Zum Inhalt springen

@Lizzy


TriplePeter

Empfohlene Beiträge

Na die Damen noch gut nach Hause gebracht. Die Reservelampe hat Fehlalarm ausgelöst, noch 7L im Fass. Naja lieber mal zu früh an die Tanke. Bis zum nächsten Odenwaldturn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry,

aber das "trio infernale" (nils, der, triploid & me) hat es leider nicht mehr rechtzeitig an den stausee geschafft.

die schuld ist hierfür eindeutig dem hochgeschätzten herren nils, der zuzuweisen:

er hat sich eine derart geile tour für uns ausgedacht, die uns einfach zeit, raum und den stauseetermin vergessen ließ.

danke, nils!

grüße,

triplehead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi lizzy und alle andren vom stausee,

wirklich aufrichtiges sorry, hätten euch gerne getroffen - aber gestern durften wir die 4. dimension erfahren........... :smile::smile::smile:

immer noch ganz high

der eine vom trio infernale

triploid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bonnie!

Okok - Du hast ja recht. Erst heute musste ich wieder feststellen, dass mein Moped nicht für´s Kurvenfahren gemacht ist. In einer tieeefen Rechtskurve dachte ich, ich höre nicht richtig. Und ich hörte doch richtig: Die Verkleidung schliff am Boden. Jetzt fehlt der Lack - so ein Mist. Auf einem Fahrradweg wäre mir das bestimmt nicht passiert. :wink:

Sehen wir uns Sonntag bei schönem Wetter?

Tschö, Bodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bodo,

eigentlich hätte ich schon Lust, wenn du dich benimmst ; ), bei Eva bin ich mir nicht so sicher. Weiß noch nicht genau was am Sonntag angesagt ist (warscheinlich erstmal schlechtes Wetter). Wo und wann wollt ihr euch denn treffen? Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bonnie!

Wie - wenn Du Dich benimmst? Ich benehme ich immer!

Mit dem Wetter werden wir wohl am Sonntag wenig Glück haben. Wenn doch, drehe ich mit Markus eine Runde. Geplant ist Abfahrt zwischen 10 und 11 sowie Ankunft am See zwischen 11 und 12 oder so. Ob Lizzy auch kommt, kann ich Dir nicht sagen.

Sicherheitshalber habe ich heute bereits paar Stunden auf dem Bock verbracht, falls der Sonntag ins Wasser fällt. :wink:

Schick mir doch Deine Händi-Nr. an 173040@gmx.de, dann halte ich Dich per SMS auf dem Laufenden.

Grüße, Bodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde, wenns Wetter passt komme ich nach der Kirche und dem Frühschoppen so gegen 12-13h. Ach so, by the way , What about Fussball ?? Ich könnte mir evtl. vorstellen einen Fernseher in die Garage zu stellen. Aber nur wenn einer von Euch tragen hilft!!

...immer senkrecht bleiben!! gelle

LIZZY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...