Zum Inhalt springen

Speedy wieder da...


Frank Speedy

Empfohlene Beiträge

:questionmark::daft::confused::questionmark:

Ösi-Forum auf den Magen geschlagen??

Zur Beruhigung der aufgewühlten Gemüter sollten sich vielleicht einige derjenigen, die sich über die "Fahrkünste der Deutschen in Österreich" aufregen, mal Freitag oder Samstag am Kesselberg postieren und dort die "Fahrkünste ihrer Landsleute" begutachten. Hinterher könnte man dann mal sehen, welche Fraktion den größeren Anteil von Hirnverbrannten stellt. :flowers:

Servus

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau!!!

Ein Abgang kann jedem passieren! Fahrfehler machen wir alle!!

Einen anderen die Schuld an der eigenen fahrweise zu geben, is eine sache der inneren Einstellung, die unabhängig der Herkunft, beim Kollegen aus München doch etwas in Vergessenheit geraten ist.

Einige Kollegen aus Tirol meinten, dass er nch etwas zu kurz im 4 Grad kalten Wasser gelegen hat, und wir hätten uns ruhig noch etwas Zeit lassen können. Auf solche Biker kann ich verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau!!!

Ein Abgang kann jedem passieren! Fahrfehler machen wir alle!!

Hast es immer noch nicht verschmerzt das Dich jemand im Schock nicht Fußküssenderweise umarmt hat?

Dein Beitrag im 1000ps ist an Polemik und Überheblichkeit nicht zu überbieten, und ich kann mich nicht entsinnen in über 10 Jahren Internet und Forumserfahrung jemals so etwas gelesen zu haben (Ich spiele dabei auf Deine Sinnfreie Aussage zum Thema Bremsen in der Kurve an) und da Du jetzt versuchst, aus mir vollkommen unverständlichen Gründen hier Stunk zu machen, werde ich meinen Senf und die Sachlage aus meiner Sicht mal in Deinem "Ursprungsform" darstellen.

Im Übrigen solltest Du dir vielleicht wirklich mal die Zeit nehmen und den einen oder anderen Reisebericht im Sagenumwobenen 100ps.at durchlesen und vielleicht mit dem Moralpredigen dann dort im eigenen Land beginnen, denn Hirnverbrannter als dort beschrieben geht es nicht mehr!

Scheena Gruaß

PS - das ich mich sehr wohl damals - trotz Eurer absichtlich belastenden Einschätzungen und Interpretationen der Sachlage gegenüber der Polizei - bei Deiner Frau im Namen meines sichtlich unter Schock stehenden Kollegen bedankt habe läßt Du wohl absichtlich unter den Tisch fallen!?!? Warum auch immer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhu? irgendwie ziemlich unverstaendlich so wie es jetzt hier zu stehen gekommen ist...

aber trotzdem

Da kannst nachlesen warum sich der "Ehrenwerte" Neuzugang und BähEmWeh-Fahrer Walther so angepisst fühlt

1000ps - Hanhtennjoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh!

Wenn ich schon wieder einen Hitler als Aufhänger lese könnte ich kotzen!

DER WAR NICHT DEUTSCH! DER WAR ÖSI! :dry:

Ich habe mir die mühe gemacht und lese mir den ganzen mist den sich "erwachsene" leute schreiben durchzulesen und bin erschüttert darüber, das die alle scheinbar noch nie im Graben gelegen haben!

Ich weiß nicht, was ich alles unter Schock machen würde, aber nen Helfer mit Verbalattacken zu nötigen scheint mir noch mehr als in Ordnung zu sein! Es soll ja sogar Menschen geben die die Polizei und die Sani´s beleidigen nach einen Unfall! Und selbst da haben die Ordnungskräfte verständnis für!

Tja und wir Deutschen können ja alle eh nix! Nur bezahlen und einstecken wenn andere den Hals aufreissen - und das dürfen ja nur die anderen!

Ich bin ja sowas von Europäer, aber wenn ich soviel gequirlte Kacke lese geht mir der Hut hoch!!!

Edd.:

Ich wollte mich eben grade anmelden bei unseren Genialen Nachbarn, aber der eintrag wäre eh nur geschlossen worden.....! :laugh::laugh::laugh:

Bearbeitet von Heiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS GEHT DENN HIER AB ???

Da bin ich mal ein paar Tage nicht im Forum und dann das ...?

Nochmal für alle:

Ja, es war MEIN FEHLER !!! Ich hätte nicht überholen müssen. Klar, das sagt sich so leicht, aber wenn man hinter einer Gruppe herfährt, dann kommt man immer in 'Zugzwang' und versucht dran zu bleiben. Was mein Fehler war ! Und das ist sowas von klar...

Übrigens hat mir keiner aus dem Wasser geholfen. Konnte auch selbst den Hang wieder raufklettern. Und das ich mich erst mit der Sozia gestritten habe, tut mir auch leid ! Aber ich war in dem Moment so geschockt, als ich mein Motorrad da im Wasser liegen sah, da konnte ich nicht mehr klar denken... Noch dazu war mir meine Unversehrtheit nicht bewusst... Erst später im Krankenhaus...

Noch dazu muss ich betonen, dass ich seit 19 Jahre UNFALLFREI Motorrad gefahren bin und mir absolut bewusst ist, dass ich da grosse SCH.... gebaut habe...

Ich habe finanziell stark gelitten und weiss noch nicht, was von den Ösis noch auf mich zukommt.

Ich hoffe, dass dieses Thema nun beendet ist.

Frank Speedy

Bearbeitet von Frank Speedy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh!

Wenn ich schon wieder einen Hitler als Aufhänger lese könnte ich kotzen!

DER WAR NICHT DEUTSCH! DER WAR ÖSI! :dry:

Tja Heiko da kommt mir auch regelmäßig die Galle Hoch wenn solche Vergleiche gezogen werden!

Letzteres aus dem Deinem Zitat vergessen unsere lieben und hilfsbereiten Nachbarn leider nur allzu gern...

Mal sehen ob der Helfer nun noch Stellung nimmt zur Sachlage, oder einsieht was er für einen Schwachsinn losgetreten hat :dry:

Viele Grüße :flowers:

Stefan

schnipp...

Und das ich mich erst mit der Sozia gestritten habe, tut mir auch leid ! Aber ich war in dem Moment so geschockt, als ich mein Motorrad da im Wasser liegen sah, da konnte ich nicht mehr klar denken... Noch dazu war mir meine Unversehrtheit nicht bewusst... Erst später im Krankenhaus...

....schnapp

Tja Frank,

jeder der sich nur 2 Minuten seines Lebens mit dem Verhalten von Unfallopfern während oder kurz nach einem Unfall beschäftigt hat weiß dass die Reaktionen selbiger keinesfalls berechnbar sind

..... nur Meister Walther und seine geifernden Kollegen aus der Fraktion der "Perfektfahrer" haben davon noch nie was gehört :dry:

Bearbeitet von Der_Erdinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

auch wenn das Thema geloescht ist, gehe ich davon aus, dass Deine Speedy wieder rollt und Du deswegen sehr froh bist. Wenn dem so ist also erstmal, herzlichen Glueckwunsch.

Zu der anderen Sache: Du hast Dich ob Deines Schocks offenbar daneben benommen, Dich dafuer aber auch entsprechend entschuldigt, wenn ich das richtig verstehe. Damit iss gut! Es gibt schlimmeres in der Welt!

Alles andere ist nutzloses blabla, vor allem von Dir lieber Walther.

Viele Gruesse

Srtephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füssendküssender weise?

ist schon harter tobak

Aber was anderes hätt ich mir nicht erwartet. hat e lange gedauert bis eine Retourmeldung gekommen ist.

Damit wir diese Thema endlich abschliessen können.....

erlaub ich mir euch einzuladen " ein kleines grillerl" im Garten, mit einem kühlen Blonden, und die Sache ist vom Tisch.

Wenn ihr "Pifke" den Mut dazu habt, kommt einfach, aber bitte nicht über das Hantenjoch.

Ort, Hatting, Tirol, Zeit, ist auszumachen, Mitzubrinten, Gute laune, schöne Medels. Hab vom 9, Juli ab Zeit. Wenns schlafsäcke mitnehmts, könnts bei mir nächtigen. Und dem Fisch im Wasser, erlaub ich mir ein eigenes Fass aufzutun.

Ihr traut euch e nit

gruss Walther der Fischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füssendküssender weise?

ist schon harter tobak

...

Naja - nach der Lektüre der Diskussion im 1000ps erschien mir das als angemessen :innocent:

Oiso I hob koa Problem mit am kloana Grillerl bei Eich :smile: Dient ja der Völkerverständigung zwischen de Deitsch'n und de Estareicha und des g'heart ollawei gfördert

Zum Thema "hat eh lang dauert bis a retormeldung kemma is":

Ich bin erst am 27.06. durch Deinen Landsmann "sickmyduck" und dessen Beitrag mit Link auf das 1000ps auf Eure Diskussion aufmerksam geworden weil ich eigentlich nie dort mitles' und Frank har geschrieben das er einige Tage überhaupt nicht im Forum war. Damit solls auch gut sein....

Oiso - Grillen vo mir aus sehr gern damit ma Euch Estareicha amoi zoagn wia ma richti grillt :whistle:

I hätt ab 20.07. wieder Zeit weil I vorher in Urlaub fahr aber dann pack mas o! Fleisch und Wurscht bring I mit und da Grill und de Kohln kemma vo Eich und nachad passt des scho :flowers:

Von weg'n mir Pifke traun uns nix :laugh:

Scheena Gruaß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier haste meine Meinung, wo soll ich sie hinlegen ? :whistle:
Falls jemand zu Hause ist, persönlich abgeben. Andernfalls im Kühlschrank frisch halten :cool:

Servus

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ab den 24. Juli bin ich auch nicht da. Muss mit dem Radl nach Ungarn fahren.

Sagsts mir wann und wieviel. Hab irgendwo gelesen irgendwer schaut ums Fleisch.

Mach i Getränke und Salat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SprintSTMünchen
Nur de, de a Meinung g'habt und a abgebn ham :whistle::whistle:

Servus

Franz

So ... hob mei Meinung grod per Luftpost losg´schickt ... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...