Zum Inhalt springen

Zollenspieker heute


STF

Empfohlene Beiträge

Ähm, hat sich wohl erledigt, wenn man zum Fenster rausschaut.

Scheiß Hamburger Wetter. Hier scheints echt nur zu regnen. Und ich dachte immer, Hannover wär schlimm...

So denn

Schönes Wochenende

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stefan,

also ich sitze hier mitten in der Stadt und es ist kein Tropfen gefallen. War nur mal kurz Nacht :smile:

Geiles Wetter in HH - es regnet so gut wie nie und wenn, dann nur kurz! :wink:

Grüße

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohoho,

ich sehe durch atemberaubendes Licht viel Trockenheit und hellen Himmel. Es ist so trocken, daß die Holsten-Brauerei ganz viele Bierwagen auf dem Heiligengeistfeld parkt und auslädt :wink:

Aber trotz des guten Hamburger Wetters fahre ich heute nicht zum Spieker.

Nice Weekend

be a s T regards

Bijan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Biji,

auf'm Heiligengeistfeld ist morgen SCHLAGER-MOVE! Oh, Graus!!

Die Costa Cordalis-, Peter Orloff- und Guildo Horn-Revival-Revival-Revival-Veranstaltung steht wieder vor der Tür. Werf die Gläser an die Wand, hohoho, Schlagermove ist am Samstag, Samstagabend in unserer Straße. Das Wetter soll schlecht sein, nichts von wegen Sommerabend über blühendem Land, immerhin: Orange Schlaghosen heben sich dadurch gegen den grauen Himmel deutlich ab. Sonnenblumen nähren die Illusion, es könne noch etwas scheinen, und immer, immer wieder geht die Sonne auf, irgendwo hinter den Wolken, was in diesem Zusammenhang natürlich Über den Wolken heißen muss. Ab 15 Uhr geht der Polyester-Zug nach Nirgendwo mit 30 Trucks Ruf Teddybär 14 über die Reeperbahn zu den Landungsbrücken und zurück. Schon heute Abend gibt es auf dem Heiligengeistfeld eine Warm-Up-Party. Eintritt ist frei. Bei der Haupt-Party im Anschluss an den Umzug am Samstagabend Tanze Samba mit mir ebendort ist man mit acht Euro dabei. Barfuß im Regen tanzen wir zu zweit und wir singen und singen und singen. Shalalalalala, ohoho.

Alles klar

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...