Tazman Geschrieben 18. November 2006 report Geschrieben 18. November 2006 Hi Echt interessant hier.Wieviele von Euch Triple Treibern gibts denn hier im Raum München? Gruß Tazmanjava script:emoticon('', 'smid_4') Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 18. November 2006 report Geschrieben 18. November 2006 Hi Echt interessant hier.Wieviele von Euch Triple Treibern gibts denn hier im Raum München? Gruß Tazmanjava script:emoticon('', 'smid_4') Hi, frag mal hier nach : <klick> Gruß vom Klau java script:emoticon('', 'smid_4') PS: Unterschreibt man jetzt so Da bleib ich lieber bei unserer Smilies Nix für ungut Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Ohje ... übersehen ... ... Ein -liches Willkommen im wahrscheinlich besten (deutschsprachigen) Motorradforum Tja, der Klau hat Dir ja schon mal den richtigen Weg zu uns gezeigt ... Unser Stammtisch findet grundsätzlich jeden letzten Montag im Monat im LAIMERS ab ca. 20 Uhr statt. Schau einfach mal vorbei ... Ins Lokal ... schnurrgerade aus durch ... letzter Tisch links oder rechts Gruß Christian Zitieren
speety Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Moin. Von mir auch ein liches Willkommen .....Stammtisch.......................Schau einfach mal vorbei .... .............war da nicht was Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 22. November 2006 report Geschrieben 22. November 2006 Moin.Von mir auch ein liches Willkommen .............war da nicht was Servus Franz ICH werde am Montag im Laimers sein ... auch wenn manche etwas vergesslich werden ... Zitieren
kawanossi Geschrieben 23. November 2006 report Geschrieben 23. November 2006 EIN MÜNCHNER, EIN MÜNCHNER, EIN MÜNCHNER..... Herzlich willkommen hier - ich hoffe, du fühlst dich auf deiner Triple und hier im Forum (und auf dem Münchner-Stammtisch) genauso wohl wie ich. Servus, Alex P.S.: der nächste Stammtisch-Termin um den Münchner "Haufen" kennen zu lernen (zumindest auszugsweise) ist am kommenden Montag (30.11.) ab 8 abends im Laimers - wurde ja vom Christian schon erwähnt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.