Zum Inhalt springen

don't try this at home

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komisch, wieso bietet mir das niemand an :wink: [grins]

Aber gute Idee für Speedy!!

b e a s T regards

Bijan

Geschrieben

Hi BiJi,

haust Du die Speedy in die Ecke,

geh ich auch mit Dir auf die Strecke...

wenn ich so Mopedfah´ wie ich dichte ...

Gruß

JdD

Geschrieben

Ok!

Unter den Voraussetzungen kann ich dann doch nicht mit Dir mitkommen - DER PReis ist mir zu hoch :wink: Aber danke für das Angebot und das Gedicht :smile:

b e a s T regards

Bijan

Geschrieben

Hi Speedy,

tut mir leid für dich....shit happens!

Sei froh dass du wenigstens anständige Schutzkleidung dein Eigen nennst. Stell dir so einen Abflug mit kurzer Hose, T-Shirt, ohne Handschuhe etc. vor. Es gibt genug Hirnlose die so rumdüsen.

Halt dich senkrecht und alles Gute

Thomas

Speedy Gonzales
Geschrieben

@JdD: Ist das dein Ernst? Das wäre ja ober geil! Hab mir auch überlegt, wenn ich finanziell wieder bei Kräften bin, nur noch auf'm Ring zu bügeln. Da ist man kein Dosenfutter und es gibt genügend Auslauf.

Von wo kommst du? Weil Oschersleben sind schon ein paar Meter von mir aus.

Hast du ne Email@dresse?

Geschrieben

Nähe TBB

ich kläre mal was der Veranstalter sagt wenn Du ein paar Runden drehst. Ob das Kolo geht oder er pro Fahrer Geld haben will.

tel. 0173-5359027

Gruß

JdD

Geschrieben

in nieder olm (nah an mainz dran)

wurde am mittwoch früh eine offensichtlich verunfallte speedy nebst offensichtlich wohlaufem fahrer gesehen.

war wohl niemand aus diesem forum.

paßt schön auf euch auf, liebe kinder!

triplehead

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...