triplepit Geschrieben 8. August 2006 report Geschrieben 8. August 2006 Bin noch neu hier! Darum mal kurz vorgestellt! Ich fahre seid 2000 Triumph (und möchte es nicht missen). Habe mit der alten schon um die 32.000 km geschrubbt und bin seid Pfingsten 7000 km mit der neuen gefahren. Aus der alten 900er Sprint ist jetzt ne 1050er Sprint geworden. Meine Lieblingsgegend zum Motorrad fahren ist das Sauerland, weil es gleich in der Nachbarschaft liegt und wenn es in den Urlaub geht, die Dolomiten und Gardasee. Mein Traum??? Vielleicht die Pyrenäen und Ardesch. Freue mich über neue kontakte. See You in Newchurch ??!! MTG Hansi! Alias Triplepit Zitieren
pegasus Geschrieben 9. August 2006 report Geschrieben 9. August 2006 Herzlich willkommen und Grüße ebenfalls aus Baunatal Vielleicht ist ja mal ein gemeinsamer Ausritt zu organisieren. Sauerland hört sich gut an Gruß Dirk Zitieren
triplepit Geschrieben 11. August 2006 Autor report Geschrieben 11. August 2006 Herzlich willkommen und Grüße ebenfalls aus Baunatal Vielleicht ist ja mal ein gemeinsamer Ausritt zu organisieren. Sauerland hört sich gut an Gruß Dirk Gibt wohl noch andere Triumph- treiber in Baunatal, sind hier selten gesäht. Gegen ne Tour ist nix einzuwenden wenn sich die schei..... Wolken verziehen. See You! Hansi Zitieren
pegasus Geschrieben 13. August 2006 report Geschrieben 13. August 2006 Das ist absolut richtig. Die gemeinsame Ausfahrt sollten wir mal irgendwie planen. Bin allerdings erst mal für vier Wochen beruflich unterwegs Aber vielleicht wird's ja im September noch was Gruß Dirk Zitieren
triplepit Geschrieben 14. August 2006 Autor report Geschrieben 14. August 2006 Das ist absolut richtig. Die gemeinsame Ausfahrt sollten wir mal irgendwie planen. Bin allerdings erst mal für vier Wochen beruflich unterwegs Aber vielleicht wird's ja im September noch was Gruß Dirk Im September wirds schon klappen. Hab ab 24.8. bis zum 10. 9 Urlaub. Dann kann ich dir auch von Newchurch erzählen. Danach geht es halt nur am Wochenende. Machen wir dann kurzfristig. Na denn, Frohes schaffen. See You Hansi Zitieren
Zioux Geschrieben 15. August 2006 report Geschrieben 15. August 2006 Hallo Hansi, herzlich willkommen im Verein. Hansi, pegasus, für die Tour im September habe ich hier was für Euch. WBL-Tour Würde mich freuen Euch kennen zu lernen. Gruß Zioux Zitieren
pegasus Geschrieben 15. August 2006 report Geschrieben 15. August 2006 Jepp, hört sich auch gut an. Also Ausfahrt im September ? Bin am 9.9. wieder zurück Gruß Dirk Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 15. August 2006 report Geschrieben 15. August 2006 Wilkommen auch von mir. Seit 2000 T und jetzt erst das Forum entdck? Gruß Wil, der nächste Woche in die Pyrenäen fährt Zitieren
triplepit Geschrieben 16. August 2006 Autor report Geschrieben 16. August 2006 Wilkommen auch von mir.Seit 2000 T und jetzt erst das Forum entdck? Gruß Wil, der nächste Woche in die Pyrenäen fährt War vorher im T-300 forum. Daher mit der neuen der wechsel. Viel spass in den Pyrenäen und berichte uns von deiner Reise. Gruß Hansi Hallo Hansi,herzlich willkommen im Verein. Hansi, pegasus, für die Tour im September habe ich hier was für Euch. WBL-Tour Würde mich freuen Euch kennen zu lernen. Gruß Zioux Sieht gut aus, an dem Wochenende liegt nix an. Werde aber nicht übernachten. Habe es im Kalender notiert. Müßten dann nur mal die Uhrzeit für Euren Tourstart ausmachen, aber ist ja noch ein bisschen hin. Gruß Hansi Zitieren
Zioux Geschrieben 28. August 2006 report Geschrieben 28. August 2006 Hallo Hansi, vor 9:30 werden wir nicht starten. Schau einfach weiter im Fred, da wird Dir geholfen. Gruß Zioux Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.