Zum Inhalt springen

Bin neu und hab noch keinen Plan von Triumph, also tach erstma.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, bin seit Heute stolzer Besitzer einer leider verunfallten speed triple 1050. Ne ganze kann und möchte ich mir jetzt nicht leisten. Hab vorher ne 12er Buell gefahren und möchte nun doch etwas mit mehr Drehzahlen. Da kommt die Triple ganz recht und der Winter ist lang genug um die Kleine wieder flott zu machen.Werde sicher noch einige Fragen an euch haben, also macht euch auf was gefasst.

Geschrieben

Hi grüß Dich!

speak triple, have fun! :laugh:

find ich geil das du ne triple wieder aufbaust!

is sie doll kaputt?

Geschrieben

Hi,

schönen Gruß ins Siegerland (stimmt doch, oder?).

Winterzeit = Schrauberzeit. Denn mal viel Spaß dabei und auch hier :top:

Und bei Problemen -> fragen :whistle: ... und mal die SUCHE bemühen :laugh:

Gruß vom Klau

Geschrieben

Na was hat denn die kleine für Verletzungen?

Stell doch mal ein Bildchen hier rein, dann kann man evtl. schon abschätzen,

auf was es ankommt.

Hast du schon Ersatzteile dafür?

Geschrieben

Hallo zusammen,

ist so ziemlich alles kaputt bis auf die wichtigsten Teile: Rahmen, Gabel, Schwinge, Motor, und Felge hinten.

Alles Andere ist mehr oder weniger in mitleidenschaft gezogen worden. Hinten total krumm.

Hat sich ja auch ganz gut überschlagen und ist dann aufm Ar... gelandet.

Ich hoffe mal das ich das ein oder andere Ersatzteil hier aufm Marktplatz finde.

Gehabt euch wohl. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...