Zum Inhalt springen

Stammtisch HH August


Ingo

Empfohlene Beiträge

Lass mal nach Stiege hab dort beim t300 Treffen mein T-Shirt vergessen. Ausserdem ist die Bedienung, Steffi sehr süß :flowers: Das regt mein Appetit an.

Ne im Ernst, wie wärs wieder mal mit Ottensen? Da gibts einen ganz guten Italiener. Muss aber schnell reservieren. Ist immer sehr voll. Und Stefan kommt zu seiner Pizza.

Bearbeitet von SpeedTrip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ohne Ullis gruene Speedy koennen wir nicht nach Ottensen zu dem Laden von Stefan...

TOm

Ich kenn´ da einen, der auch eine hat ..... :whistle::taunt::heartflowers:

Wollen wir die Location vielleicht so wählen, dass man vorher noch ne Runde drehen kann?

In die Stadt können wir doch wieder im Winter.

Gruß

JOachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gemeinde,

ich hätte ja mal lust den Stammtisch mit einer Runde Kartfahren in Bispingen zu verbinden, aber ich glaube da haben nicht all zu viele Lust zu, oder etwa doch????

Gruß

Jeff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

können wir den Stammtisch vielleicht in Ullis Nähe machen? Dann kann er teilnehmen und wir ihm das Schnitzel mundgerecht schneiden :flowers:

@Jeff: Kartfahren würde ich im Winter für eine gute Idee halten.

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, da gibt es ja ein Schweinske bei Ihm um die Ecke...

Da koennte man auch vorher noch schoen rund um Rahlstedt einige Kurven unsicher machen.

@Stefan Du hast doch sicher einige kleine Touren im Osten Hamburgs mit vielen Kurven...

Gruss

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels, :whistle:

ich bin gerne dabei, aber ich weiss noch nicht genau ob ich Zeit habe. :sad:

Sollte ich Zeit haben dann erscheine ich im Schweinske. :top:

( Tordi nicht, denn der hat Urlaub ) :top:

Gruß Michi :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa Rahlstedt ist ja wieder mal am Arsch der Welt, aber wat solls. Schweinske ist eingentlich auch nicht main Fall, seit ich da mal ne halbe la Cucaracha in meinem Salat gefunden habe :shocked::puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulli reserviert...

gibt da um die Ecke auch noch nen anderen Laden, wo wir schonmal getagt haben. War ja auch sehr nett.

@Peter das war die Fleischbeilage...

:whistle: la cucaracha, la cucaracha didi didi didi di

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ulli reserviert...

gibt da um die Ecke auch noch nen anderen Laden, wo wir schonmal getagt haben. War ja auch sehr nett.

@Peter das war die Fleischbeilage...

:whistle: la cucaracha, la cucaracha didi didi didi di

TOm

Wenn das die Fleischbeilage gewesen wäre hätte ich ja mehr bezahlen müssen :skeptic: , hab aber gar nichts bezahlt, sonst hätte ich den Laden auch zusammengebrüllt. Wäre interessant zu sehen wie schnell dann der Laden leer gewesen wäre :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tisch ist für 19.30 bestellt,Schweinske Rahlstedt den link wie man da hin kommt hat ja Ingo schon reingestellt.Gruß Ulli67 :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe ich eigentlich richtig gezählt, dass der dritte Dienstag des Monats der 15.8. ist?

Grüße

Stefan

Na aber sicher doch!

Bin auch dabei wenns nicht wie momentan gerade Hunde und Katzen regnet!

Wollen wir denn vorher ne Runde drehen?

Bearbeitet von Carbonized
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe ich eigentlich richtig gezählt, dass der dritte Dienstag des Monats der 15.8. ist?

Grüße

Stefan

Bei mir zählt Outlook,

fester monatlicher Termin an jedem 3. Dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...