Zum Inhalt springen

Vergabe von Sternen im Profil


Triple Speed

Empfohlene Beiträge

Hallo Peter (Kazhal),

was bedeutet die Option „Bewerte mich“ beim Betrachten des Profils eines Mitgliedes und der Vergabe von Sternen von 1 bis 5 in den einzelnen Punkten.

- Werden hierbei Punkte abgefragt, warum diese Sternchenanzahl vergeben wird :questionmark:

- Wird der Bewertete informiert, wer Ihn bewertet hat :questionmark:

- Welche Auswirkung hat dies für das bewertete Mitglied z.B. bei einer schlechten Bewertung :questionmark:

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Werden hierbei Punkte abgefragt, warum diese Sternchenanzahl vergeben wird :questionmark:

2.) Wird der Bewertete informiert, wer Ihn bewertet hat :questionmark:

3.) Welche Auswirkung hat dies für das bewertete Mitglied z.B. bei einer schlechten Bewertung :questionmark:

1.) Nein

2.) Ich denke nicht, nein. Nur bei einer Kommentarvergabe wird angezeigt wer den Kommentar gegeben hat

3.) Für die Nutzung des Forums keine.

Im Alltäglichen mag es eine Hilfe für Forums Neueinsteiger sein, wenn sie zwei gegensätzlich Tipps zu einem Thema bekommen, und dann feststellen können das der eine viele Positive Komentare aus dem Technikbereich und der andere viele positive Kommentare für seinen besonders witzigen Antworten erhalten hat.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo GerT,

danke für deine Info :alert:

Somit hast Du meine Gedanken bestätigt, damit man sieht ob einer gute konstruktive / hilfreiche Kommentare erstellt oder nur heiße Luft zum besten gibt (Postingschinder).

Gruss

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...