Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich kann günstig an eine Daytona rankommen, allerdings gefällt mir die nackte Speedtriple-Optik bedeutend besser... was ist bei nem Umbau zu beachten, was für Teile müssen definitv ausgetauscht werden, welche ggf. bearbeitet, was sagt der TüV, wer hat's schon gemacht?

Danke für die Hilfe im voraus!

AppA

P.S.: Hab die Suchfunktion bemüht, da sind die Aussagen z.T. gegensätzlich

Geschrieben
was fuer ein BJ der Daytona?

TOm

Steht im Titel: 2001 :wink:

MfG

Geschrieben

oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil, brauch ich wohl ne neue Brille... :whistle:

Scheinwerfer, Halter und Knochen sind unabdingbar. Gabelbruecke oben nur, wenn Du die Speedy nicht mit Stummeln fahren willst...

Wenn nicht Stummel wird auch Tachowelle und Bremsleitungen faellig.

Fragst mal hier an.

Die haben eigentlich immer alles. (nur nie superguenstig, aber wenns nicht eilig ist, ist das ja nur eine Frage der Zeit bis wieder was guenstig in der eBucht...)

Gruss

TOm

Geschrieben

Hi!

Danke für die Tipps, dann mach ich mich mal auf die Teilesuche...

gruß

AppA

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...