HOF Geschrieben 26. August 2006 report Geschrieben 26. August 2006 Frei nach Stefan Mart aus Bobby BoxMimmele, mammele, mumm! Bananen machen dumm, Bananen machen 'nen kleinen Fuß, Drum send' Ich dir ein Paar zum Gruß. - Mimmele, mammele, mumm! Dem ist nichts hinzuzufügen!!! Hans+++ Ich brech ab! Gruss HOF Zitieren
akeem Geschrieben 27. August 2006 report Geschrieben 27. August 2006 selten so gelacht dabei fiel mir noch folgendes ein ene mene mempf ich ess auch keinen Senf es sagte schon ein kluger Mann das man von Senf nich schlauer werden kann ene mene mempf PS: Heinz Ketchup ® - geht immer Zitieren
erniebert Geschrieben 27. August 2006 Autor report Geschrieben 27. August 2006 18.00 Uhr Bad Nenndorf? Könnte klappen, muß nur noch Sohnemann parken, dann bin ich dabei... Gruß Yasmin Würde mich euch gerne anschließen, da ich am Mittwoch in der Nähe von Bad Nenndorf bin. Hat sich am Treff 18.00 Uhr/McDoof irgendwas geändert? Wenn nicht bis Mittwoch.... Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 27. August 2006 report Geschrieben 27. August 2006 Moinsen muß am Mittwoch bis 18.00 Uhr arbeiten, wäre frühestens 18.40 am MCD. Wenn ihr nicht mehr da seid, komme ich halt nach. Bis denne, Nils Zitieren
PeterBC Geschrieben 27. August 2006 report Geschrieben 27. August 2006 Na die Wettervorhersagen sind ja nicht gerade berauschend! Meine Hose ist jetzt noch von gestern naß! Zitieren
robroy Geschrieben 27. August 2006 report Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Ich brech ab! Gruss HOF Yep sach mal Hans, hast du was aus Holland Gibst nur nur noch eins: Na die Wettervorhersagen sind ja nicht gerade berauschend! Meine Hose ist jetzt noch von gestern naß! Kneifen gilt nich Auch endlich mal wieder dabei. Ob die Speedy raus geholt wird entscheidet sich jedoch kurzfristig. Ich hab nicht wirklich Lustn auf Wasser von allen Seiten Schönen Tag noch Sabine, die Hobbitfrau Schön, wir wollten schon bei Europol anrufen wo ihr seid moin, wann iss wbl? ist es da dann trocken oder eher regnerisch??????? machen wir nen krankenclub auf oder bistte schon wieder am rasenmähen? bin bis auf weiters stillgelegt mit kleinen runden teilen. irgendwie die schulter oder nen nerv. mal sehen wann, wie, ob zeit, ob aua, ob high, und ob melanie arbeiten muss. stimmt, da war was. und auf verbot von bananenspliteis. eure stammtisch ausfahrten müssen ja grausam sein wenn akeem so weeeeeeiiiiiiit flüchtet. @ Calle WeserBergLand you know... Würd auch gern mal da mit günzeln.... aber immer wenn die fahren muss ich arbeiten, oder schon andere Termine etc Is ja nicht aller Tage abend Bearbeitet 27. August 2006 von robroy Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 28. August 2006 report Geschrieben 28. August 2006 Moinsenmuß am Mittwoch bis 18.00 Uhr arbeiten, wäre frühestens 18.40 am MCD. Wenn ihr nicht mehr da seid, komme ich halt nach. Bis denne, Nils Lieber Nils, wieviele Runden sollen wir denn über den Meckes Parkplatz drehen um auf Dich zu warten?! Oder erscheint keiner vor halb sieben?! Da bin ich ja gespannt.... Gruss von Miss Viertelstunde Yasmin Zitieren
Heiner Geschrieben 28. August 2006 report Geschrieben 28. August 2006 Moin Calle, hier gibts mehr Info: Tour im Weserbergland, mit Übernachtung vom 23. auf den 24. September http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=28014 hoffe das wir noch den goldenen September kriegen und Du bis dahin all Deine Alt-Herrenleiden abgelegt hast und wieder fit bist. Unsere Jungs in den Alpen sind ja rein wettertechnisch auch nicht zu beneiden. Aber da gibts bestimmt kein Bananenweizen Werd wohl Mittwoch auch noch einbremsen, obwohl ich nicht ganz im Radius bin (Fulda !!!!!!!!!) So long moin, wann iss wbl? ist es da dann trocken oder eher regnerisch??????? machen wir nen krankenclub auf oder bistte schon wieder am rasenmähen? bin bis auf weiters stillgelegt mit kleinen runden teilen. irgendwie die schulter oder nen nerv. mal sehen wann, wie, ob zeit, ob aua, ob high, und ob melanie arbeiten muss. Zitieren
Mönke Geschrieben 29. August 2006 report Geschrieben 29. August 2006 Tja, wird mal wieder nix bei mir Wünsche euch viel Spass beim @Robroy: Du hast eine PN. So long: Mönke Zitieren
Mel Geschrieben 30. August 2006 report Geschrieben 30. August 2006 Bei den Wetteraussichten werde ich wohl auch die Dose nehmen. Mal sehen wann ich aus Hamburg weg komme. Bis später also! Zitieren
robroy Geschrieben 30. August 2006 report Geschrieben 30. August 2006 yep nehm auch die Dose Zitieren
Rotator Geschrieben 30. August 2006 report Geschrieben 30. August 2006 Moinsen, klappt bei mir leider nicht, muß bis morgen noch ne Planung nebst Angebot fertig machen, hoffe dass diejenigen die mit dem Mopped unterwegs sind, trocken hin und zurückkommen. Viel Spaß Hans+++ Zitieren
robroy Geschrieben 30. August 2006 report Geschrieben 30. August 2006 Hey wieder mal schön ordentlich die Bedienung war diesmal also, bis zum nächsten mal Zitieren
Heiner Geschrieben 30. August 2006 report Geschrieben 30. August 2006 Sogar von Fulda trocken aufgeschlagen Hans: Gib doch zu hast kein Anti-Bananenweizen-Spray mehr gehabt ( Viel Erfolg mit Deinem Angebot) War wiedermal ne nette Runde und hast recht Robin Bedienung auch i.O. hab als letzter Zahler keinen Pfennig dazu bezahlt !!! So long Zitieren
Heiko Geschrieben 30. August 2006 report Geschrieben 30. August 2006 hab als letzter Zahler keinen Pfennigdazu bezahlt !!! So long Was???? Das gabs doch noch nie...?!?!?!?! Zitieren
PeterBC Geschrieben 31. August 2006 report Geschrieben 31. August 2006 Ja, war nett, Euch mal kennengelernt zu haben; war nun etwas unglücklich mit meiner Rufbereitschaft. Beim nächsten Termin bin ich "leider" in Athen, aber dann versuche ich, wieder dabei zu sein. Vielleicht kommt meine "Suzi" ja auch mit. Zitieren
robroy Geschrieben 31. August 2006 report Geschrieben 31. August 2006 Was???? Das gabs doch noch nie...?!?!?!?! werde für dich beim nächsten mal was überlassen Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 1. September 2006 report Geschrieben 1. September 2006 Moin Ihr Nasen, @rotator-schade das Du nicht dabei warst.... @nils(Final Edition) wir haben sooo lange auf Dich gewartet! Meine Reifen sind platt-vom vielen Rundendrehen auf dem Meckes Parkplatz! Leider bin ich beim nächsten Mal nicht dabei. Aber es wird bestimmt ein nächstes Mal geben-bei der lustigen Runde Man sieht sich.... Yasmin Zitieren
robroy Geschrieben 1. September 2006 report Geschrieben 1. September 2006 Moin Ihr Nasen,@rotator-schade das Du nicht dabei warst.... @nils(Final Edition) wir haben sooo lange auf Dich gewartet! Meine Reifen sind platt-vom vielen Rundendrehen auf dem Meckes Parkplatz! Leider bin ich beim nächsten Mal nicht dabei. Aber es wird bestimmt ein nächstes Mal geben-bei der lustigen Runde Man sieht sich.... Yasmin Schreib Nils eine Rechnung Zitieren
JiRi Geschrieben 2. September 2006 report Geschrieben 2. September 2006 Schreib Nils eine Rechnung .............aber nur für die Zeit zwischen 18.15 Uhr und Stammtischende. Die ersten 15 Minuten war die -Henne (auch genannt: Miss Viertelstunde) selbst noch nicht am Start. , Jürgen Zitieren
robroy Geschrieben 2. September 2006 report Geschrieben 2. September 2006 .............aber nur für die Zeit zwischen 18.15 Uhr und Stammtischende.Die ersten 15 Minuten war die -Henne (auch genannt: Miss Viertelstunde) selbst noch nicht am Start. , Jürgen war ja klar, Madam Viertelstunde... Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 3. September 2006 report Geschrieben 3. September 2006 Na sowas, kaum zeigt Frau die Schwachpunkte schon reiten die anderen darauf herum... @Jürgen. Nach MEINER Uhr waren es KEINE 15 Minuten.... Versprochen-beim nächsten Mal bin ich pünktlich! Munter bleiben.... Yasmin Zitieren
Rotator Geschrieben 3. September 2006 report Geschrieben 3. September 2006 was hatten wir nicht schon alles für misses beim Stammtisch, wenn ich noch an Miss 70 denke, die am Stadion nicht vom Schotterparkplatz runter fahren konnte und dort immer noch stehen würde wenn Heiner nicht den ritterlichen Abschlepper gemacht hätte Gruß Hans+++ Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 3. September 2006 report Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) O.K. Ich bin schuld. Ausreden zählen wohl nicht. @ Yasmin Dann schulde ich dir jetzt wohl was. Wir können den Sprit, den du auf der Runde verfahren hast, ja Getränke beim übernächsten mal umwandeln. Also bis irgendwann. Muß erst mal mein Mopped wieder fahrbereit machen. Habe mich mit nem nicht angeleinten Jagdhund angelegt. Bis demnächst (WBL - Tour) Nils Bearbeitet 3. September 2006 von Nils(Final-Edition) Zitieren
Rotator Geschrieben 3. September 2006 report Geschrieben 3. September 2006 Muß erst mal mein Mopped wieder fahrbereit machen. Habe mich mit nem nicht angeleinten Jagdhund angelegt. Moinsen, Scheiße dass, bist Du wieder vor den Grünen in den Wald geflüchtet? Kann man irgendwie helfen? Gruß Hans+++ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.