TAZ-MAN Geschrieben 25. Oktober 2006 report Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo zusammen, da es alle tun, tu ich es auch! Eins vorweg, noch hab ich keine Triumph, arbeite aber dran....... 36 Jahre fahre seit ich 12 bin Moped ( mit Crossern angefangen usw.) Komm aus dem Hannover Umland. Hab bis auf meine KTM und Husky nur Japaner mit und ohne Verkleidung, Streetfighter usw. gruß TAZ Zitieren
Petzi Geschrieben 25. Oktober 2006 report Geschrieben 25. Oktober 2006 na viel spass am dran arbeiten.... gruss Zitieren
TAZ-MAN Geschrieben 13. April 2011 Autor report Geschrieben 13. April 2011 Hallo, Jahre des mitlesens sind nun vorbei..... Hab mir heute eine Speed Triple Bj. 02 zugelegt. Keine Schönheit, muß ich noch einiges machen, da Import. Nicht steinigen, aber es wird mein Alltags und Rennstreckenmoped werden! Ich werd euch also bestimmt nerven zum Thema Fahrwerk, Motorabstimmung etc. Gruß Carsten Zitieren
Hinundher Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Hallo, Jahre des mitlesens sind nun vorbei..... ....Ich werd euch also bestimmt nerven zum Thema Fahrwerk, Motorabstimmung etc. Gruß Carsten Herzlich willkommen..., nach soooo vielen Jahren des Mitlesens, kannste bestimmt fast alles auswendig VG, der P. Zitieren
East Geschrieben 14. April 2011 report Geschrieben 14. April 2011 na denn welcome to the Show und hier im Forum wieder, immer noch Zitieren
Speedy67 Geschrieben 14. April 2011 report Geschrieben 14. April 2011 Willkommen und viel Spass beim Schreiben, dass lesen hast du ja gerlent! Zitieren
Clyde Geschrieben 14. April 2011 report Geschrieben 14. April 2011 Dann mal viel Spass mit deinem neuen Mopped kennst dich ja hier aus nach son paar Jahren Zitieren
eiffel61 Geschrieben 14. April 2011 report Geschrieben 14. April 2011 Willkommen TAZ Triumph zu fahren lohnt sich total Also arbeite schön weiter daran Gruss aus der Eifel nach Niedersachsen Zitieren
chrisha Geschrieben 15. April 2011 report Geschrieben 15. April 2011 Auch von mir herzlich willkommen hier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.