Zum Inhalt springen

Sonntag ist WM...


Nils, Der

Empfohlene Beiträge

... und wenn WM ist sitzt GANZ Deutschland vor der Glotze... Ganz Deutschland? Nein! Eine kleine Gruppe rebellischer Truimph-Fahrer nutzt die leeren Straßen und das schöne Wetter, um ihrer Gier nach Kurven auf dem Feldberg im Taunus freien Lauf zu lassen.

... *grins* ...

Nun ja, die Gelegenheit sollte man nutzen. Deshalb mein Vorschlag: Die Hessenfaktion und wer da sonst noch kommen will/kann trifft sich am Sonntag Mittag 13:00 Uhr auf dem Feldbersch...

Grüße

Nils, Der

P.S.: @Triploid: Feldberg ist doch dein Spezialgebiet?!#x#_a-note_* Beitrag wurde am 29.06.2002 vom Autor modifiziert!_/a_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isset, isset, lieber nils,der.

auf die gefahr mich zu outen: bin da in nem heftigen inneren konflikt. gucke nämlich auch fußball...

das ist gemein!

nebenbei, der feldberg ist täglich ab 20:00h leer. dosenmäßig. beste zeit für übungs- und einstellfahrten.

i'll check it out, nils. melde mich denn bei dir.

so long

triploid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi nils,

die entscheidung ist gefallen:

man wird mich am sonntag mit grillgut, kaltgetränken, zwei ihren vater aufs heftigste umgarnenden töchtern und einer mir alle wünsche von den augen ablesenden gattin zur teilnahme an der televisions-übertragung edes fußballturniers "weltmeisterschaft" zwingen.

da iss nix zu machen.

gruß triploid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... soo ... bin wieder da. War alles schön frei. *gggggggggggg*

@Michael

Sorry, is irgendwie dumm gelaufen. Hab deinen Beitrag eben erst gelesen. War aber um 13.00 Uhr oben. Hätte ich gewußt, daß du kommen wolltest, hätte ich noch ein bischen länger gewartet.

War ja nicht die letzte Tour in diesem Jahr... hoffe ich :wink:.

Kann es sein, dass du mir entgegengekommen bist (Abfahrt Oberursel)???

Grüße

Nils, Der

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hatte mich etwas in der Zeit verschätzt, war erst 13:13 da.

Ich kam von Eppstein,

bin dann ab halbzwo ein paar Runden um den Berg gefahren und dann Richtung Norden ab.

Beim nächsten mal dann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...