Zum Inhalt springen

zwei brüstl drei zülinder!


rossilina

Empfohlene Beiträge

wow,

der meister by himself ist aus den tiefen des netzes emporgestiegen um nach dem rechten zu sehn :tomato::shy::glow::blush: , bin eh schon ganz brav, hab nix getan, ich versprech´s :angel::gloriole::whistle:

aber warum willst´ bitte wissen ob ich mit der kranken oder nukelnden ente verlobt, verheiratet oder verwandt bin???????? fliegt doch meine ganze tarnung auf, das wirst du doch sicher nicht wollen, oder :kiss:

aber den herrscher in rosa stell ich mir auch sehr kuuuuhhhhhhhl vor :biggergrin::gash:

ganz herzlichst

d´frau rossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber dafür muß man ja auch erst mal wissen, nach was man da suchen sollte. Da hilft dann ein regelmäßiger Besuch und ein gutes Gedächtnis ungemein. Ich dachte bisher, das mit deinem Spezial-Shirt wäre ursächlich auf einen der Süddeutschland-Fraktion zurückzuführen.

Hab mich auch immer gewundert, was der Mutsch für Dinge im WWW gefunden hat. In dem Fall vermute ich aber eher exzessives Surfen was die Leitung hergibt. Manche Leute haben Zeit, das ist schon unverschämt. :laugh:

Bearbeitet von Dummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.....

ich habe nix gemacht grosser meister :innocent: ...das fällt doch dann unter majestäts beleidigung....

und das wird doch nicht unter 3 jahren japaner fahren bestraft... :laugh:

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg was verfluche ich den 15.09.2003 :grumble: ! Wer hatte das nochmal verbrochen? Lars/Petzi? GerT? Egal - alles Schweine :pignose: !

Moinsen,

ein schöner Beitrag, was hab ich gelacht. Danke dafür an alle Beteiligten

Hans+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frau rossi....

was hams sie denn da herin wieder angestellt?

:laugh:

werter herr tom,

ich wasche meine hände in unschuld, so unschuldig wie das weiss meiner speedy :biggergrin::gash:

herzlichst

frau rossi

wenn ich´s nur könnt wär jetzt ein bildl :snivel::weep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dieses ganze pupertäre "drumrumgequatsche" wird mir langsam unerträglich!!!!!!!!! :contra: da es doch nur um die möpse der schwester geht, welch frau rossi (wahrscheinlich auch noch ohne kopireit und unerlaubt) eingestellt hat.

also: wo verdammt ist die schwester!

voila, here she is schwester

hoffe du langweilst dich jetzt nimmer :devil::devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder das sie Tante ihr Leben Gott geweiht hat.

Einen anderen kriegt die eh nie ab :laugh::whistle::innocent: .

Heide Gerry

:guffaw::roll::cheer: war da gerade haflinger-segnung?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voila, here she is schwester

hoffe du langweilst dich jetzt nimmer :devil::devil::devil:

Mein Gott...irgendwie erinnerts mich an Warendorf :laugh::laugh:

sorry, ich muss wiehern :whistle:

dreitopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry nu wird es lächerlich und peinlich

und was ich absolut scheiße finde über das aussehen anderer herzuziehen und sich lustig zumachen

da zeigt sich der Carakrer einiger Leute

nicht das ich diese Leute nun abstempel und in eine Schublade stecke

:alert: aber bitte lasst es :alert:

ich denke das wesentliche geht in diesen Beitrag verloren und zwar das biken da kommt es nicht auf äuserlichkeiten an sondern nur um das gemeinsame Hobby :top:

:love: also nu habt euch alle lieb und gut ist :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus!

Da habt´s die Frau Rossi so toll begrüßt und um Bilder gebettelt und jetzt wo welche im Profil sind sagt keiner mehr was.

Also bitte.

S.g. Frau Rossi, tolle Kombi zur weißen Speedy. :top: Vielleicht sieht man sich in Neukirchen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Da habt´s die Frau Rossi so toll begrüßt und um Bilder gebettelt und jetzt wo welche im Profil sind sagt keiner mehr was.

Also bitte.

S.g. Frau Rossi, tolle Kombi zur weißen Speedy. :top: Vielleicht sieht man sich in Neukirchen......

sg herr einserloisl,

vielen dank den fred wieder auferstehn zulassen, da gibt´s sicher wieder einige denen das nicht g´fallt :tongue::lambent::taunt:

ja hab mir gedacht, ich tarne mich heuer auf *unschuldig und rein*, dann kommt der angriff um so unerbittlicher :biggergrin::gash:

herzlichst

frau rossi

PS: newchurch steht eigentlich schon am plan;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sg herr einserloisl,

vielen dank den fred wieder auferstehn zulassen, da gibt´s sicher wieder einige denen das nicht g´fallt :tongue::lambent::taunt:

ja hab mir gedacht, ich tarne mich heuer auf *unschuldig und rein*, dann kommt der angriff um so unerbittlicher :biggergrin::gash:

herzlichst

frau rossi

PS: newchurch steht eigentlich schon am plan;-)))

hi!

tolle zylinder! :whistle: (fährst du auch motorrad?)

ich bin ehrlich! ich sag dir nur hallo weil du uns SOOO net begrüßt und beschenkt hast! :whistle:

also ein herzliches hallo und viel spaß forum !

p.s. hoffe das die buben hier alle so ehrlich sind und noch ein paar klicks zusammen kommen. in der hoffnung noch mal ein paar bilder zu sehen! :laugh:

anders schaffst du den reckort nicht! männer sind hier in der überzahl! und alle gleich gestrickt! ich muß es wissen! :devil::laugh::laugh:

mfg mario

Bearbeitet von italofranke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährst du auch motorrad?

naja ein bissl dreh ich schon am gas, ab und an :wink: oder wie kommen sonst 200tkm z´ammen?????

nur um einiges aufzuzählen, korsika, sardinien, französische alpen, toskana, slowenien etc.etc.........wenn ich so nachdenk sollten demnächst die pyrenäen oder gleich die iberische halbinsel drankommen;-)) :rolleyes:

lg

frau rossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüssi die damen und herren :cool: ,

nach jahrelangen irrfahrten mit zweizylindern :innocent: (9er monster, 1200sporty, vtr´s) einen kurz ausflug in die vierzylinder abteilung :skeptic: (9er hornet) hab ich endlich den weg zu den dreizylindern gefunden :love::love::love:

hab zwar erst jetzt im herbst bei einer weissen triple zugeschlagen, aber die saison 07 kommt bestimmt :devil:

hoffe mir hier, in dieser schnellen gummizelle, den winter so kurz wie möglich zu gestalten :whistle:

herzlichst

frau rossi

habe die ehre gnä" frau :flowers::flowers::flowers:

willkommen im klub :whistle:

gruß peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ein bissl dreh ich schon am gas, ab und an :wink: oder wie kommen sonst 200tkm z´ammen?????

nur um einiges aufzuzählen, korsika, sardinien, französische alpen, toskana, slowenien etc.etc.........wenn ich so nachdenk sollten demnächst die pyrenäen oder gleich die iberische halbinsel drankommen;-)) :rolleyes:

lg

frau rossi

erzähl mehr? wie war es in den französischen alpen? oder toskana!

respekt!

mfg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

"Die heizende Hebamme", find ich geil!!!!

Im Job wusste wir ja schon seit 15 Jahren das Frauen besser sind, ausser jetzt vielleicht beim Gerüstbau oder so, allerdings wird jetzt das letzte Männerterritorium des 'freien' Herrschens vernichtet........ Die Landstraße :laugh:

Wir sind schon arm dran..... :cry:

mfG Hardy Bacardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...