Elasto Geschrieben 10. Dezember 2006 report Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) ser's frau lina rossi musste nach dem netten geburtstagsgruß sofort in der eingangshalle nachwassern um hocherfreut festzustellen, dass der 10te hieb wieder 3-zylindernachwuchs erhalten hat (bist du aa aus obalaa??). gratuliere hiermit ganz herzlich zu deinem bock und zu deiner entscheidung, zum besten biker-forum des sonnensystems gewechselt zu haben (he mods, wie wärs mit ner belobigung??) solltest du in naher zukunft den wunsch verspüren, andere T-kranke aus deiner umgebung zu treffen, behalte die rubrik "stammtisch" im auge. hier gibts immer gute g'schichteln und die neuesten geheiminfos aus der tuning-ecke. der kaiselich/königliche hat da seine nicht unterdimensioniert pranke drauf. kannst auch gerne die geheimidentität deines gesetzlich zugemuteten und seines fahrbaren untersatzes enthüllen bzw. deine kleine schwester mitbringen. d'ere Elasto p.s.: deine kleine schwester sollte das nasse leiberl aber ganz schnell ausziehen - bei diesen temperaturen fängt man sich da leicht was ein - stichwort "speed nipple" Bearbeitet 10. Dezember 2006 von Elasto Zitieren
rossilina Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2006 ser's frau lina rossimusste nach dem netten geburtstagsgruß sofort in der eingangshalle nachwassern um hocherfreut festzustellen, dass der 10te hieb wieder 3-zylindernachwuchs erhalten hat (bist du aa aus obalaa??). gratuliere hiermit ganz herzlich zu deinem bock und zu deiner entscheidung, zum besten biker-forum des sonnensystems gewechselt zu haben (he mods, wie wärs mit ner belobigung??) solltest du in naher zukunft den wunsch verspüren, andere T-kranke aus deiner umgebung zu treffen, behalte die rubrik "stammtisch" im auge. hier gibts immer gute g'schichteln und die neuesten geheiminfos aus der tuning-ecke. der kaiselich/königliche hat da seine nicht unterdimensioniert pranke drauf. kannst auch gerne die geheimidentität deines gesetzlich zugemuteten und seines fahrbaren untersatzes enthüllen bzw. deine kleine schwester mitbringen. d'ere Elasto p.s.: deine kleine schwester sollte das nasse leiberl aber ganz schnell ausziehen - bei diesen temperaturen fängt man sich da leicht was ein - stichwort "speed nipple" ja grüssi herr nachbar, ja bin auch in oberlaa zu haus, bei der busumkehr, glaub dein gesicht oder sollt ich visage sagen, eh zu kennen, aber vielleicht von wo anders blupfas, kk, börse, RWC????? war ja letzten donnersdag am t5 stammtisch beim ossi, hab aber noch immer einen schock, altersdurchschnitt war so um die 65, lauter schnittige jungs aber werd die rubrik im auge behalten is nix geheim mit meinem mann, der ist eh bekannt wie ein bunter hund und in der garage steht noch a triple, zwei ktm´s und mein hornisserl, die jetzt schmollt weil´s verkauft werden soll. ja und die g´schicht mit meiner schwesta, die is einfach zu schüchtern sie irgend wohin mit zu nehmen so, i hoff sie kennan sich jetzt aus dere d´frau rossi Zitieren
Elasto Geschrieben 10. Dezember 2006 report Geschrieben 10. Dezember 2006 s' gott meinst du die busumkehr bevor man nach kledering kommt? da fahr' ich immer vorbei zur hacke. was ist blupfas? kk - kalte kuchl? und wieso hab ich ne visage??? das mit dem stammtisch war wohl ein missverständnis , wir sprechen hier nicht vom ossi-stammtisch, sondern vom offiziellen East-Austrian-Triple-Treiber-Stammtisch (EATT) - hat nix mit irgendeinem händler oder einem RAT-pack zu tun. deinen bunt-bekannten mann kenne ich nicht, aber zur rettung deiner kampfwespe kann ich dir das von unseren bundesdeutschen nachbarn mit neidigen blicken bedachte "wechselkennzeichen" empfehlen d'ere Elasto Zitieren
rossilina Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 10. Dezember 2006 s' gottmeinst du die busumkehr bevor man nach kledering kommt? da fahr' ich immer vorbei zur hacke. was ist blupfas? kk - kalte kuchl? und wieso hab ich ne visage??? das mit dem stammtisch war wohl ein missverständnis , wir sprechen hier nicht vom ossi-stammtisch, sondern vom offiziellen East-Austrian-Triple-Treiber-Stammtisch (EATT) - hat nix mit irgendeinem händler oder einem RAT-pack zu tun. deinen bunt-bekannten mann kenne ich nicht, aber zur rettung deiner kampfwespe kann ich dir das von unseren bundesdeutschen nachbarn mit neidigen blicken bedachte "wechselkennzeichen" empfehlen d'ere Elasto auch noamol d´ere, genau dort, fahrst also immer an meinem silbernen beetle vorbei sorry, visage ist das synonym für *hübsches g´frießerl* blumenpflücker = wilde hunde(geben sich zumindest so, oder wären´s gerne) www.blumenpflücker.at für wechselkennzeichen sind sich die zwei bellas zu ähnlich, beide nacked, beide 05er, sie eignet sich auch net wirklich fürn ring, nein ich trenn mich von ihr hab ich schon geschnallt, werd die stammtisch rubrik im aug behalten herzlichst d´frau rossi Zitieren
Elasto Geschrieben 11. Dezember 2006 report Geschrieben 11. Dezember 2006 hi nochmal lina blumenpflücker hab ich natürlich schon mal gehört von wegen hornet is nix für den ring .... hab in pannonien mal rundenlang mit der speedy gegen einen engagierten hornissentreiber gekämpft okidoki, also bis zum nächsten EATT-stammtisch. d'ere Elasto p.s.: wenn du gaaanz unten im fred auf "antworten" drückst, wird der vorschreiber/in nicht zitiert. Zitieren
rossilina Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2006 bin ja lernfähig die kleine rossi Zitieren
Mr.Tom Geschrieben 11. Dezember 2006 report Geschrieben 11. Dezember 2006 OBERLAA rulezzz !!!!! Zitieren
rossilina Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 12. Dezember 2006 ja griass die herr mr.tom, mit ruhigen nächten hast jetzt auch wieder leicht lachen, gell ja oberlaa scheint der nabel der welt zu sein herzlichst d´frau rossi Zitieren
Elasto Geschrieben 12. Dezember 2006 report Geschrieben 12. Dezember 2006 klingt komisch, ist aber so d'ere Elasto Zitieren
rossilina Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 13. Dezember 2006 gut bilden wir einen streitbaren aber wiederstandsfähigen harten kern der EATTA treten ein für aufhebung aller speedlimits , demontage aller unnötigen tafeln der STVO, :lambent:für ein *freie fahrt für freie bürger* stelle mich hiermit zur wahl der miss herbrenn zur verfügung bedeutet natürlich nicht , dass ich die hergebrannte bin oder sein werde schöns tagerl und oberlaa rulez d´frau rossi Zitieren
DocTr@sh Geschrieben 13. Dezember 2006 report Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) stelle mich hiermit zur wahl der miss herbrenn zur verfügungherbrenn statt einbrenn , demontage aller unnötigen tafeln der STVO da hätte ich die eine oder andere idee oberlaa, unterlaa, alles klar ibrigens: das EA bezieht sich auf den nahen osten bitte daher die nicht -laaer nicht zu diskreminieren, gelle und der wahre harte kern sind ohnedies immer die beiden aus der muppets-show, droben am balkon! (ups da habe ich mich wohl gerade geoutet >>klick<< Bearbeitet 24. Januar 2007 von Calle Zitieren
Mr.Tom Geschrieben 14. Dezember 2006 report Geschrieben 14. Dezember 2006 ja griass die herr mr.tom,mit ruhigen nächten hast jetzt auch wieder leicht lachen, gell ja oberlaa scheint der nabel der welt zu sein herzlichst d´frau rossi tag grüss sie der pauli hat mit deiner hilfe jetzt scho 4,15kg und oberlaa is do echt der mittelpunkt der wöd Zitieren
rossilina Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) herbrenn statt einbrenn da hätte ich die eine oder andere idee oberlaa, unterlaa, alles klar ibrigens: das EA bezieht sich auf den nahen osten bitte daher die nicht -laaer nicht zu diskreminieren, gelle und der wahre harte kern sind ohnedies immer die beiden aus der muppets-show, droben am balkon! (ups da habe ich mich wohl gerade geoutet >>klick<< nanana, minderheiten weden doch nie diskriminiert noch net ganz geoutet, bist jetzt der rechte oder der linke Bearbeitet 24. Januar 2007 von Calle Zitieren
rossilina Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 14. Dezember 2006 taggrüss sie der pauli hat mit deiner hilfe jetzt scho 4,15kg und oberlaa is do echt der mittelpunkt der wöd weiss ich doch schon längst hab mich auf deiner wetza-site herumgetrieben, wo is´n das, wo der mr. kofi dir zu folgen versucht ich kenns, aber mir fallt´s net ein schon mal gusta geholt für nextes jahr schöns we in castletown Zitieren
Mr.Tom Geschrieben 15. Dezember 2006 report Geschrieben 15. Dezember 2006 weiss ich doch schon längst hab mich auf deiner wetza-site herumgetrieben, wo is´n das, wo der mr. kofi dir zu folgen versucht ich kenns, aber mir fallt´s net ein schon mal gusta geholt für nextes jahr schöns we in castletown das is zwischen grein und dimmbach im wald1/4 aber psssssst .... niemanden weitersagen Zitieren
DocTr@sh Geschrieben 15. Dezember 2006 report Geschrieben 15. Dezember 2006 ......., bist jetzt der rechte oder der linke natürlich der hübschere Zitieren
bad boy Geschrieben 16. Dezember 2006 report Geschrieben 16. Dezember 2006 natürlich der hübschere Jeder der beiden ist ein Feschak par excellence! Und mein moralisches Vorbild dazu... Zitieren
rossilina Geschrieben 18. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 18. Dezember 2006 Jeder der beiden ist ein Feschak par excellence! Und mein moralisches Vorbild dazu... böser bube, moralisches vorbild im ewigen herumnörgeln, schlechtreden, miesmachen oder bitte um weitere infos wie du das meinst es grüßt d´frau rossi Zitieren
bad boy Geschrieben 5. Januar 2007 report Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) moralisches vorbild im ewigen herumnörgeln, schlechtreden, miesmachen oder bitte um weitere infos wie du das meinst Servus Frau Rossi (hab Deinen Beitrag bis soeben total übersehen) pöser pupe edit: aber nicht absichtlich! Antwort: mit ihrem voll schrägen Humor, auch Zynismus genannt Bearbeitet 5. Januar 2007 von bad boy Zitieren
CyberDuc_PA Geschrieben 5. Januar 2007 report Geschrieben 5. Januar 2007 Ohne Worte Eingangshalle -> weiblicher Teilnehmer -> 68 Antworten OHNE WORTE Willkommen in Triumph-Tollhaus Zitieren
T509 Geschrieben 5. Januar 2007 report Geschrieben 5. Januar 2007 Ohne Worte Eingangshalle -> weiblicher Teilnehmer -> 68 Antworten OHNE WORTE Willkommen in Triumph-Tollhaus Ich geb Dir nen Tip: Such im selben Bereich mal nach "JoyW84"... Zitieren
CyberDuc_PA Geschrieben 5. Januar 2007 report Geschrieben 5. Januar 2007 Ich geb Dir nen Tip:Such im selben Bereich mal nach "JoyW84"... Krass, hast recht, RESPEKT Männer!!! Zitieren
T509 Geschrieben 6. Januar 2007 report Geschrieben 6. Januar 2007 Krass, hast recht,RESPEKT Männer!!! ...man könnte sowas auch als "Stelzböcke" bezeichnen... Während der Brunftzeit natürlich, RÖÖÖÖÖÖÖHR! Und auf solche Signalworte wie "schwaches Geschlecht" oder wie in diesem Fall "brüstl" wird dann halt entsprechend reagiert, siehe Frauen auf Motorradtreffen. Sollte man mal als Geheimtipp in der Damen-Single-Szene unter die Mädels bringen, da erübrigt sich jegliche Singlebörse...hat manchmal was von Scheisshausfliegen! Sorry, Geschlechtsgenossen, Arterhalter, Jäger und edle Krieger, find es nur immer wieder verdammt lustig. Zitieren
rossilina Geschrieben 6. Januar 2007 Autor report Geschrieben 6. Januar 2007 Ohne Worte Eingangshalle -> weiblicher Teilnehmer -> 68 Antworten OHNE WORTE Willkommen in Triumph-Tollhaus brav gezählt, phup aber net neidig sein im näxten leben hast vielleicht auch wieder zwei brüstl herzlichst frau rossi PS: du hast die 3075 klicks vergessen zu erwähnen Zitieren
T509 Geschrieben 6. Januar 2007 report Geschrieben 6. Januar 2007 ...im näxten leben hast vielleicht auch wieder zwei brüstl ... Die gehören auch bei Männern zur Serienausstattung, wenn auch in unterschiedlicher Ausprägung! Ach ja, des Anstands halber, nachdem ich gerade festgestellt habe, mich abgesehen von der Kommunikation mit dem Kollegen aus der Pfalz hier noch nicht geäussert zu haben: AUCH VON MIR HERZLICH WILLKOMMEN! ...jetzt aber. Gruss, Andi Übrigens: Kleiner Tipp von mir an die männliche Single-Fraktion...Ich war vor kurzem aufgrund kurzfristiger Abwesenheit meiner Frau gezwungen, alleine einzukaufen. Was soll ich sagen, man muss sich anscheinend nur anstellen wie ein Depp, vor Allem in Lokationen wie z.B. DM-Märkten(ganz klar Frauenrevier, aber dort gibt es eben DAS bestimmte Katzenfutter für unseren Pascha...), planlos durch die Regalreihen irren, statt wie alle anderen mit Einkaufswagen oder Korb die Waren lose und unbeholfen mit sich rumtragen, sowas erzeugt Aufmerksamkeit.... 3 mal angesprochen und in Gespräche verwickelt worden, von netten Mädels in meinem Alter innerhalb lediglich 15min, ist mir so noch nie passiert. Es ist also offensichtlich an den Gerüchten was dran, dass man sich in den Einkaufstempeln aufhalten muss, um Frauenbekanntschaften zu machen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.