Zum Inhalt springen

WWS Chinesenstamminger...


Triple Fighter

Empfohlene Beiträge

:whistle: Haben am Samstag scho mal vorgetestet ! Perfekt wie immer ! :appetite:

:taunt::guffaw::taunt::guffaw::taunt::guffaw::taunt::guffaw:

:top: mfg pepe

Was habt Ihr beiden denn vorgetestet? :confused:

Ich denke es ist Garnelen-Schonzeit bis einschließlich 15.12.06 :questionmark: ........

...... oder warum ist der Stamminger denn sonst erst am 16. ?????????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt Ihr beiden denn vorgetestet? :confused:

Ich denke es ist Garnelen-Schonzeit bis einschließlich 15.12.06 :questionmark: ........

...... oder warum ist der Stamminger denn sonst erst am 16. ?????????????????????????????????????

:laugh::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt Ihr beiden denn vorgetestet? :confused:

Ich denke es ist Garnelen-Schonzeit bis einschließlich 15.12.06 :questionmark: ........

...... oder warum ist der Stamminger denn sonst erst am 16. ?????????????????????????????????????

Das sage ich dem WWF :laugh:

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo WWS ,

schade das ich nicht in der Gegend sein kann .... Scheiss Schafferei .... :laugh:

aber gerne wäre ich bei eurem Saisonausklang mit dabei ...... vielleicht klappt es ja beim angrillen

im Frühjahr .

Aber Ihr macht das richtig : schön fett Garnelen stopfen ....... in der kalten Jahreszeit kann Antibiotika nicht schaden :top::laugh::innocent:

ich hoffe bis bald

MIK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... vielleicht klappt es ja beim angrillen

im Frühjahr .

Was heißt hier vieleicht :laugh:

So, so, immer diese Deutschen im Ausland, WM Trikot, Bermuda Shorts und Espandrillos, aber dann einen auf ganz dicken Macker machen :cool:

Lass Dir´s gutgehen, trotz Schafferei :wink:

Grüssle

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top: wil sein auch mit von del Paltie! :top:

....... solly, müssen leidel absagen.

Sind an diesem Abend bereits auf ´ner Weihnachtsfeier (die hab´ leider bis eben - nach einem leichten Nachhelfen :bash: meiner :love: - vergessen gehabt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen und Herren,

sch...ade, an diesem Abend gibts von der Firma aus Weihnachtsfeier :snivel:

Wie schauts eigentlich bei Euch so im Winter aus mit einer Tour? Darf Euch halt bloß nicht stören daß da anstelle einer Triple ne Guzzi mit Hängetitten am Treffpunkt auftaucht :innocent:

Hab am Freitag die Runde über Hohenpeissenberg, Plansee, Füssen zurück in Richtung Augsburg richtig genossen. Temperaturen bis 16°C und eine tolle Sicht in die Berge *schwärm* :rolleyes:

Ansonsten viel Spaß noch,

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat is nu?? Klappt der 16. jetzt oder doch verschieberle?? :questionmark:

Übrigens gibts dort jetzt auch noch - ganz neu im Sortiment -

große, schön knatschige, süße Reisbällchen, mit einer gelblichensüßenschweinegeilenunddermaßenklebrigendarmverschlußfüllungundauchnoch

esamdrumrum.....

zum Reinlegen!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

Gruß, +anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist es egal an welchem Termin; Hauptsache ich habe Zeit :alert::innocent:

Nein im ernst, bei mir geht es in diesem Jahr noch am 08.12. und 16.12.06. Für das nächste Jahr geht es bei mir an jedem Samstag im Januar, Februar, März und wie die da alle heißen.

Gruss

Stefan

P.S.: Wir können ja auch eine Vorhut am 16.12.06 vorschicken um zu testen ob die Garnelen überhaupt noch gut sind. Wir wollen den anderen ja eine Endtäuschung oder was auch immer ersparen :laugh::whistle::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALSO :alert:

Verschoben wird nicht, es bleibt beim 16.12. so wie Marco vorbestellt hat :top:

ABER :alert:

Wir machen einfach im Januar noch einen Chinamannstamminger, um Termine wird gebeten :wink:

:chinese::chef::appetite::beer::icecream:

Eine salomonische Entscheidung :top::top::top:

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschläge: 13.1.? 20.1.?? 27.1.????? :cool:

:whistle:

...wir müssen mal fragen, ob wir ein Monats-Abo bekommen......1x im Monat Büffeeh, fresse "12", bezahle "11" - oder bei "12" gibts die "13" glatis...... Oder die "China-Town-Bonus-Cald"- jedesmal abstempeln lassen- bei 5 Stempeln gibt´s ein Kilo Garnelen und die neuen gefüllten Reis-Knatsch-Böbbel mit auf den Heimweg....auf der Platte gibts das doch au mit dem Kaffee......

:questionmark:

Bearbeitet von +anja.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wir müssen mal fragen, ob wir ein Monats-Abo bekommen......1x im Monat Büffeeh, fresse "12", bezahle "11" - oder bei "12" gibts die "13" glatis...... Oder die "China-Town-Bonus-Cald"- jedesmal abstempeln lassen- bei 5 Stempeln gibt´s ein Kilo Garnelen und die neuen gefüllten Reis-Knatsch-Böbbel mit auf den Heimweg....

Dann geht aber mein BMI extrem nach oben :laugh: , wenn ich nur noch mit essen beschäftigt bin.

Hm ist aber dann nochmals ein Grund mehr im nächsten Jahr das Fahrwerk der Speedy bei HH-Racetech / SBF :devil: überarbeiten zu lassen :whistle:

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Termine im Januar sind ganz schlecht....da muss ich uff Montage...wie wärs im Februar :whistle:

....rrrrrrrruhig Brauner, .........

........... da gehen wir auch wieder! :top:

Vorschläge: 13.1.? 20.1.?? 27.1.????? :cool:

:nod: OK, alle drei eingetragen! :applause::pro:

Dann eß ich aber sonst nix mehr im Januar.

Höchstens noch 16 Weizen, gell Malco :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...