äxl1956 Geschrieben 30. November 2006 report Geschrieben 30. November 2006 werter herr,ihnen geht´s also nicht um´s kopieren, ich mein da würdens ihnen auch schwer tun , sondern gaaanz dickes lob wolle´s aussprechen, na dann mal los........... hab da zufällig von meiner kleinen schwester was gefunden von beruf amtliche herbrennerin herzlichst frau rossi nun, so wies ausschaut ist ihr freulein schwester eine "speed triple". herzlichen glückwunsch. (lechtz, sabber) Zitieren
Heppe Geschrieben 30. November 2006 report Geschrieben 30. November 2006 Ein herzliches Willkomen aus dem Schwabenländle Die Wahl des Mopeds war die Richtige Ich sprech aus Erfahrung und viel Spaß bei ausüben Deiner Interessen: Interessen: kochen, stricken, herbrennen*ggg* Ist die Dame vielleicht auf dem Bild ihrer HP zu sehen? KLICK MICH Zitieren
rossilina Geschrieben 30. November 2006 Autor report Geschrieben 30. November 2006 Hi,das Geheimnis wird nur gelüftet, wenn man/frau sich mal auf einem Treffen gesehen hat. Ein Hinweis: Es gibt aber noch eine andere Erklärung Gruß vom Kohlenklau soso, neugierig machen wollen´S mich, das sind frauen doch sowieso immer und eines ist ganz gewiss, dass ich ein weiblein bin tridays 07 sind schon rot markiert im kalender, an mir soll´s nicht liegen ich kenn das liedchen anders, hat aber auch da eine andere bedeutung http://www.youtube.com/watch?v=l77sVzU-5wQ herzlichst frau rossi Zitieren
rossilina Geschrieben 30. November 2006 Autor report Geschrieben 30. November 2006 lich Willkommen,Ich warte auch schon die ganze Zeit auf den Elasto Grüssle Manni who the hell is elasto???? muss ich mich fürchten??? herzlichst frau rossi Vielleicht gibt ja Hr. Silenttriple zu den nächsten NMS "Geleitschutz" ... bitte um aufklärung wer oder was ist NMS???? na hoffentlich nix unanständiges herzlichst d´frau rossi Ein herzliches Willkomen aus dem Schwabenländle Die Wahl des Mopeds war die Richtige Ich sprech aus Erfahrung und viel Spaß bei ausüben Deiner Interessen: Ist die Dame vielleicht auf dem Bild ihrer HP zu sehen? KLICK MICH danke für´s willkommen heißen aber die *dame* möchte lieber unerkannt bleiben herzlichst d´frau rossi Zitieren
Mr.Tom Geschrieben 30. November 2006 report Geschrieben 30. November 2006 was ist das für eine welt in der die woiber jetzt schon das böse-buben moped fahren? wo soll das hin führen? früher haben wir uns mit den mopeds wichtig gmacht und die ham bei den hasen vorm eisgschäft mächtig einedraht. jetzt tun sie selber triple fahren das gehört verboten !!! seas frau rossi werd mit ihnen näxtes jahr mal wetzn gehn weisse triple mit zard sehr sexy! heirate mich! Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 30. November 2006 report Geschrieben 30. November 2006 (bearbeitet) Na, dann will ich mal aufklären , da sich ja der Rest der Bande anscheinend nur das Photo ansieht und bei Äxl und Tom schon der Sabber läuft who the hell is elasto???? d´ere elasto - man muss ihn selbst kennenlernen , treibt sich gerne bei den SDS rumwer oder was ist NMS???? na hoffentlich nix unanständiges NMS, nix S/M - gerne auch von Andreas/Silenttriple besucht Gruß vom Klau gen A Bearbeitet 30. November 2006 von Kohlenklau Zitieren
littlemonster Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 herzlich willkommen bei den verrückten. die kunde der zweiten triple in ihrem hause hat sich schon vor wochen zu mir verbreitet. die 1000ps-ler werden mehr, " find' des supa!" lg günter Zitieren
rossilina Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2006 was ist das für eine weltin der die woiber jetzt schon das böse-buben moped fahren? wo soll das hin führen? früher haben wir uns mit den mopeds wichtig gmacht und die ham bei den hasen vorm eisgschäft mächtig einedraht. jetzt tun sie selber triple fahren das gehört verboten !!! seas frau rossi werd mit ihnen näxtes jahr mal wetzn gehn weisse triple mit zard sehr sexy! heirate mich! ohhhhh der mr.tom, wenn er der ist, der zur zeit schlaflose nächte hat dann ist sein ansuchen seeeeehhhhhr ungebührlich wissen das die pflücker wo sie sich überall rumtreiben phussi d´frau rossi Zitieren
rossilina Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2006 herzlich willkommen bei den verrückten. die kunde der zweiten triple in ihrem hause hat sich schon vor wochen zu mir verbreitet. die 1000ps-ler werden mehr, " find' des supa!" lg günter ja grüssi littlemonster, schön langsam kommt mir dieses forum eh wie die aussenstelle von 1kps vor und dass 1kps ein einziger tratschpfuhl ist, wo frau keine geheimnisse für sich behalten kann, ist auch eine tatsache danke für´s willkommen heißen, aber wo sind die verrrückten herzlichst frau rossi Na, dann will ich mal aufklären , da sich ja der Rest der Bande anscheinend nur das Photo ansieht und bei Äxl und Tom schon der Sabber läuft d´ere elasto - man muss ihn selbst kennenlernen , treibt sich gerne bei den SDS rum NMS, nix S/M - gerne auch von Andreas/Silenttriple besucht Gruß vom Klau gen A na das nenn ich eine umfassende aufklärung jetzt bin ich im bilde, 8. 7. mit den SDS könnt ich mir glatt ein geburtstagsgeschenk machen schön´s tagerl noch d´frau triple ähhh, d´frau rossi Zitieren
Mr.Tom Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 wenn er der ist, der zur zeit schlaflose nächte hat oida fuchs .... du sagst es heut nacht wollt er kein auge zutun Zitieren
rossilina Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2006 oida fuchs .... du sagst esheut nacht wollt er kein auge zutun hunger oder bauchweh??????? diese kleinen wesen haben eine ausdauer, da könnt ma uns selbst was abschauen, gell´ gegen bauchweh hätt ich tipps Zitieren
dreitopf Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 hunger oder bauchweh???????diese kleinen wesen haben eine ausdauer, da könnt ma uns selbst was abschauen, gell´ gegen bauchweh hätt ich tipps Gegen bauchweh hilft MELIOMEN..aber eben nur gegen bauchweh, gegen pms hilts leider nicht dreitopf Zitieren
Mr.Tom Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 oida fuchs .... du sagst esheut nacht wollt er kein auge zutun zwischen 0 uhr und 4 uhr früh spielt sich das so ab: er hat zerscht ma an hunger danach a bissl bauchweh dann gackt er die windel voll dann wischerlt er beim windel wexln alles an dann hat er wieder hunger und schläft für 15 minuten dabei ein wacht auf weil er ind hosn gludelt hat windel wexln dann schläft er 30 min dann wacht er auf weil er hunger hat oiso i find des supa Zitieren
pinklady Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 Hey alle , und hallo Frau Rossilina, mit euerm Talk kann mann ja nett den Abend verbringen. Viel Spaß hier brauch ich ja nicht mehr wünschen - hattest du ja wohl schon. Und son bißchen "'Frauenhinterlistigkeit" bringt ja gleich ne Menge Schwung in die Bude!! So long und weiterhin viel Spaß .... und lieber Mr. Tom DURCHHALTEN !!! bis zum 1. Geburtstag werden die Nächte wieder länger Viele Grüße und ne nette Zeit antje Zitieren
DocSchokow Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 .... und lieber Mr. Tom DURCHHALTEN !!! bis zum 1. Geburtstag werden die Nächte wieder länger Viele Grüße und ne nette Zeit antje stimmt, aber die eigene Leidens- und Leistungsfaehigkeit wird trotzdem weiter auf den Pruefstand gestellt. Denn wenn der Ablauf auch nicht mehr so wie oben geschildert ist, die kleinen Geister fangen dann an, eine Stunde vor dem offiziellen Aufstehtermin spielen zu wollen. Das macht aber natuerlich mit Paps und / oder Mum mehr Spass... TOm Ps und ich kann Euch sagen, der Geruch in der Windel wird Xtreem wenn die kleinen Blagen dann anfangen Leberwurscht, Kaese, Toast und sowas zu sich nehmen... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 2. Dezember 2006 report Geschrieben 2. Dezember 2006 NMS, nix S/M - gerne auch von Andreas/Silenttriple besucht <klick> Gruß @all vom Klau (Thomas hat jetzt bei den nächsten NMS ein Bier gut ) Zitieren
rossilina Geschrieben 2. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 2. Dezember 2006 zwischen 0 uhr und 4 uhr früh spielt sich das so ab:er hat zerscht ma an hunger danach a bissl bauchweh dann gackt er die windel voll dann wischerlt er beim windel wexln alles an dann hat er wieder hunger und schläft für 15 minuten dabei ein wacht auf weil er ind hosn gludelt hat windel wexln dann schläft er 30 min dann wacht er auf weil er hunger hat oiso i find des supa na dann is eh gut wenn du das supa findest es ist aber viel, viel leichter wenn der kleine unruhegeist ganz in der nähe bei euch ist/ißt/und schläft aber wie schon pinklady bemerkt hat, spätestens wenn´s wieder ausziehn kehren wieder ruhige nächte ein du schuldest mir übrigens was, tztztztz, mit fremden brüstl zu protzen herzlichst d´frau rossi Gegen bauchweh hilft MELIOMEN..aber eben nur gegen bauchweh, gegen pms hilts leider nicht dreitopf du armer dreitropf, leidest du immer unter pms, trag´s wie ein mann auch diese tage gehn vorbei herzlichst d´frau rossi Hey alle ,und hallo Frau Rossilina, mit euerm Talk kann mann ja nett den Abend verbringen. Viel Spaß hier brauch ich ja nicht mehr wünschen - hattest du ja wohl schon. Und son bißchen "'Frauenhinterlistigkeit" bringt ja gleich ne Menge Schwung in die Bude!! Viele Grüße und ne nette Zeit antje na endlich, hallo pinklady, es gibt ja doch noch andere brüstlthriumph´s hier hol dir schon mal das wird die längste seit es dieses forum gibt auch einen gruß zurück herzlichst d´frau rossi Zitieren
äxl1956 Geschrieben 2. Dezember 2006 report Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) liebe ladi rossalina. ich freu mich schon drauf bei den sds von dir hergebrannt zu werden. devote grüsse Bearbeitet 2. Dezember 2006 von äxl Zitieren
rossilina Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2006 liebe ladi rossalina. ich freu mich schon drauf bei den sds von dir hergebrannt zu werden.devote grüsse mutig lieber äxl, ihre vorlieben und geheimen sehnsüchte hier kund zu tun herzlichst d´frau rossi Zitieren
Herr Teppich Geschrieben 4. Dezember 2006 report Geschrieben 4. Dezember 2006 Werte Frau Rossi, kenn mich da noch nicht so aus und hab mich gerade hierher verfahren. Und schon les ich was über Brüstl... Bin jetzt dementsprechend verwirrt. Die 3 Zülünder versteh ich ja noch, aber bitte wo sind an der Mopetten 2 Brüstl. Ich mein, das ist ja kein Tuttlbär und vor allem nach links und rechts gerichtet schaut's ja auch enorm blöd aus. Oder ist es eher so, dass es sich dabei um Ihre anatomisch wohlgeformten Richungsanzeiger (also imma vorwärts, nur net bremsn) handelt? Bitte um schleunigste Aufklärung, laufe derzeit extrem unrund. Ihr verwirrter Herr Teppich Zitieren
royal Geschrieben 4. Dezember 2006 report Geschrieben 4. Dezember 2006 tuns ihnen da amal outen königlicher,wenn´s schon meinen mann glauben zu kennen aber den spass werd ich sicherlichlich haben;-)))) aber wann hört´s auf zu dauern???? herzlichst d´frau rossi werte frau rossi ich glaub wir haben's mit einem missverständnis zu tun, manchmal kann besonders frau auch zuviel zwischen den zeilen lesen oder ich hab mich einfach schlecht ausgedrückt nun zum outing: keine angst wir kennen uns nicht persönlich, auch der herr gemahl ist mir noch nie begegnet, aaaber ich hab das eine oder andere über 1000ps gelesen war aber dort schon über ein jahr nicht mehr aktiv. jetzt wo alle geheimnisse gelüftet sind wünsch noch viel spass mit der triple, war mit sicherheit die richtige entscheidung, wie auch der eintritt in dieses forum.. das beste dass ich kenne und kein vergleich mehr mit 0,1ps und auch mir dauerts schon wieder zu lange schöne grüzze, auch an den herrn nuzzmann Zitieren
rossilina Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2006 Werte Frau Rossi,kenn mich da noch nicht so aus und hab mich gerade hierher verfahren. Und schon les ich was über Brüstl... Bin jetzt dementsprechend verwirrt. Die 3 Zülünder versteh ich ja noch, aber bitte wo sind an der Mopetten 2 Brüstl. Ich mein, das ist ja kein Tuttlbär und vor allem nach links und rechts gerichtet schaut's ja auch enorm blöd aus. Oder ist es eher so, dass es sich dabei um Ihre anatomisch wohlgeformten Richungsanzeiger (also imma vorwärts, nur net bremsn) handelt? Bitte um schleunigste Aufklärung, laufe derzeit extrem unrund. Ihr verwirrter Herr Teppich jööööhhhhh, schau der herr teppich habens endlich auch den weg hier her gefunden so langsam wie´s immer unterwegs sind immer muss ma warten obwohl die f.o.s.h. statuten besagen *g´wart wird net* und das mit den wohlgeformten richtungsanzeigern ist schon ganz richtig verstanden unrund laufen tuns wegen der mixgetränke, oder eben das fehlen der selbigen zuuuuumwooooohhhhl;-)) stets die ihre frau rossi Zitieren
rossilina Geschrieben 5. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2006 werte frau rossi ich glaub wir haben's mit einem missverständnis zu tun, manchmal kann besonders frau auch zuviel zwischen den zeilen lesen oder ich hab mich einfach schlecht ausgedrückt nun zum outing: keine angst wir kennen uns nicht persönlich, auch der herr gemahl ist mir noch nie begegnet, aaaber ich hab das eine oder andere über 1000ps gelesen war aber dort schon über ein jahr nicht mehr aktiv. jetzt wo alle geheimnisse gelüftet sind wünsch noch viel spass mit der triple, war mit sicherheit die richtige entscheidung, wie auch der eintritt in dieses forum.. das beste dass ich kenne und kein vergleich mehr mit 0,1ps und auch mir dauerts schon wieder zu lange schöne grüzze, auch an den herrn nuzzmann wertester royal, bestätigt sich wieder der spruch "wir frauen hören das gras wachsen" oder wollen immer nur das beste im anderen sehn nein spaszerl, habs eigentlich eh richtig verstanden und der nick war mir auch bekannt von der konkurrenz ich tu da ja noch mehr zweigleisig/dreigleisig fahren, will mich ausser dem dreizülünder noch net so festlegen das problem ist mit dem dauern, man könnt eigentlich immer noch fahren aber april/mai wird´s wieder arschkalt sein und dann hat´s dann wirklich lang gedauert;-(((( herzlichst d´frau rossi PS: sososo, den zeugen nuzzmann kennens auch, naja wer kennt den net Zitieren
Herr Teppich Geschrieben 5. Dezember 2006 report Geschrieben 5. Dezember 2006 jööööhhhhh, schau der herr teppich habens endlich auch den weg hier her gefunden so langsam wie´s immer unterwegs sind immer muss ma warten obwohl die f.o.s.h. statuten besagen *g´wart wird net* und das mit den wohlgeformten richtungsanzeigern ist schon ganz richtig verstanden unrund laufen tuns wegen der mixgetränke, oder eben das fehlen der selbigen zuuuuumwooooohhhhl;-)) stets die ihre frau rossi Ja, die Sache mit den Mixgetränken war schon ein Spazzzerl! Da macht's schon Sinn auf 4 Rädern und mit Chauffeur unterwegs zu sein ;) Wünsch' noch a guats Nächtle... so ganz ohne Ententier. Kränken Sie sich nicht, die Ente und der nächste Sommer kommen bestimmt wieder! Der echte Herr Teppich Zitieren
rossilina Geschrieben 9. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2006 Ja, die Sache mit den Mixgetränken war schon ein Spazzzerl! Da macht's schon Sinn auf 4 Rädern und mit Chauffeur unterwegs zu sein ;)Wünsch' noch a guats Nächtle... so ganz ohne Ententier. Kränken Sie sich nicht, die Ente und der nächste Sommer kommen bestimmt wieder! Der echte Herr Teppich echter herr tebbich, die tage ohne ente sind ohnehin schon vorbei aber wären das die der kälte nur auch schon bin am donnerstag wieder mal probegesessen, die anderen federn bringen´s voll, spar mir die tieferlegung, stattdessen kurzfristig auf *zard* umgeplant beim weihnachtspunscher haben´s absolut nix versäumt, im gegenteil der herr n.ist ganz unrund g´worden, hab ihn nur mit müh zu einen paarl würschtel überreden können stets die ihre frau rossi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.