Zum Inhalt springen

Mapsource und MAC


aeschbi

Empfohlene Beiträge

Wer das Besondere will, muß eben leiden! Also macere nicht rum! :laugh:

nur spass :flowers:

Bearbeitet von andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom!

Vergiss es - Mapsource läuft definitiv nicht auf Mac.

Ich arbeite seit rund 15 Jahren mit Macs und habe alle Entwicklungen seit Performa mitgemacht. Selbst das aktuelle Betriebssystem MAC OS X ist nicht mit der Garmin Software kompatibel.

Mapsource hat seine Software für die breite Anwendermasse entwickelt - und die arbeitet nun mal mit PC (und weiß gar nicht, was ihr entgeht :laugh: ).

Ich hatte mir dafür extra einen ausgedienten PC zugelegt. Zwischenzeitlich läuft Mapsource aber bei mir auf dem Laptop.

Es wird wohl noch eine Weile dauern bis da etwas Gescheites unternommen wird. Oder Steve Jobs reagiert mal wieder etwas schneller und greift dem zuvor .....

Gruß

JOachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi!

Warte mit Deinem Kauf bis Mac-OS X 10.5 erschienen ist.

Dort ist dann BootCamp als fester Bestandteil integriert und die weite Welt der Windows-Applikationen steht Dir offen!

Ich habe die Developer's-Preview vom 10.5 und muss sagen das sieht alles verdammt schmuck aus und ist noch mal eine ganze Ecke schneller geworden!

Und wenn selbst heute in der BootCamp-Beta Hardware-Fresser wie Battlefield2 etc. ohne Probleme laufen dann mach Dir mal um MapSource keine Sorgen! :laugh:

@JOachim:

15 Jahre am Mac und dann mitm Performa angefangen? :unsure:

Da waren doch IIse, IIci etc State-of-the-Art...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Jahre am Mac und dann mitm Performa angefangen? :unsure:

Da waren doch IIse, IIci etc State-of-the-Art...

Das hat man nun davon! Besorgt man dem Junior den ersten Mac um den C 64 abzulösen :frustrated: und Jahre später .... :rifle::guerilla::rifle::sniper:

Komm´Du mir nach Hause :brute:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat man nun davon! Besorgt man dem Junior den ersten Mac um den C 64 abzulösen :frustrated: und Jahre später .... :rifle::guerilla::rifle::sniper:

Komm´Du mir nach Hause :brute:

Und dann wars auch noch der Amiga - C64 war doch da schon uncool :whistle:

Ich mach dann heute lieber viele viele Überstunden und komme irgendwann im Dunkeln leise ins Haus geschlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...