das Hauptproblem dort sind mittlerweile die ungeübten Tiefflieger, nicht die Sheriffs, und ganz ohne ist die Strecke ab ca. 140km/h wirklich nicht, andererseits aber schon ab 60-70 recht spassig!

Dann viel Vernügen.

Wer unter der Woche Zeit hat, dann ist´s lustig.

Ausserdem ist dann das Elmsteinertal auch auf!

.....aber am WE :sick:

Hiermit bekenne ich mich zu den Spinnern :whistle: , weil mit 60-70 ist man da eher ein Verkehrshindernis.

Ich würde fast sagen, man erfüllt den Tatbestand der Nötigung :laugh: für die normal fahrenden, die überholen wollen.

gruss

mcmike

Bearbeitet von mcmike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich bin gerade am Samstag nachmittag seid längerem mal wieder aufs Jk gefahren und muß sagen ,es ist immer wieder geil die Strecke hoch oder runter zu fahren und es war überhaupt nichts los . Bin die Strecke schon damals mit meiner 80er gefahren ,wobei ich seiner zeit meistens durchs Elmsteiner Tal gefahren bin da gabs noch die schöne Beifallskurve aber heute fahre ich lieber über Hochspeyer ,da kann mans besser rollenlassen und wenn man die Strecke etwas kennt weis man auch wo sie eventuell Kontrollen machen und da gibts ja nicht so viel Möglichkeiten, wobei sie letztes Jahr in eine 50km/h Kurve beidseitig Radaranlagen aufgestellt hatten. Wie mcmike aber schon geschrieben hat ist es unter der Woche am allerbesten den am We machts wirklich keinen Spaß es sei denn man fährt früh los, oder am sehr späten Nachmittag. ich persönlich fahre am liebsten unter der Woche so um19 Uhr übers Jägertal ( wobei das nach dem Umbau auch nicht mehr ganz so toll ist aber egal )zum Jk oder Sonntags morgens um 9 uhr ,vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Gruß aus der Pfalz ThomasH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich bin gerade am Samstag nachmittag seid längerem mal wieder aufs Jk gefahren und muß sagen ,es ist immer wieder geil die Strecke hoch oder runter zu fahren und es war überhaupt nichts los . Bin die Strecke schon damals mit meiner 80er gefahren ,wobei ich seiner zeit meistens durchs Elmsteiner Tal gefahren bin da gabs noch die schöne Beifallskurve aber heute fahre ich lieber über Hochspeyer ,da kann mans besser rollenlassen und wenn man die Strecke etwas kennt weis man auch wo sie eventuell Kontrollen machen und da gibts ja nicht so viel Möglichkeiten, wobei sie letztes Jahr in eine 50km/h Kurve beidseitig Radaranlagen aufgestellt hatten. Wie mcmike aber schon geschrieben hat ist es unter der Woche am allerbesten den am We machts wirklich keinen Spaß es sei denn man fährt früh los, oder am sehr späten Nachmittag. ich persönlich fahre am liebsten unter der Woche so um19 Uhr übers Jägertal ( wobei das nach dem Umbau auch nicht mehr ganz so toll ist aber egal )zum Jk oder Sonntags morgens um 9 uhr ,vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Gruß aus der Pfalz ThomasH

Gerne, wir haben uns ja bereits am Samstag bei der Besichtigungsrunde über den HHR getroffen, aber leider konsequent kein einziges Wort miteinander gesprochen! :laugh::laugh::laugh:

Wenn ich Dir jetzt sage, ich war der mit der schwarzen Speedy hilft das glaube ich nur begrenzt weiter! :whistle:

Der mit der roten Speedtona ist deutlich einfacher zu finden. :smile:

Wäre am Samstag auch nach dem HHR ans Kreuz gefahren, wurde aber kurzfristig vorm Aufbruch nach Hoggene samstagmorgens noch zur Grillparty danach "beordert".

War dafür gestern abend mit meiner Frau am JK, ausser einem Rudel motorradfahrender Mädels, die einen Photographen für Gruppenphotos brauchten :flowers: , und ein paar Harleys war kaum was los. Da MEINE Holde als Sozia mich bei dem Tempo vom Ring(Reschpeckt! :top: ) gelyncht hätte, waren wir auch relativ gemütlich mit max. 110 unterwegs, insofern wars absolut OK.

Bin unter der Woche normalerweise 1-2 Mal am JK nach der Arbeit, meistens auch so um ca. 19:00h. :top:

Da bietet sich sicher die Gelegenheit, sich dort mal zu treffen.

Bist Du Fussballfan? :questionmark:

Gruss,

Andi

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speedyGonzales25

Gerne, wir haben uns ja bereits am Samstag bei der Besichtigungsrunde über den HHR getroffen, aber leider konsequent kein einziges Wort miteinander gesprochen! :laugh::laugh::laugh:

Wenn ich Dir jetzt sage, ich war der mit der schwarzen Speedy hilft das glaube ich nur begrenzt weiter! :whistle:

Der mit der roten Speedtona ist deutlich einfacher zu finden. :smile:

Wäre am Samstag auch nach dem HHR ans Kreuz gefahren, wurde aber kurzfristig vorm Aufbruch nach Hoggene samstagmorgens noch zur Grillparty danach "beordert".

War dafür gestern abend mit meiner Frau am JK, ausser einem Rudel motorradfahrender Mädels, die einen Photographen für Gruppenphotos brauchten :flowers: , und ein paar Harleys war kaum was los. Da MEINE Holde als Sozia mich bei dem Tempo vom Ring(Reschpeckt! :top: ) gelyncht hätte, waren wir auch relativ gemütlich mit max. 110 unterwegs, insofern wars absolut OK.

Bin unter der Woche normalerweise 1-2 Mal am JK nach der Arbeit, meistens auch so um ca. 19:00h. :top:

Da bietet sich sicher die Gelegenheit, sich dort mal zu treffen.

Bist Du Fussballfan? :questionmark:

Gruss,

Andi

Hallo Andi,

war Gestern auch am JX, so gegen 18.00 Uhr, war wenig los.

Fahre wenn nur Abends unter der Woche, wenn ich nicht auf dem Rad sitze, :laugh: am WE Samstag/Sonntag nur Abends, Tagsüber :sick::cry: wurde auch schon geschrieben :whistle:

Ich Fahre selten das Wellbachtal hoch, ich fahre über Rodalben Clausen Merzalben, oder Waldfischbach oder über Heltersberg, danach über JX nach KL-Kölschbach nach Tripstadt, von dort nach Schopp Scheltenberg usw usw, :rolleyes: geile Strecke :top: und war gestern bis auf einige Autos die mir allerdings entgegen kamen alleine unterwegs :top::laugh:

Tja vielleicht könnten wir mal eine Runde drehen, komme aus Annweiler und Elsass läßt Grüßen. :top:

Gruß

Speedy25

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja vielleicht könnten wir mal eine Runde drehen, komme aus Annweiler und Elsass läßt Grüßen. :top:

Gruß

Speedy25

"Elsass lässt Grüssen" hört sich sehr gut an. :top::top::top:

Fahre vom JK aus meistens über Bergzabern nach Bitche, einfach geil, der Riesentrümmer und immer wieder sehenswert! Als Wendepunkt der kleinen Ausfahrt in Richtung Pirmasens optimal. :smile:

Gruss, melde mich bei Euch vor nächster JK-Tour(evtl. noch diese Woche), :flowers:

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Andi

naja das tempo in hh war ja nicht gerade so schnell hat meine freundin gesagt da wars schon schlimmer als ich aufs jk gefahren bin muß aber dazu sagen das wir erst das zweite mal miteinander unterwegs waren und als wir dann vom jk zuhause waren hat sie gemeint sie würde nicht mehr mit mir fahren es war ihr dann doch ein wenig zu schnell ,aber das jägertal richtung düw ist einfach genial .

mit dem fußball hält es sich bei mir in grenzen ich schaue mir schon mal das ein oder andere spiel an aber es gibt wichtigeres,aber unter der woche siehts bei mir zur zeit eher schlecht aus da ich alleinerziehender bin aber am samstag will ich mit fallinger treffen und auf die platte fahren und dann vielleicht weiter zum treffen mal sehen wie mit dem wetter aussieht

gruß thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem fußball hält es sich bei mir in grenzen ich schaue mir schon mal das ein oder andere spiel an aber es gibt wichtigeres,aber unter der woche siehts bei mir zur zeit eher schlecht aus da ich alleinerziehender bin aber am samstag will ich mit fallinger treffen und auf die platte fahren und dann vielleicht weiter zum treffen mal sehen wie mit dem wetter aussieht

gruß thomas

Die Frage bezog sich auch eher darauf, ob Du ggf. genausowenig Fan bist wie ich...und die Zeit deswegen gerne ANDERWEITIG nutzt, ist auch hiermit beantwortet! :laugh:

Da die Jungs morgen etwas zu früh(16:00h glaub ich) bei meinen Arbeitszeiten(daheim um ca. 17:30h) spielen, muss ich mir wohl morgen leider aus Sicherheitsgründen das Fahren verkneifen... :cry:

Samstag willst Du Dich mit Fallinger treffen?

Das trifft sich gut, mit meinem Geschäftskollegen und Forumsmitglied andib68 will ich auch Richtung Platte aufbrechen, damit wir um 11 dort sind!

Treffen wir uns zur Rudelfahrt? :smile:

Wenn ja, wo?

Übrigens wohnen sowohl mein Kollege als auch ich grad ca. 10min weg vons Fallingers... :top:

Gruss, :flowers:

Andi

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin andi

hab mit dem fallinger ausgemacht das ich ihn am freitag mal anrufe und wir dann was ausmachen wegen uhrzeit und so, wahrscheinlich fährt auch noch ein kumpel mit

ja so eine rudelfahrt wäre :top: da fällt nicht auf wie laut das einzelne gefährt ist weil mein kumpel mit offenen flachschiebern und akro racing unterwegs ist

so und zum treffpunkt kann ich noch nichts sagen ,als ich mich vor 3 jahren mal mit fallinger getroffen habe um auf die platte zu fahren haben wir uns in hh am 8ter getroffen werde aber mal am donnerstag bei ihm anrufen damit ich noch etwas zeit für die planung hab

ach ich möchte auch nicht so viel autobahn fahren, wenn ich zur platte fahre gehts meistens über die b39

gruß thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

Ja, Rudelfahrten haben bei teilweise lauten Anlagen einen klaren Vorteil! :laugh:

Da ich öfters mal alleine unterwegs bin und die Kontrollen momentan zunehmen, habe ich mir vor kurzem meine geliebte LLRC :love: abgebaut und fahre im Moment die Serienscheisse... :cry:

Seitdem:

Lästige Windgeräusche unterm Helm, kannte ich vorher nicht! :whistle::laugh::laugh:

B39 hört sich gut an, beim letzten Mal bin ich(weil zu spät :mellow: ) über A6/A81 gefahren, Tanke Neudorf->Ausfahrt Ellhofen 40min, aber laaaaaangweilig.

Hatte mit Fallinger heute schon PN-Kontakt bzgl. seiner leckeren Würstchen vom Samstag, in seiner Antwort fragte er mich auch bereits, ob wir gemeinsam auf die Platte fahren...was ich ihn annähernd zeitgleich(2min Versatz) auch fragte! :whistle:

Zum Treffpunkt und Zeit gebt ihr einfach Bescheid, mein Kollege und ich sind da relativ flexibel.

Gruss,

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi andi

die llrc hatte ich auch dran aber von anfang an :top: aber seid dem neuaufbau fahre ich den barracuda wegen dem db eater der liegt aber meistens unterm sitz :whistle: aber sorry bevor ich original fahre fahr ich lieber garnicht.

über die a6 bin ich auch schon gefahren aber nicht wirklich schön

zum treffpunkt würde ich sagen beim winsor in waghäusel das kennst du bestimmt ist ja direkt neben der b36 und wegen der uhrzeit 9.30 sollte reichen oder :questionmark: werde das aber mit fallinger nochmal bereden

gruß thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andi: Mach doch nedd immer Termine aus wo i nedd fahre kann :dry: ! Noch eine kleine Info am Rande: Am WE ist ja Schuppachtaltreffen, Turbo Mike und ich haben ein 250km Kochertalpäckerl geschnürt :whistle: . Weißt ja was ich meine :wink: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch von Anfang an die LLRC montiert, jetzt eben aus den genannten Gründen leider nicht mehr.

Und da ich schon 2 Mal in den letzten 2 Monaten Glück(oder so ähnlich :whistle: ) hatte, habe ich mich schweren Herzens zu diesem übergangsweisen(bis anderer Pöff) Schritt entschieden. :snivel::weep:

Ich bin ja leidensfähig und überstand auch 3 Jahre ohne Motorrad, insofern stellt dieses das geringere Übel dar, anstatt aufgrund der Entscheidung "Dritter" :sad: nicht mehr weiterfahren zu dürfen...

Cafe Windsor ist super, kann man nicht verfehlen, auch 9:30 sollte passen, so dass wir halt um 11:00h dort sind, um mit den anderen Rudeln und den WWSlern zu "kollidieren". :smile:

Im Sinne gesteigerter Rudelbildung! :laugh::laugh::laugh:

Sprich mal noch mit Fallinger, wenn ich keine anderen Infos mehr von Euch bekomme, sind mein Kollege und ich um 9:30h am Samstag vor Ort! :top:

Gruss,

Andi

@Andi: Mach doch nedd immer Termine aus wo i nedd fahre kann :dry: ! Noch eine kleine Info am Rande: Am WE ist ja Schuppachtaltreffen, Turbo Mike und ich haben ein 250km Kochertalpäckerl geschnürt :whistle: . Weißt ja was ich meine :wink: !

He, Du Knallkopp! :laugh::laugh::laugh:

Weisst Du, von was wirs grad haben? :whistle:

SCHUPPACHTAL-/PLATTENANFAHRT, Herr Overle! :laugh:

Freu mich schon auf Eure Feldweg Kollektion 2006... :whistle::flowers:

Bis Samstag, man sieht sich, :top:

Andi

Bearbeitet von !speedy955
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...