Zum Inhalt springen

zwei brüstl drei zülinder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
männer, entspannt euch, näxte woche holen wir die triple nach hause und dann sitzt sie in der internetzlosen garage moped streicheln. wow! futter vom burger king, beim essen am hintern kratzen und furzen, bier aus der flasche, und die fernbedienung ist auch mein :whistle:

lg

s.

Das hat doch was :whistle::innocent:

Geschrieben
männer, entspannt euch, näxte woche holen wir die triple nach hause und dann sitzt sie in der internetzlosen garage moped streicheln. wow! futter vom burger king, beim essen am hintern kratzen und furzen, bier aus der flasche, und die fernbedienung ist auch mein :whistle:

lg

s.

da fällt mir ein, die sturzpad´s montieren sich aber nicht vom streicheln alleine :love::heartflowers::love::heartflowers: , der heckumbau in schwarz wird kuuuuhhhhl aussehn auf meiner weissen und ich sag nur XXL-burger vertragen sich so überhaups nicht mit dem wort *leistungsgewicht* :devil::devil::devil:

die entenfrau

Geschrieben

:taunt:

...shit! Jetzt kommt Rosa wieder und this fu...g ztred goes on and on and...

Boys, ketzt gibt's doch DMAX und auf DSF gibt's auch Big Boops... :top:

http://www.borgforum.de

schau grosser phup,

wennst selbst nicht an dich halten kannst und den fred weiter am leben erhältst :taunt:

wer schimpft der kauft :flirt:

herzlichst

frau rossi nicht rosa :wink:

Geschrieben

Aaaalso, fasse ich mal zusammen :nerd: :

Stand So 28.01.2007, ca. 20:15

Fred: "zwei brüstl drei zülinder!"

Verfasser: "rossilina"

Beteiligung gesamt: 105 Beiträge

Beteiligung rossilina: 34 Beiträge

Prozentanzahl eigene Beiträge des Freds: 32,4%

Prozentanzahl aller Beiträge der Person: 44,7%

Aufrufe: 3875

Fred: "Das schwache Geschlecht und die 955i"

Verfasser: "joyw84"

Beteiligung gesamt: 155 Beiträge

Beteiligung joyw84: 37 Beiträge

Prozentanzahl eigene Beiträge des Freds: 23,9%

Prozentanzahl aller Beiträge der Person: 40,7%

Aufrufe: 8705

Heißt für mich:

-ausgeprägte Geltungssucht, Aufsehen wird auch mit anrüchigen Bildern Dritter versucht zu erreichen

-Zahlenspiele in der Richtung zu betreiben, in der es einem am besten paßt, zeugt davon, wie unsere Politiker normalerweise vorgehen

Kommst du aus der Politik? :biggergrin:

Außerdem ist noch anzumerken, daß du noch wesentlich interessanter werden mußt, bis du so einigermaßen an die Klicks herankommst, die der andere Fred erreicht hat.

Freue mich, geholfen zu haben. :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Nanu, es sind knapp 2 Stunden her und schon ist die Anzahl der Klicks rasant auf ca. 7300 hochgeschnellt? Wie kommt denn das? :whistle:

Kannst froh sein, daß der IPdingens-Fehler nicht mehr (so) grassiert, Cheater. :laugh:

Edit: Ich muß ja gestehen, schnell bei der Sache bist du, so schnell wie der Spuk kam, so schnell ist er auch wieder verschwunden. :flowers:

Zwischenstand: 22:29 Uhr, 7630 Klicks.

Edit 2:

Zwischenstand: 22:56 Uhr, 8700 Klicks +

Dir ist echt nicht mehr zu helfen, was? :skeptic:

Bearbeitet von Dummy
Geschrieben

na ich will nur hoffen das uns das Frau Rossi uns länger erhaltenbleibt wie das Joy Dingens :alert:

Geschrieben
-ausgeprägte Geltungssucht, Aufsehen wird auch mit anrüchigen Bildern Dritter :questionmark::questionmark::questionmark: versucht zu erreichen

-Zahlenspiele in der Richtung zu betreiben, in der es einem am besten paßt, zeugt davon, wie unsere Politiker normalerweise vorgehen

du sprichst aber jetzt nur von dir, oder?????? :guffaw::taunt::guffaw::taunt::guffaw::taunt::guffaw:

phussi

frau rossi

Geschrieben
Edit 2:

Zwischenstand: 22:56 Uhr, 8700 Klicks +

Dir ist echt nicht mehr zu helfen, was? :skeptic:

wer selbst mit gelben moppeds durch die gegend fährt, ja dem ist wahrlich nicht zu helfen :heart::flowers:

herzlichst

frau rossi

PS: gegen das phänomen *wand anstarren* würd ich wieder auf die pillen zurückgreifen, die der arzt verschrieben hat :bash:

Geschrieben

Jetzt wird's langsam albern...oder????

Kopfschüttelnde Grüße

Sabrina *dieübrigensauchaufgelbemopedssteht*

Geschrieben

Kopfschüttelnde Grüße

Sabrina *dieübrigensauchaufgelbemopedssteht*

Gäääääääääääääääääääääääääääääääääääähn :whistle:

Geschrieben

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, auch wenn ich gemeint bin.

Geschrieben
auch wenn ich gemeint bin.

Eigentlich nicht ...und das war jetzt definitiv mein letzter Klick/ meine letzte Antwort in diesem...äh...mhm...naja...diesem Thread eben!

Gruß

Sabrina* die nicht wirklich verstehen kann, warum manche Frauen sich in so genannten "Männerforen" immer so aufführen müssen, sich wohl profilieren müssen*

Geschrieben
...Sabrina* die nicht wirklich verstehen kann, warum manche Frauen sich in so genannten "Männerforen" immer so aufführen müssen, sich wohl profilieren müssen*

Aso, das ist ein Männerforum? Und du bist die Quotenfrau die hier das Forum sauber hält? Neidisch? Eifersüchtig?

Sabrinchen, gräm dich nicht, kauf dir eine Familienpackung Humor und nimm das Internetz net ganz so wichtig, wirst sehen, dann klappts auch mit der weibischen Selbstachtung.

Bussi

s.

Geschrieben
Aso, das ist ein Männerforum?

Rrrrrichtichh, denn wo hat man schon 99% Männerquote und sogar die Admins tragen rosa Shirts? :rolleyes::laugh:

PS: Schön, daß wir vom Thema abkommen. :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

Mhm...jetzt muß ich doch noch mal ran!

Zuallererst...ruhig Brauner...oder sollte ich lieber sagen....du Rächer der Entehrten..äh Enterbten heisst das,gell?

Aso, das ist ein Männerforum?

Das habe ich in die berühmt, berüchtigten Anführungszeichen gesetzt...also eine Art "in Frage stellen"...hoffe, ich konnte weiter helfen!

Und ehrlich gesagt...ja, ich bin der Meinung, dass das ein Männerforum ist...glaube, es gibt knapp 10 Frauen hier (entschuldigt, wenn ich die eine oder andere vergessen habe)...davon die Hälfte aktiv.

Im Verhältnis zu den Männern...schwache Quote...oder?

Wobei...ich glaube, es gab hier auch schonmal Waschtipps...doch ein Frauenforum???

Und du bist die Quotenfrau die hier das Forum sauber hält?

Irgendwie schiesst du dir/euch damit ein Eigentor...wovon, bitte, sauber halten :whistle:

Aber zumindest bin ich eine von den wenigen Frauen, die hier übrig geblieben sind...man/Frau hat schon viele kommen und gehen sehen!

Neidisch? Eifersüchtig?

Hehe...worauf, bitte schön?

Auf Leute, denen dabei was abgeht, wenn sie den Klickrekord brechen???

Nö...dann nicht wirklich!

Auf's Aussehen, vielleicht???

Kann ich nicht beurteilen, es gibt weder Fotos, noch nicht einmal richtige Namen!

Sabrinchen,

Für dich bitteschön, SABRINA...oder S.

Soweit reicht es dann wohl mit meinem Humor wirklich nicht!

gräm dich nicht,

Nö...werde ich nicht!

kauf dir eine Familienpackung Humor

Aaaah ja...der berühmte Humor...es soll Leute geben, die besagten aboniert haben...oder???

und nimm das Internetz net ganz so wichtig, wirst sehen, dann klappts auch mit der weibischen Selbstachtung.

Hä???

Bussi

s.

Frech...wirklich frech...scheint ja wirklich schlimm zu sein...dein echter/ganzer Name!

Aber behalt ihn ruhig für dich, ich lege keinen Wert drauf.

GAAAAANZ dickes Bussi zurück!!!

Bearbeitet von Triumphinchen
Geschrieben

Also ich kann nur mit dem kopf schüttel was ich hier so lese :alert:

Manche Männer hier sind ja schlimmer wie die schlimmsten Zicken ehm ne wie Alice Schwarzenegger äää Schwarzer.

Also geht klat duschen und alles wird gut :alert:

Geschrieben

Da hat man doch ab und zu mal das Gefühl das die Wiener ein Problem mit ihrem Würstchen haben.

:biggrin::biggergrin::gash::cheer::southpark::laugh::maffick::roll::guffaw::tongue::lambent::catty:

Gruß Gerry

Geschrieben

@ all mädl´s & jung´s,

cool down, was soll diese ganze aufregung, habt ihr in eurem berufs- und privatleben nicht genug ärger?????

wird hier irgendwer gezwungen diesen fred anzuklicken, zu lesen oder gar zu antworten??????

na eben, und wer letzte nacht 3000klicks dazugelegt hat, hab ich keine ahnung, aber danke dem edlen spender;-)))

ich hab jedenfalls, trotz sturm, gut geschlafen, mein mann kanns bezeugen;-)))

ein bischen mehr selbstironie, humor und sich selbst nicht so wichtig nehmen würde so nichtigkeiten nicht so schnell eskalieren lassen.........eigentlich ein armutszeugnis für uns alle;-(((((

Geschrieben

is schon witzig, wenn nicknames aus dem forum plötzlich in fleisch und blut vor einem sitzen und man(n) feststellt, dass weder das aussehen noch die art oder der "typ" des menschen mit dem übereinstimmt, was man erwartet hat.

da schreibt eine® frech und rotzig, und ist im richtigen leben echt nett und umgänglich - funny that!! :laugh: - oder umgekehrt :whistle:

ich kann allen (und da nehme ich mich nicht aus) nur raten, nicht jedes geschriebene wort auf die goldwaage zu legen.

bedenkt: geschrieben ist schnell, was andere in vielen stunden auseinander nehmen und analysieren. :skeptic:

im zweifelsfall einfach eine paar mehr smilies einfügen. :flowers::heart::gash::wink::wackout::shy::rolleyes:

d'ere Elasto

p.s.: insider: frau sau im reitwagen - gratuliere! glaub, ich muss mich mal r6-en lassen (aber mit der tralpe, damit i a ausred' hob') :laugh:

Geschrieben
p.s.: ...glaub, ich muss mich mal r6-en lassen (aber mit der tralpe, damit i a ausred' hob') :laugh:

kannst du bis zu den sds warten?

ja, dann kann ich dir helfen. :whistle::innocent::flowers::devil::nuke::nod::gash::taunt::flirt::cigarette::goodbye::maxilla::invalid::wheelchair::nurse::angel::console::scare::propeller::scooter::japan::baby::pose::icecream::cheers::robot::emule:

Geschrieben
kannst du bis zu den sds warten?

ja, dann kann ich dir helfen. :whistle:

cool, bin noch nie ge-r6-t worden. :whistle:

ADR ok? :rolleyes:

d'ere Elasto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...