Zum Inhalt springen

umbauteile für die rennerei gesucht


SpeedyTreiber

Empfohlene Beiträge

hallo leute

ich mach´s dann hier mal ofiziell

die kleine steht jetzt bei mir :rolleyes:

dementsprechend such ich n paar umbauteile, wo ich grad net weiter komme...

als da wären:

1. hartgummi lenkanschlag...das sind hülsen die zwischen der oberen und unteren gabelbrücke über die standrohre geschoben werden...sinn und zweck des ganzen ist, dass im falle eines falles die kraft nicht in den lenkkopfanschlag geleitet wird, der bei der 675 recht schmal ausfällt und daher bruchgefährdet ist - sondern die hartgummischalen dann am rahmen anliegen und dort die kraft in den rahmen einleiten...in dem bereich ist der rahmen ja stärker dimensioniert und somit belastungsfähiger...die renner wissen was ich mein - ich find bloß keinen anbieter dafür

2. moosgummi...meinetwegen in platten...besser noch in form für die sitzbank

3. anstatt dem serientankdeckel will ich nen schraubbaren einbauen...wo bekomm ich so was her?

den rest hab ich scho ziemlich bei´nander :cool:

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sandro,

na dann wünsche ich Dir schon mal ganz viele schöne, sturz- und pannenfreie Renn-km :flowers:

Machst Du denn damit auch in ner Rennserie (z.B. pro thunder) und/oder auch bei den 1000km?

Das gibt ja ein Gewusel in der nächsten Saison, Klasse :alert:

Racer-Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Sandro,

Glückwunsch zur Black Pearl! Wenn ich nicht schon ne schnellere graphite 675 gehabt hätte,

hätte ich da auch zugeschlagen :wink:

Bitte lass uns doch an deinen Renn-Tunings hier teilhaben, bin schwer interessiert.

Gruss

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir auch viel Spass mit dem Gerät! Hatte mich ja schon gewundert, als du im Zubehörfred für die 675 gewildert hast :wink: !

Bin schonmal gespannt wie die kleine nächstes Jahr ausschaut wenn du damit auf die Platte rollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sandro,

na dann wünsche ich Dir schon mal ganz viele schöne, sturz- und pannenfreie Renn-km :flowers:

Machst Du denn damit auch in ner Rennserie (z.B. pro thunder) und/oder auch bei den 1000km?

Das gibt ja ein Gewusel in der nächsten Saison, Klasse :alert:

Racer-Gruß

Klaus

@PP

rennserie fällt flach...dann hätt ich gleich das angebot von t wahrgenommen...aber die kohlen für den spaß gehen selbst mir dann für 2007 aus :sad: sonst wär das wirklich n angebot gewesen :top:

@all

danke für eure glück + spaßwünsche...werd ich haben... :devil: ...werd mir dann mal den shop von goede und die links auf racing4fun näher anschauen...

@synthetic:

verkleidung, fussianlage, motorcover + auspuff kommen wohl von T3 ran...sind ja eh ofizieller partner und racekitentwickler von T...sturzpad rundum sorglos paket von GSG

gruß

sandro

ps: im 675 forum gibts grad ne sammelbestellung für den tuneboy starter kit...GUGGST DU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sandro!

Herzlichen Glückwunsch zu dem Schnapp!!!! :top:

Gute Wahl und viel Spaß mit der Kleinen....vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Kringel, näxtes Jahr werde ich wohl weniger Zeit zum Kringelfahren haben :sad: , aber werde die Möglichkeiten, die sich mir ergeben, wahrnehmen....

Und Deine Umbauprojekte bitte immer schön veröffentlichen :smile:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sandro,

viel Spaß mit dem Teil! Mal schauen, ob Du mit der Kleinen noch schneller bist, als mit Deiner Segelstange...

Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr auf der Renne mal wieder.

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach Sandro:

noch ne (günstige) Tuningmaßnahme: Du must abnehmen (nicht nur wegen des optischen tunigs)

duck und wech :wink::flowers::laugh:

Racergruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber herr müller...ich bin grad in meiner vorbereitungsphase, die wie folgt aussieht:

nach 17uhr nix mehr essen und die portionen FDH...1 mal in der woche gönn ich mir aber was feines, sonst werd ich ruck zuck rückfällig und futter dann alles mögliche in mich rein...jojo effekt im quadrat wär dann angesagt

3 mal die woche crosstrainer für momentan 1 std. ...ich will das ganze auf 3 mal 1.5 std. ausbauen...nach dem crosstrainer geh ich noch an die geräte und mach n bissi muckitraining...überwiegend bauch, rücken und beine...danach wird noch gedehnt und gestreched...

die woche fang ich zum ausgleich wieder mit dem schwimmen an...

noch fragen :questionmark::wink:

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 17uhr nix mehr essen

Geht das schon wieder los... :cool:

3 mal die woche crosstrainer für momentan 1 std. ...ich will das ganze auf 3 mal 1.5 std. ausbauen...nach dem crosstrainer geh ich noch an die geräte und mach n bissi muckitraining...überwiegend bauch, rücken und beine...danach wird noch gedehnt und gestreched...

Würde Dir empfehlen Ausdauer und Kraftausdauer auf verschiedene Tage zu legen. Nach einer bis anderthalb Stunden ist der Körper so ausgepowert, dass ein wirksames Kraftaufbau- oder -ausdauertraining nicht sinnvoll ist.

Erschwerend kommt hinzu, dass Ausdauertraining die Muskeln abbaut. Ein vernünftiges Gleichgewicht hinzubekommen ist äußerst schwierig.

Und noch ein Tipp: vor dem Laufen Frubiase Sport (plus)! Plus ist nicht notwendig, aber preiswerter ;)

Auch zu Eiweißpräperaten kann ich Dir Tipps geben, wenn Dich das interessiert.

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das schon wieder los... :cool:

Würde Dir empfehlen Ausdauer und Kraftausdauer auf verschiedene Tage zu legen. Nach einer bis anderthalb Stunden ist der Körper so ausgepowert, dass ein wirksames Kraftaufbau- oder -ausdauertraining nicht sinnvoll ist.

Erschwerend kommt hinzu, dass Ausdauertraining die Muskeln abbaut. Ein vernünftiges Gleichgewicht hinzubekommen ist äußerst schwierig.

Und noch ein Tipp: vor dem Laufen Frubiase Sport (plus)! Plus ist nicht notwendig, aber preiswerter ;)

Auch zu Eiweißpräperaten kann ich Dir Tipps geben, wenn Dich das interessiert.

Grüße

Stefan

man, schaut Euch mal den Muckiklassiker "Mr. Universum" aus den 70iger Jahren an. Hauptdarsteller war irgendsoein amerikanischer Gouverneur. Da seht Ihr dann, wo das hinfuehrt mit Puelverchen und Co. :whistle:

Das geht auch alles ohne Eiweisspulverfrass...

War ja zwei Jahre bei den Ernaehrungswissenschaftlern in Jena! Da lungerten immer die Studies vom Fachbereich Sport rum und haben sich Tips abgeholt. Pulver war da nie dabei...

Und Fissnix oder FDH hilft eh nicht. Ausgewogen, viel Gemuese, dazu aber auch immer etwas Fleisch: Huhn, Rind bevorzugen! Eine gute Kombi ist immer 50% rot (Rind) 50% gruen (Gemuese).

Laufen und Crosstrainer sind, wie Stefan schon schrub, "Muskelkiller". Zumindest in den beim Laufen nicht belasteten Muskelgruppen. Daher beim Laufen leichte Gewichte oder "schwere" Knetbaelle fuer die Haende mitnehmen. Tja, und dann bringt es nur die Regelmaessigkeit. Dranbleiben ist alles.

Gruss

TOm

PS ach Sandro, dafuer hast Du das viele Geld aus den Teile Verkaeufen gebraucht...

SChaut echt Spitze aus, obwohl mir das Anthrazit besser gefaellt!

Bearbeitet von DocSchokow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, schaut Euch mal den Muckiklassiker "Mr. Universum" aus den 70iger Jahren an. Hauptdarsteller war irgendsoein amerikanischer Gouverneur. Da seht Ihr dann, wo das hinfuehrt mit Puelverchen und Co. :whistle:

Das geht auch alles ohne Eiweisspulverfrass...

War ja zwei Jahre bei den Ernaehrungswissenschaftlern in Jena! Da lungerten immer die Studies vom Fachbereich Sport rum und haben sich Tips abgeholt. Pulver war da nie dabei...

Und Fissnix oder FDH hilft eh nicht. Ausgewogen, viel Gemuese, dazu aber auch immer etwas Fleisch: Huhn, Rind bevorzugen! Eine gute Kombi ist immer 50% rot (Rind) 50% gruen (Gemuese).

Laufen und Crosstrainer sind, wie Stefan schon schrub, "Muskelkiller". Zumindest in den beim Laufen nicht belasteten Muskelgruppen. Daher beim Laufen leichte Gewichte oder "schwere" Knetbaelle fuer die Haende mitnehmen. Tja, und dann bringt es nur die Regelmaessigkeit. Dranbleiben ist alles.

Gruss

TOm

PS ach Sandro, dafuer hast Du das viele Geld aus den Teile Verkaeufen gebraucht...

SChaut echt Spitze aus, obwohl mir das Anthrazit besser gefaellt!

naja...von den paar teilen kommt die kohle aber net rum...dafür hab ich aber schon wieder neue sachen drin stehen :whistle: ...halt alles teile, die ich für den umbau auf tonamotor in speedy schon angesammelt habe und noch n paar 1050er teile...grad mal n bisserl werbung für meine ebayauktionen gemacht :whistle:

macht euch mal net so den kopf über mein training...ich hab´s im griff :cool: wer mich kennt weiss ja, dass ich eher kompakt und breit gebaut bin...also net nur vom bauch sondern auch vom rücken her...muskelmasse is somit genuch da...ich WILL ja runter vom gewicht...und das wichtigste uff m kringel is vor allem ausdauer...das hab ich heuer mehrfach am eignen laib erleben können...

und mit dem training kommt ja vor allem ausdauer und gewicht runter...also genau das, was ich will...und die kraft is für mich da jetzt sekundär...die is ja schon da... :maffick::guffaw::taunt::gash:

rock n roll jungs...ich freu mich auf 07

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch....

irgendwie war mir klar, das du dir was geiles für die Renne holst !!!

Da brauch ich mit meiner Speedy gar nicht erst antreten :flowers: ... ich glaub´ die Zeit würde auch fehlen, werd´ ja schliesslich im Mai Papa :whistle::love::top:

Glückwunsch zur 675 :laugh::devil::devil::devil:

Ciao,

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch alles ohne Eiweisspulverfrass...

War ja zwei Jahre bei den Ernaehrungswissenschaftlern in Jena! Da lungerten immer die Studies vom Fachbereich Sport rum und haben sich Tips abgeholt. Pulver war da nie dabei...

Ja, geht ohne, aber mit schneller - sieht man ja bei den ganzen Spitzensportlern :laugh:

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandro,

waren grad beim T Tealer und siehe da, das Original T-Racekit für die 675 mit Nockenwellen, Kit-Lima, Kit Kühler etc.....ist da bzw. mit Preisliste angekündigt.

Als Basis dient die Arrow Anlage, die laut dem Papier 1.570 € netto kostet.

Jetzt müsste man blos noch jemanden finden, der das Paket mit dem 50%igen Nachlass ordern kann :whistle:

Gruß

Andrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sandro,

waren grad beim T Tealer und siehe da, das Original T-Racekit für die 675 mit Nockenwellen, Kit-Lima, Kit Kühler etc.....ist da bzw. mit Preisliste angekündigt.

Als Basis dient die Arrow Anlage, die laut dem Papier 1.570 € netto kostet.

Jetzt müsste man blos noch jemanden finden, der das Paket mit dem 50%igen Nachlass ordern kann :whistle:

Gruß

Andrike

oder nen geldscheisser :laugh::laugh::laugh:

hab vorhin erst mit tony geschnackt...die rennlima kommt im märz/april auch über t3 und wiegt umme 800-900gr. weniger...die lima kommt dann uff 500,-pfund...

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da will ich mich echt nicht lumpen lassen!

und sage dir viel spaß mit der süßen! :

und viele schnelle rundenzeiten! (aufm kringl! :top: )

mfg mario

p.s. respekt! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500 pfund auf der kurbelwelle? da kannst dann vielleicht noch ne zementmaschine mit dem motor antreiben

:laugh::laugh::laugh:

Der ist gut :laugh:

Da nehm ich lieber ab, bevor ich mit nem Mischer auf die Strecke geh.

Gruß an ALLE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...