Zum Inhalt springen

Scheinwerfer speedy 1050


Zylinderkopf

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wollte nur mal fragen, ob einer von euch ne Möglichkeit weis, wie mann die beiden Scheinwerfer und die Instrumenteneinheit näher an die Gabeln bringt.

Mir ist bewusst, das die so weit weg stehen wegen dem Lenkeinschlag, aber da muss doch was zu machen sein.

Ist nämlich das einzige was mich an der speedy stört.

Und ich möchte die beiden Lampen nicht wie bei dem LSL-Umbau durch einen einzigen "langeweile-Scheinwerfer"verlieren.

Danke um vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

näher ran kommst du nur, wenn du sie mitlenken lässt. dafür gibt es aber noch nix im handel, müsstest also selber kreativ werden.könnte aber klappen der scheinwerfer knochen zwischen den lampentöpfen hat z.b. ungefähr den durchmesser eines rohrlenkers. und die instrumentenbefestigung ist auch denkbar einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier gibt es einen Halter. Kann man auch einzeln bekommen.

"Sie können den Instrumententräger einzeln bekommen.

724T033 für 64,95 Euro.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Vera Neumann

LSL Motorradtechnik

Heinrich-Malina-Str. 107

Tel: 02151-5559-0

Fax: 02151548416"

Hier

Dann einfach wieder einen Doppelscheinwerfer dran und gut

"Hätte da paar Bilder. Wie lade ich die hoch oder füge die ein?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann kaufst doch das ganze Set und demontierst die SCheinwerfer vom Knochen und montierst die jeweils umgedreht mit der Halterung nach aussen an der Gabelbefestigung von LSL. Oder kaufst zwei von Louis, die sich dann dort an den Gebelholmhaltern montieren lassen.

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann kaufst doch das ganze Set und demontierst die SCheinwerfer vom Knochen und montierst die jeweils umgedreht mit der Halterung nach aussen an der Gabelbefestigung von LSL. Oder kaufst zwei von Louis, die sich dann dort an den Gebelholmhaltern montieren lassen.

TOm

Sorry, aber das hab ich nich verstanden!

kannst du das mal ausführlich wiederholen?

wäre echt super!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

naja, demontier mal den Lampentraeger komplett. Dann schaust bei Polo, Louis oder HG rein und kaufst zwei Scheinwerfer (Durchmesser 16cm) inkl. Befestigung an den Gabelholmen und montierst Dir das mal.

Gruss

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hallo

Wollte nur mal fragen, ob einer von euch ne Möglichkeit weis, wie mann die beiden Scheinwerfer und die Instrumenteneinheit näher an die Gabeln bringt.

Mir ist bewusst, das die so weit weg stehen wegen dem Lenkeinschlag, aber da muss doch was zu machen sein.

Kennst du schon den Halter für eine Montage an den Standrohren??

GSG-Moto

Bild des Scheinwerferhalters von GSG

Gruß Tobi

Bearbeitet von IronCross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

:top: Hallo Leute,

habe mir den Lampenhalter mit Amaturenhalteplatte bestellt und gestern montiert, echt geil. Er ist übrigens nicht an den Gabelholmen befestigt sondern wird von unten an die Gabelbrücke geschraubt :top:

Einziger Nachteil ist, das das orginal Flyscreen nicht mehr ordentlich passt :sad: was solls haabe jetzt eins abzugeben :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top: Hallo Leute,

habe mir den Lampenhalter mit Amaturenhalteplatte bestellt und gestern montiert, echt geil. Er ist übrigens nicht an den Gabelholmen befestigt sondern wird von unten an die Gabelbrücke geschraubt :top:

Hiho, zeig mal ein paar Bilder wie es jetzt an deiner Speedy aussieht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Morpe,

das Einstellen von Bildern ist mir hier echt zu kompliziert. Ich kann dir wenn du willst Bilder zumailen. Das Flyscreen passt bei der originalen Kröpfung des Armaturenhalters nicht, musste also ein bisschen basteln. Ist auch noch nicht abgeschlossen, werde die Scheinwerfer über einen Adapter noch 10mm nach unten und die Armaturen noch 10mm nach oben bringen. Armaturenhalter wir dann auch noch angepasst. Damit steht das original Flyscreen ca. 6° weiter geneigt. (Experimentiere noch) Falls du vom Iststand Bilder brauch schau auf die Homepage vom Hersteller oder schreib mir auge_stahl@web.de

Gruß an alle

Auge_Bandit68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Morpe,

das Einstellen von Bildern ist mir hier echt zu kompliziert. Ich kann dir wenn du willst Bilder zumailen. Das Flyscreen passt bei der originalen Kröpfung des Armaturenhalters nicht, musste also ein bisschen basteln. Ist auch noch nicht abgeschlossen, werde die Scheinwerfer über einen Adapter noch 10mm nach unten und die Armaturen noch 10mm nach oben bringen. Armaturenhalter wir dann auch noch angepasst. Damit steht das original Flyscreen ca. 6° weiter geneigt. (Experimentiere noch) Falls du vom Iststand Bilder brauch schau auf die Homepage vom Hersteller oder schreib mir auge_stahl@web.de

Gruß an alle

Auge_Bandit68

lad halt die bilder bei imagshack.com hoch...musst nur berücksichtigen, dass die dateien nicht größer wie 1mb sein dürfen...dann nimmst du den letzten link, der dir nach dem hochladen angeboten wird und tust ihn per hyperlink (das ist die weltkugel mit der klammer) hier einstellen...dann haben alle was davon...

also vor allem ich :whistle::laugh::flowers:

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt noch passende schwarze Schraeubchen in die ehemalige LampenInstrumentenhalterbefestigungsloecher und schick ists...

TOm

Hallo Tom,

ist doch nur ei ne Momentaufnahme, grins.

Wenn ich fertig bin ist die 1125 drausen :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lampen nach hinten setzten ist echt eine gute idee

gefällt mir viel viel besser wie original! :top:

aber im zusammenhang mit flyscreen ist es glaub ich optisch nicht so glücklich.

aber warten wirs ab bis der umbau fertig ist.

habe die zurücksetzung auch schon für mich überlegt, ist aber mit 200€ kein geschenk nicht :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Morpe,

das Einstellen von Bildern ist mir hier echt zu kompliziert. Ich kann dir wenn du willst Bilder zumailen. Das Flyscreen passt bei der originalen Kröpfung des Armaturenhalters nicht, musste also ein bisschen basteln. Ist auch noch nicht abgeschlossen, werde die Scheinwerfer über einen Adapter noch 10mm nach unten und die Armaturen noch 10mm nach oben bringen. Armaturenhalter wir dann auch noch angepasst. Damit steht das original Flyscreen ca. 6° weiter geneigt. (Experimentiere noch) Falls du vom Iststand Bilder brauch schau auf die Homepage vom Hersteller oder schreib mir auge_stahl@web.de

Gruß an alle

Auge_Bandit68

Danke für das Angebot, aber jetzt sind die Bilder ja auch im Netz.

Mich hast du auf alle Fälle überzeugt, der Halter kommt bei mir auch dran.

Täusche ich mich, oder steht die "Nase" vom Screen jetzt ein wenig mehr vorn über??

Ich glaube das solltest du noch abstellen, dann sollte es noch ein weniger hübscher sein :rolleyes: !!!!!!!

MfG Morpe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lampen nach hinten setzten ist echt eine gute idee

gefällt mir viel viel besser wie original! :top:

aber im zusammenhang mit flyscreen ist es glaub ich optisch nicht so glücklich.

aber warten wirs ab bis der umbau fertig ist.

habe die zurücksetzung auch schon für mich überlegt, ist aber mit 200€ kein geschenk nicht :cry:

Hallo Leute,

hier nochmals die Links zu ein paar aktuellen Bildern. Finde nach Anpassung von Screen und Halter sieht es jetzt ganz gut aus. Bitte last euch von den Chromaufklebern auf dem Screen nicht iritieren ist im Moment nur ein Versuch die Optik des jetzt um 6° nach vorn geneigten Flyscreens zu kaschieren.

Habe recht umfangreich an der Angelegenheit gearbeitet. Der Halter wurde aufgefräst und vor dem Lampenhalter montiert und verklebt (ergibt 8mm, diff zur Gabel). Desweiteren wurden am Halter des Screens die angegossenen Vertiefungen der beiden unteren Schrauben entfernt (12mm) Damit Screen und Halter wieder zusammenpassen (andere Winkel in 3 Dimensionen) wurde der Halter entsprechend "beschnitten". Nachja so siehts halt aus. (Habe meine Kamera leider meinem Dad geliehen, der ist gerade in Costa Rica, deshalb entschuldigt die Qualität der Bilder) Ich find meine S3 past immer besser zu mir, gris sieht langsam echt gut aus, grins

Gruß an alle!!

http://img457.imageshack.us/img457/2456/dscf0007ge4.jpg

http://img390.imageshack.us/img390/9093/dscf0010ee7.jpg

http://img148.imageshack.us/img148/9394/dscf0002em4.jpg

Hatte ganz vergessen zu erwähnen, das der Windschutz nach erster Probefahrt echt geil ist, besser als vorher, :top::top::top::top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht jetzt echt gut aus :top:

klingt nach viel arbeit :cry:

War halb so wild, die Teile sind ja alle aus Kunstoff und kinderleich zu bearbeiten. HAbe es so hinbekommen, das ich nur den Halter vom Flyscreen bearbeiten muste :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, was sind denn das für Spiegel? Sieht so ganz gut aus.

Steffen

Hallo * merlin :devil: ,

die Spiegel sind von Buese (www.buesemx.com) Motraxspiegel sehen echt geil aus und sind super günstig. Das Paar für 50,-€ und echt eine super Qualität. Gibts in schwaz oder silber. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo * merlin :devil: ,

die Spiegel sind von Buese (www.buesemx.com) Motraxspiegel sehen echt geil aus und sind super günstig. Das Paar für 50,-€ und echt eine super Qualität. Gibts in schwaz oder silber. :top:

Danke dir, nur kann ich nicht erkennen, wie man 'www.buesemx.com' ansehen kann. Firefox, IE7 was muß ich noch probieren?

Komisch was sich die Leute so einfallen lassen...

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...