Zum Inhalt springen

zwei brüstl drei zülinder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
werter herr,

ihnen geht´s also nicht um´s kopieren, ich mein da würdens ihnen auch schwer tun :devil:, sondern gaaanz dickes lob wolle´s aussprechen, na dann mal los........... :cheer::cheer:

hab da zufällig von meiner kleinen schwester was gefunden :innocent: von beruf amtliche herbrennerin :whistle:

ms_herbrenn_klein.jpg

herzlichst

frau rossi

nun, so wies ausschaut ist ihr freulein schwester eine "speed triple".

herzlichen glückwunsch. (lechtz, sabber) :bounce::wackout:

Geschrieben

Ein herzliches Willkomen aus dem Schwabenländle :flowers:

Die Wahl des Mopeds war die Richtige :top: Ich sprech aus Erfahrung :wink:

und viel Spaß bei ausüben Deiner Interessen:

Interessen: kochen, stricken, herbrennen*ggg*

Ist die Dame vielleicht auf dem Bild ihrer HP zu sehen? KLICK MICH

Geschrieben
Hi,

das Geheimnis wird nur gelüftet, wenn man/frau sich mal auf einem Treffen gesehen hat. :laugh:

Ein Hinweis:

kohlenklauni5.jpg

Es gibt aber noch eine andere Erklärung :whistle:

Gruß vom Kohlenklau

soso, neugierig machen wollen´S mich,

das sind frauen doch sowieso immer :blush: und eines ist ganz gewiss, dass ich ein weiblein bin :innocent:

tridays 07 sind schon rot markiert im kalender, an mir soll´s nicht liegen :cheers:

ich kenn das liedchen anders, hat aber auch da eine andere bedeutung :guffaw:

http://www.youtube.com/watch?v=l77sVzU-5wQ

herzlichst

frau rossi

Geschrieben
:heart: lich Willkommen,

Ich warte auch schon die ganze Zeit auf den Elasto :whistle::laugh:

Grüssle

Manni

who the hell is elasto???? :shocked:

muss ich mich fürchten??? :snivel:

herzlichst

frau rossi

Vielleicht gibt ja Hr. Silenttriple zu den nächsten NMS "Geleitschutz" :innocent::whistle: ...

bitte um aufklärung

wer oder was ist NMS???? na hoffentlich nix unanständiges :prohibit:

herzlichst

d´frau rossi

Ein herzliches Willkomen aus dem Schwabenländle :flowers:

Die Wahl des Mopeds war die Richtige :top: Ich sprech aus Erfahrung :wink:

und viel Spaß bei ausüben Deiner Interessen:

Ist die Dame vielleicht auf dem Bild ihrer HP zu sehen? KLICK MICH

danke für´s willkommen heißen

aber die *dame* :guffaw: möchte lieber unerkannt bleiben :shy::glow:

herzlichst

d´frau rossi

Geschrieben

was ist das für eine welt

in der die woiber jetzt schon das böse-buben moped fahren?

:sad:

wo soll das hin führen?

früher haben wir uns mit den mopeds wichtig gmacht und die ham bei den hasen vorm eisgschäft mächtig einedraht.

jetzt tun sie selber triple fahren

das gehört verboten !!!

seas frau rossi

werd mit ihnen näxtes jahr mal wetzn gehn

weisse triple mit zard :love: sehr sexy!

heirate mich!

Geschrieben (bearbeitet)

Na, dann will ich mal aufklären :cool: , da sich ja der Rest der Bande anscheinend

nur das Photo ansieht :devil: und bei Äxl und Tom schon der Sabber läuft :taunt:

who the hell is elasto???? :shocked:
d´ere elasto - man muss ihn selbst kennenlernen :innocent: , treibt sich gerne bei den SDS rum
wer oder was ist NMS???? na hoffentlich nix unanständiges :prohibit:
NMS, nix S/M :laugh: - gerne auch von Andreas/Silenttriple besucht :top:

Gruß vom Klau gen A :smile:

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben

herzlich willkommen bei den verrückten.

die kunde der zweiten triple in ihrem hause hat sich schon vor wochen zu mir verbreitet.

die 1000ps-ler werden mehr, " find' des supa!"

lg günter

Geschrieben
was ist das für eine welt

in der die woiber jetzt schon das böse-buben moped fahren?

:sad:

wo soll das hin führen?

früher haben wir uns mit den mopeds wichtig gmacht und die ham bei den hasen vorm eisgschäft mächtig einedraht.

jetzt tun sie selber triple fahren

das gehört verboten !!!

seas frau rossi

werd mit ihnen näxtes jahr mal wetzn gehn

weisse triple mit zard :love: sehr sexy!

heirate mich!

ohhhhh der mr.tom,

wenn er der ist, der zur zeit schlaflose nächte hat :yawn:

dann ist sein ansuchen seeeeehhhhhr ungebührlich :tomato:

wissen das die pflücker wo sie sich überall rumtreiben :devil:

phussi

d´frau rossi

Geschrieben
herzlich willkommen bei den verrückten.

die kunde der zweiten triple in ihrem hause hat sich schon vor wochen zu mir verbreitet.

die 1000ps-ler werden mehr, " find' des supa!"

lg günter

ja grüssi littlemonster,

schön langsam kommt mir dieses forum eh wie die aussenstelle von 1kps vor :laugh:

und dass 1kps ein einziger tratschpfuhl ist, wo frau keine geheimnisse für sich behalten kann, ist auch eine tatsache :tabletalk:

danke für´s willkommen heißen, aber wo sind die verrrückten :180:

herzlichst

frau rossi

Na, dann will ich mal aufklären :cool: , da sich ja der Rest der Bande anscheinend

nur das Photo ansieht :devil: und bei Äxl und Tom schon der Sabber läuft :taunt:

d´ere elasto - man muss ihn selbst kennenlernen :innocent: , treibt sich gerne bei den SDS rum

Gruß vom Klau gen A :smile:

na das nenn ich eine umfassende aufklärung :love::cheer:

jetzt bin ich im bilde, 8. 7. mit den SDS könnt ich mir glatt ein geburtstagsgeschenk machen :laugh:

schön´s tagerl noch

d´frau triple

ähhh, d´frau rossi

Geschrieben
wenn er der ist, der zur zeit schlaflose nächte hat :yawn:

oida fuchs :skeptic: .... du sagst es

heut nacht wollt er kein auge zutun

Geschrieben

hunger oder bauchweh???????

diese kleinen wesen haben eine ausdauer, da könnt ma uns selbst was abschauen, gell´ :laugh::laugh:

gegen bauchweh hätt ich tipps

Geschrieben
hunger oder bauchweh???????

diese kleinen wesen haben eine ausdauer, da könnt ma uns selbst was abschauen, gell´ :laugh::laugh:

gegen bauchweh hätt ich tipps

Gegen bauchweh hilft MELIOMEN..aber eben nur gegen bauchweh, gegen pms hilts leider nicht :laugh::laugh::laugh:

dreitopf

Geschrieben

zwischen 0 uhr und 4 uhr früh spielt sich das so ab:

er hat zerscht ma an hunger

danach a bissl bauchweh

dann gackt er die windel voll

dann wischerlt er beim windel wexln alles an :laugh:

dann hat er wieder hunger und schläft für 15 minuten dabei ein

wacht auf weil er ind hosn gludelt hat

windel wexln

dann schläft er 30 min

dann wacht er auf weil er hunger hat

:laugh: oiso i find des supa

Geschrieben

Hey alle ,

und hallo Frau Rossilina,

mit euerm Talk kann mann ja nett den Abend verbringen. :comedy:

Viel Spaß hier brauch ich ja nicht mehr wünschen - hattest du ja wohl schon.

Und son bißchen "'Frauenhinterlistigkeit" bringt ja gleich ne Menge Schwung in die Bude!! :top::laugh::top:

So long und weiterhin viel Spaß

.... und lieber Mr. Tom

DURCHHALTEN !!!

:frustrated: bis zum 1. Geburtstag werden die Nächte wieder länger

:snore::snore::snore:

Viele Grüße und ne nette Zeit :xmastree: antje

Geschrieben
.... und lieber Mr. Tom

DURCHHALTEN !!!

:frustrated: bis zum 1. Geburtstag werden die Nächte wieder länger

:snore::snore::snore:

stimmt, aber die eigene Leidens- und Leistungsfaehigkeit wird trotzdem weiter auf den Pruefstand gestellt. Denn wenn der Ablauf auch nicht mehr so wie oben geschildert ist, die kleinen Geister fangen dann an, eine Stunde vor dem offiziellen Aufstehtermin spielen zu wollen. Das macht aber natuerlich mit Paps und / oder Mum mehr Spass... :dry::top:

TOm

Ps und ich kann Euch sagen, der Geruch in der Windel wird Xtreem wenn die kleinen Blagen dann anfangen Leberwurscht, Kaese, Toast und sowas zu sich nehmen... :sick:

Geschrieben

<klick>

:blush:

Gruß @all vom Klau

(Thomas hat jetzt bei den nächsten NMS ein Bier gut :top: )

Geschrieben
zwischen 0 uhr und 4 uhr früh spielt sich das so ab:

er hat zerscht ma an hunger

danach a bissl bauchweh

dann gackt er die windel voll

dann wischerlt er beim windel wexln alles an :laugh:

dann hat er wieder hunger und schläft für 15 minuten dabei ein

wacht auf weil er ind hosn gludelt hat

windel wexln

dann schläft er 30 min

dann wacht er auf weil er hunger hat

:laugh: oiso i find des supa

na dann is eh gut wenn du das supa findest :rolleyes::rolleyes:

es ist aber viel, viel leichter wenn der kleine unruhegeist ganz in der nähe bei euch ist/ißt/und schläft :hug::idea::idea:

aber wie schon pinklady bemerkt hat, spätestens wenn´s wieder ausziehn kehren wieder ruhige nächte ein :frustrated:

du schuldest mir übrigens was, tztztztz, mit fremden brüstl zu protzen :prohibit::sadwalk:

herzlichst

d´frau rossi

Gegen bauchweh hilft MELIOMEN..aber eben nur gegen bauchweh, gegen pms hilts leider nicht :laugh::laugh::laugh:

dreitopf

du armer dreitropf,

leidest du immer unter pms, trag´s wie ein mann auch diese tage gehn vorbei :love::taunt:

herzlichst

d´frau rossi

Hey alle ,

und hallo Frau Rossilina,

mit euerm Talk kann mann ja nett den Abend verbringen. :comedy:

Viel Spaß hier brauch ich ja nicht mehr wünschen - hattest du ja wohl schon.

Und son bißchen "'Frauenhinterlistigkeit" bringt ja gleich ne Menge Schwung in die Bude!! :top::laugh::top:

na endlich,

hallo pinklady,

es gibt ja doch noch andere brüstlthriumph´s hier :laugh::laugh:

hol dir schon mal :pepsi::popcorn: das wird die längste :party: seit es dieses forum gibt :devil::devil:

auch einen :santa::xmastree: gruß zurück

herzlichst

d´frau rossi

Geschrieben (bearbeitet)

liebe ladi rossalina. ich freu mich schon drauf bei den sds von dir hergebrannt zu werden.

devote grüsse :hannibal::chains::whip:

Bearbeitet von äxl
Geschrieben
liebe ladi rossalina. ich freu mich schon drauf bei den sds von dir hergebrannt zu werden.

devote grüsse :hannibal::chains::whip:

mutig lieber äxl,

ihre vorlieben und geheimen sehnsüchte hier kund zu tun :worship::megacool:

herzlichst

d´frau rossi

Geschrieben

Werte Frau Rossi,

kenn mich da noch nicht so aus und hab mich gerade hierher verfahren. Und schon les ich was über Brüstl...

Bin jetzt dementsprechend verwirrt. Die 3 Zülünder versteh ich ja noch, aber bitte wo sind an der Mopetten 2 Brüstl. Ich mein, das ist ja kein Tuttlbär und vor allem nach links und rechts gerichtet schaut's ja auch enorm blöd aus. Oder ist es eher so, dass es sich dabei um Ihre anatomisch wohlgeformten Richungsanzeiger (also imma vorwärts, nur net bremsn) handelt?

Bitte um schleunigste Aufklärung, laufe derzeit extrem unrund.

Ihr verwirrter

Herr Teppich

Geschrieben
tuns ihnen da amal outen königlicher,

wenn´s schon meinen mann glauben zu kennen :disapproval:

aber den spass werd ich sicherlichlich haben;-))))

aber wann hört´s auf zu dauern???? :guffaw:

herzlichst

d´frau rossi

werte frau rossi ich glaub wir haben's mit einem missverständnis zu tun, manchmal kann besonders frau auch zuviel zwischen den zeilen lesen :laugh:

oder ich hab mich einfach schlecht ausgedrückt :whistle:

nun zum outing:

keine angst wir kennen uns nicht persönlich, auch der herr gemahl ist mir noch nie begegnet, aaaber ich hab das eine oder andere über 1000ps gelesen war aber dort schon über ein jahr nicht mehr aktiv.

jetzt wo alle geheimnisse gelüftet sind wünsch noch viel spass mit der triple, war mit sicherheit die richtige entscheidung, wie auch der eintritt in dieses forum.. das beste dass ich kenne und kein vergleich mehr mit 0,1ps :cry:

und auch mir dauerts schon wieder zu lange :sad:

schöne grüzze, auch an den herrn nuzzmann :top:

Geschrieben
Werte Frau Rossi,

kenn mich da noch nicht so aus und hab mich gerade hierher verfahren. Und schon les ich was über Brüstl...

Bin jetzt dementsprechend verwirrt. Die 3 Zülünder versteh ich ja noch, aber bitte wo sind an der Mopetten 2 Brüstl. Ich mein, das ist ja kein Tuttlbär und vor allem nach links und rechts gerichtet schaut's ja auch enorm blöd aus. Oder ist es eher so, dass es sich dabei um Ihre anatomisch wohlgeformten Richungsanzeiger (also imma vorwärts, nur net bremsn) handelt?

Bitte um schleunigste Aufklärung, laufe derzeit extrem unrund.

Ihr verwirrter

Herr Teppich

jööööhhhhh, schau der herr teppich :love::flowers:

habens endlich auch den weg hier her gefunden :roll: so langsam wie´s immer unterwegs sind :horse: immer muss ma warten :innocent: obwohl die f.o.s.h. statuten besagen *g´wart wird net* :grumble:

und das mit den wohlgeformten richtungsanzeigern ist schon ganz richtig

verstanden :top::top:

unrund laufen tuns wegen der mixgetränke, oder eben das fehlen der selbigen :booze: zuuuuumwooooohhhhl;-))

stets die ihre

frau rossi

Geschrieben
werte frau rossi ich glaub wir haben's mit einem missverständnis zu tun, manchmal kann besonders frau auch zuviel zwischen den zeilen lesen :laugh:

oder ich hab mich einfach schlecht ausgedrückt :whistle:

nun zum outing:

keine angst wir kennen uns nicht persönlich, auch der herr gemahl ist mir noch nie begegnet, aaaber ich hab das eine oder andere über 1000ps gelesen war aber dort schon über ein jahr nicht mehr aktiv.

jetzt wo alle geheimnisse gelüftet sind wünsch noch viel spass mit der triple, war mit sicherheit die richtige entscheidung, wie auch der eintritt in dieses forum.. das beste dass ich kenne und kein vergleich mehr mit 0,1ps :cry:

und auch mir dauerts schon wieder zu lange :sad:

schöne grüzze, auch an den herrn nuzzmann :top:

wertester royal,

bestätigt sich wieder der spruch "wir frauen hören das gras wachsen" :whistle: oder wollen immer nur das beste im anderen sehn :cry::devil:

nein spaszerl, habs eigentlich eh richtig verstanden und der nick war mir auch bekannt von der konkurrenz :dry: ich tu da ja noch mehr zweigleisig/dreigleisig fahren, will mich ausser dem dreizülünder noch net so festlegen :careful::unsure:

das problem ist mit dem dauern, man könnt eigentlich immer noch fahren aber april/mai wird´s wieder arschkalt sein :cold::cold::cold: und dann hat´s dann wirklich lang gedauert;-((((

herzlichst

d´frau rossi

PS: sososo, den zeugen nuzzmann kennens auch, naja wer kennt den net

Geschrieben
jööööhhhhh, schau der herr teppich :love::flowers:

habens endlich auch den weg hier her gefunden :roll: so langsam wie´s immer unterwegs sind :horse: immer muss ma warten :innocent: obwohl die f.o.s.h. statuten besagen *g´wart wird net* :grumble:

und das mit den wohlgeformten richtungsanzeigern ist schon ganz richtig

verstanden :top::top:

unrund laufen tuns wegen der mixgetränke, oder eben das fehlen der selbigen :booze: zuuuuumwooooohhhhl;-))

stets die ihre

frau rossi

Ja, die Sache mit den Mixgetränken war schon ein Spazzzerl! Da macht's schon Sinn auf 4 Rädern und mit Chauffeur unterwegs zu sein ;)

Wünsch' noch a guats Nächtle... so ganz ohne Ententier. Kränken Sie sich nicht, die Ente und der nächste Sommer kommen bestimmt wieder!

Der echte

Herr Teppich

Geschrieben
Ja, die Sache mit den Mixgetränken war schon ein Spazzzerl! Da macht's schon Sinn auf 4 Rädern und mit Chauffeur unterwegs zu sein ;)

Wünsch' noch a guats Nächtle... so ganz ohne Ententier. Kränken Sie sich nicht, die Ente und der nächste Sommer kommen bestimmt wieder!

Der echte

Herr Teppich

echter herr tebbich,

die tage ohne ente sind ohnehin schon vorbei :frisk: aber wären das die der kälte nur auch schon :wackout::snivel:

bin am donnerstag wieder mal probegesessen, die anderen federn bringen´s voll, spar mir die tieferlegung, stattdessen kurzfristig auf *zard* :love::love: umgeplant :smile::rolleyes:

beim weihnachtspunscher haben´s absolut nix versäumt, im gegenteil der herr n.ist ganz unrund g´worden, hab ihn nur mit müh zu einen paarl würschtel überreden können :sad::cry:

stets die ihre

frau rossi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...