BigBang Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 Hallo, wo sitzt das Blinkerrelais bei der Daytona 675, ist das 2- oder 3-polig? Hat vielleicht jemand einen Schaltplan oder eine Quelle wo man diesen downloaden kann? Gruß BB Zitieren
D101 Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 Ich weiß zwar nit wo das Relais steckt, aber was haste vor? Relais austauschen, gegen ein Lastunabhängiges? Für LED-Blinkers? MfG Zitieren
BigBang Geschrieben 11. November 2006 Autor report Geschrieben 11. November 2006 Ich weiß zwar nit wo das Relais steckt, aber was haste vor? Relais austauschen, gegen ein Lastunabhängiges? Für LED-Blinkers? Genau, Tauch gegen lastunabhängiges für LED Blinker. Zitieren
BigBang Geschrieben 11. November 2006 Autor report Geschrieben 11. November 2006 Da steht´s drin! toll, tnx für den klasse Tip! Zitieren
BigBang Geschrieben 18. November 2006 Autor report Geschrieben 18. November 2006 Relais ist 2-polig und sitzt an der linken Seite unten neben dem Motor! Zitieren
Becks Geschrieben 18. November 2006 report Geschrieben 18. November 2006 Hallo BigBang Ich habe mir dieses Relay von Louis gekauft es hat alles ohne Problem funktioniert Zitieren
BigBang Geschrieben 18. November 2006 Autor report Geschrieben 18. November 2006 Hallo BigBangIch habe mir dieses Relay von Louis gekauft es hat alles ohne Problem funktioniert Ohne zusätzliche Widerstände oder Dioden? Zitieren
Sammy HB Geschrieben 18. November 2006 report Geschrieben 18. November 2006 Hallo BigBangIch habe mir dieses Relay von Louis gekauft es hat alles ohne Problem funktioniert das hab ich auch aber bekomme es ned ins heck rein is ja alles zusammen geschrumpft worden werde auf wiederstände umsteigen müssen Zitieren
Becks Geschrieben 18. November 2006 report Geschrieben 18. November 2006 Ohne zusätzliche Widerstände oder Dioden? Ohne Widerstände und Dioden Zitieren
BigBang Geschrieben 18. November 2006 Autor report Geschrieben 18. November 2006 Ohne Widerstände und Dioden Perfekt.... Danke! Zitieren
D101 Geschrieben 6. Januar 2007 report Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Ich hab heute auch mein Blinkers umgebaut, hab dafür das Relias von Kellermann genommen, funzt auch perfekt, man muss bloß noch eine Masse-Leitung legen. Ich hab mal n paar Bliders geschossen ums zuveranschaulichen: Das Original Relais: Das Austausch Ding: Nun noch eine Frage an die Louis-Relais-Besitzer: Bei dem Relais muss man keine weitere Masse anschließen? Und klickt das? MfG Bearbeitet 6. Januar 2007 von D101 Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 7. Januar 2007 report Geschrieben 7. Januar 2007 Ich hab heute auch mein Blinkers umgebaut, hab dafür das Relias von Kellermann genommen, funzt auch perfekt, man muss bloß noch eine Masse-Leitung legen. ich hab zwar kellermänner verbaut, aber nen billigrelais von meinem freundlichen stimmgabeldealer mitgenommen, ne extra masseleitung musste ich auch legen, war ne sache von ner halben stunde bastelei. funzt auch problemlos. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.