Zum Inhalt springen

Stammtisch Hannover

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als jetzt ganz neuer Triple Fahrer einer Sprint ST würde ich gerne mal den Stammtisch Hannover besuchen. Nach meinen Recherchen müßte der nächste eigentlich am 30.08. sein, oder irre ich mich?

Vielleicht kann mir jemand vom Stammtisch dir Frage beantworten u. die genaue Zeit, Ort pp. mitteilen. Da es mit dem Harz schon nicht geklappt hat, wollte ich wenigstens den Stammtisch mal kennen lernen.

:smile:

Geschrieben

Moinsen und welcome to the show :flowers:

Stammtisch im Roadhouse in der Nicolaistr. am Cinemaxx, gegenüber der Postbank. Immer am letzten Mittwoch im Monat, diesmal also 30.08., ab ca. 18.30 / 19.00 Uhr. meist erscheinen wir etas später :whistle:

Hoffe man sieht sich.

Gruß Hans+++

Geschrieben
Moinsen und welcome to the show :flowers:

Stammtisch im Roadhouse in der Nicolaistr. am Cinemaxx, gegenüber der Postbank. Immer am letzten Mittwoch im Monat, diesmal also 30.08., ab ca. 18.30 / 19.00 Uhr. meist erscheinen wir etas später :whistle:

Hoffe man sieht sich.

Gruß Hans+++

Hi Hans,

die Teufelshenne heißt Yasmin und fragt ob Du am 30. dabei bist? Wie siehts aus mit gemeinsamer Anreise, oder behindere ich nur Deinen Speed?

Liebste Grüsse

Yasmin

Geschrieben
bin zu dem Zeitpunkt in Südtirol

:rifle: Akeem

Mal schauen ob ich frei bekomme!

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin diesesmal wieder dabei. :whistle:

Zwecks gemeinsamer Anreise aus westlichen Gefielden:

Wieder Treffen am Mc Doof/Bad Nenndorf, ca. 18.00 Uhr ?!

Ich bin dort.

Bis denne. Jürgen

Geschrieben

18.00 Uhr Bad Nenndorf? :whistle:

Könnte klappen, muß nur noch Sohnemann parken, dann bin ich dabei...

Gruß Yasmin

Geschrieben

Tach auch !

Ich muß leider auch absagen - ich bin zu dem Zeitpunkt auch auf der anderen Seite des Brenners (und evtl. stark damit beschäftigt Akeem zu suchen) ! :smile::cool::top:

Gruß an alle Dirk

tachschön,

bin zu dem Zeitpunkt in Südtirol :tongue:

triplegruß

achim

Geschrieben
Tach auch !

Ich muß leider auch absagen - ich bin zu dem Zeitpunkt auch auf der anderen Seite des Brenners (und evtl. stark damit beschäftigt Akeem zu suchen) ! :smile::cool::top:

Gruß an alle Dirk

moin moin,

das ist nicht soo schwer, bin bei denARD`s

sprich ab Montag in Klobenstein im Hotel Linde

gruß

achim

Geschrieben
Hi Hans,

die Teufelshenne heißt Yasmin und fragt ob Du am 30. dabei bist? Wie siehts aus mit gemeinsamer Anreise, oder behindere ich nur Deinen Speed?

Liebste Grüsse

Yasmin

Moinsen,

sieht bisher so aus als ob es klappen könnte, treffe Dich dann mit Jiri bei McD.

Hans+++

Geschrieben

... ich bin mit ein paar Freuden südlicher im Trentino in einem kleinen Nest namens Bedollo in einem Hotel dessen Name mir gerade nicht einfällt (so ein Insidertip von einem der Mitfahrer - keine Homepage - kaum Deutsch und nur wenig Englisch aber Mörderportionen auf dem Teller für relativ wenig Kohle)

Gruß Dirk

moin moin,

das ist nicht soo schwer, bin bei denARD`s

sprich ab Montag in Klobenstein im Hotel Linde

gruß

achim

Geschrieben
... ich bin mit ein paar Freuden südlicher im Trentino in einem kleinen Nest namens Bedollo

Das sind ca 80km bis zum ARD Hotel. Da ich auch mal runter an den Gardasee wollte läßt sich da bestimmt was machen.

Grüße

Stefan

Geschrieben

Auch endlich mal wieder dabei. :top:

Ob die Speedy raus geholt wird entscheidet sich jedoch kurzfristig. Ich hab nicht wirklich Lustn auf Wasser von allen Seiten :sick:

Schönen Tag noch

Sabine, die Hobbitfrau

Geschrieben
Auch endlich mal wieder dabei. :top:

Ob die Speedy raus geholt wird entscheidet sich jedoch kurzfristig. Ich hab nicht wirklich Lustn auf Wasser von allen Seiten :sick:

Schönen Tag noch

Sabine, die Hobbitfrau

Hallo Sabine :smile:

kneifen gilt nicht! Ich halte auch den Regenschirm während der Fahrt...grins.

Kann den Sohnemann bei Eltern parken, da MUß es einfach gutes Wetter sein.

Bis dann

yasmin

Geschrieben

Jau, bin auch dabei. :smile:

@ robroy: Deine Pelerine werde ich nicht vergessen. Wird bei der Witterung ja auch allerhöchste Eisenbahn.

So long:

Mönke

Geschrieben

Als Triumphler bin zwar neu hier, aber so wie es aussieht, kann ich auch kommen.

Fahre jetzt erstmal mit meiner roten Hexe (Suzi-Fahrerin!) übers Wochenende zum großen verdi-Bikertreffen nach Walsrode. Mal sehen, ob da diesmal mehr als zwei Triumph sind! :wink::goodbye:

Geschrieben

:cool:

Werd Mittwoch dann auch erscheinen so der große Wettergott mitspielt.

Muß vorher nur erst noch ne neue Pelle hinten aufziehen lassen.

Gruß Karsten

Geschrieben

Hallo,

ich würde ja gerne mal wieder nach Hannover kommen, muß aber leider in die Alpen. :devil:

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Zioux

Geschrieben

Viel Spaß in den Alpen und Grüße an alle Nasen die ich so kenne, kommt in einem Stück wieder.

Gruß Hans, hoffe wir sehen uns im WBL+++

Geschrieben
Hallo Sabine :smile:

kneifen gilt nicht! Ich halte auch den Regenschirm während der Fahrt...grins.

Kann den Sohnemann bei Eltern parken, da MUß es einfach gutes Wetter sein.

Bis dann

yasmin

Hallöle Yasmin,

super Idee von Dir :top: Hätt ich sogar angenommen :rolleyes::laugh: Muss nun aber doch die Dose nehmen, da ich die kommenden 14 Tage für einen Kunden in Hannover aktiv bin. Da lohnt sich das Heim fahren nicht wirklich.

Freu mich auf unseren Stammtisch und ein lecker, lecker bleifreies Bananen :cheers: ,ne Hans :rolleyes:

Bis Mittwoch dann Ihr Lieben

Sabine, die Hobbitfrau

Geschrieben
Freu mich auf unseren Stammtisch und ein lecker, lecker bleifreies Bananen :cheers: ,ne Hans :rolleyes:

Bis Mittwoch dann Ihr Lieben

Sabine, die Hobbitfrau

Na das war´s wohl für Hans! Der kommt jetzt bestimmt nicht mehr.....!!! :banana::banana::banana:

Geschrieben

Der Stellt bestimm bald einen Antrag auf Verbot von Bananenweizen :laugh::laugh::laugh:

Geschrieben

Frei nach Stefan Mart aus Bobby Box

Mimmele, mammele, mumm!

Bananen machen dumm,

Bananen machen 'nen kleinen Fuß,

Drum send' Ich dir ein Paar zum Gruß. -

Mimmele, mammele, mumm!

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

Hans+++

Geschrieben (bearbeitet)
Gruß Hans, hoffe wir sehen uns im WBL+++

moin,

wann iss wbl? ist es da dann trocken oder eher regnerisch???????

machen wir nen krankenclub auf oder bistte schon wieder am rasenmähen?

bin bis auf weiters stillgelegt mit kleinen runden teilen. :cry: irgendwie die schulter oder nen nerv.

mal sehen wann, wie, ob zeit, ob aua, ob high, und ob melanie arbeiten muss. :top:

Na das war´s wohl für Hans! Der kommt jetzt bestimmt nicht mehr.....!!! :banana::banana::banana:

stimmt, da war was. :whistle:

Der Stellt bestimm bald einen Antrag auf Verbot von Bananenweizen :laugh::laugh::laugh:

und auf verbot von bananenspliteis. :innocent::nuke::flowers::devil:

eure stammtisch ausfahrten müssen ja grausam sein wenn akeem so weeeeeeiiiiiiit flüchtet. :laugh:

Bearbeitet von Calle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...