Zum Inhalt springen

Stammtisch Hamburg im Januar


Bender

Empfohlene Beiträge

Ich mach mal den Anfang. Wo soll der Januar Stammtisch stattfinden? Vorschlag von mir: Jeff richtet in Lauenburg aus da er ja im Moment schlecht fahren kann. :rolleyes: Ist zwar auch für mich vom Weg her sch**ße aber egal....

Gruß Bender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschlag von mir: Jeff richtet in Lauenburg aus

Gruß Bender

Oh ja - wäre schön, wenn wir uns mal ausnahmsweise sehr früh für die Location entscheiden könnten.

Da ich beruflich zur Zeit sehr viel in Hunden, Drage, Marschacht und Tespe zu tun habe, könnte ich dann

meine Termine so legen, dass ich die Gelegenheit hätte, auch mal wieder dabei zu sein.

Ach ja - beinahe vergessen! Allen HH-Stammtischbrüdern (und natürlich auch Schwestern) ein frohes,

gesundes und unfallfreies 2007.

Gruß

JOachim

Bearbeitet von JOachim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja - wäre schön, wenn wir uns mal ausnahmsweise sehr früh für die Location entscheiden könnten.

Da ich beruflich zur Zeit sehr viel in Hunden, Drage, Marschacht und Tespe zu tun habe, könnte ich dann

meine Termine so legen, dass ich die Gelegenheit hätte, auch mal wieder dabei zu sein.

Ach ja - beinahe vergessen! Allen HH-Stammtischbrüdern (und natürlich auch Schwestern) ein frohes,

gesundes und unfallfreies 2007.

Gruß

JOachim

Ich hoffe, dass es jetzt klappt.

Hallo, bin hier neu im Forum und wühle mich gerade hier durch.

Fahre seit 2003 auch Speedy und hätte Lust am Stammtisch teilzunehmen. Da ich gleich gegenüber von Lauenburg wohne, binich gern dabei.

Wann und wo wäre natürlich interessant.

Gruß

Bearbeitet von gas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mit Jeff gesprochen und er wird sich um eine Lokalität kümmern.

@gas:Den Ort wird Jeff wohl in den nächsten Tagen hier bekannt geben,Termin ist immer der 3te Dienstag im Monat also diesmal der 16.1.07.

Gruß Bender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stammtisch-Gemeinde,

ich habe wie schon von Bender angedroht mal ein Tisch für ca. 15-20 Personen bei mir um die Ecke gebucht.

Der Stammtisch findet dann dieses mal im Lavastein Restauarnt in Lauenburg statt.

Lavastein

Hamburgerstraße 2-4

21481 Lauenburg (Zentrum)

Tel. 04153/59 93 44

Für die jenigen, die aus Richtung Hamburg (B5) kommen, ihr müßt durch den Kreisverkehr geradeaus durchfahren an der Aral-Tanke vorbei fahren und nach ca. 200 - 300m auf der linken Seite genau gegenüber von unserem ZOB (Busbahnhof) ist das Lavastein.

Bis nächste Woche dann, gruß

Jeff

Bearbeitet von Jeffrey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mit Jeff gesprochen und er wird sich um eine Lokalität kümmern.

@gas:Den Ort wird Jeff wohl in den nächsten Tagen hier bekannt geben,Termin ist immer der 3te Dienstag im Monat also diesmal der 16.1.07.

Gruß Bender

Danke, Bender,

das Lavasteinn kenne ich als alter Lauenburger. Ich freu mich drauf.

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stammtisch-Gemeinde,

ich habe wie schon von Bender angedroht mal ein Tisch für ca. 15-20 Personen bei mir um die Ecke gebucht.

Der Stammtisch findet dann dieses mal im Lavastein Restauarnt in Lauenburg statt.

Lavastein

Hamburgerstraße 2-4

21481 Lauenburg (Zentrum)

Tel. 04153/59 93 44

Für die jenigen, die aus Richtung Hamburg (B5) kommen, ihr müßt durch den Kreisverkehr geradeaus durchfahren an der Aral-Tanke vorbei fahren und nach ca. 200 - 300m auf der linken Seite genau gegenüber von unserem ZOB (Busbahnhof) ist das Lavastein.

Bis nächste Woche dann, gruß

Jeff

Hallo!

Ich bin auch neu dabei - um wieviel Uhr geht es denn los?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leut´s

Da habe ich mich ja nochmal rechtzeitig ins t5net eingeloggt um alles mitzubekommen.

Bin dabei !!

@TOM "Hurry up !!

Tzzz tzz, da hat der Kerl doch beim fahren die ganze Zeit Steine mit dabei !??!

Wie schnell "ER" wohl wird, wenn er erst ohne Zusatzgewichte fährt. :questionmark::whistle::laugh:

:flowers::tux: Uwe :tux:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stammtisch-Gemeinde,

ich habe wie schon von Bender angedroht mal ein Tisch für ca. 15-20 Personen bei mir um die Ecke gebucht.

Der Stammtisch findet dann dieses mal im Lavastein Restauarnt in Lauenburg statt.

Lavastein

Hamburgerstraße 2-4

21481 Lauenburg (Zentrum)

Tel. 04153/59 93 44

Für die jenigen, die aus Richtung Hamburg (B5) kommen, ihr müßt durch den Kreisverkehr geradeaus durchfahren an der Aral-Tanke vorbei fahren und nach ca. 200 - 300m auf der linken Seite genau gegenüber von unserem ZOB (Busbahnhof) ist das Lavastein.

Bis nächste Woche dann, gruß

Jeff

...Tach auch,

bin auch neu dabei und würde mich freuen , wenn ich heute Abend auch von der virtuellen

Welt mit in die reale Bratkartoffelnzone übersiedeln darf?

Hoffe, daß ich rechtzeitig aus der Firma rauskomme :sad:

Gruß Steph...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein netter abend aber 11 Leute ist ja nicht so doll,und das Essen war ok aber diese kleinen Portionen das geht ja gar nicht.

Also ich hoffe das ich beim nächsten Stammtisch von einer Portion satt werde und mir nicht 2 essen bestellen muss,das wird mir sonst zu teuer.Gruß Ulli67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Leute ist ja nicht so doll,und das Essen war ok aber diese kleinen Portionen das geht ja gar nicht

Na, ja - war ja auch ´ne ganze Menge Fahrerei - habe fast 1 1/2 Stunden zurück gebraucht. Bei dem waagerechten Regen waren die Fahrbahnmarkierungen teilweise nicht mehr zu erkennen und ich hatte auf der Landstraße auch noch 2 x Schwertransporte im Überholverbot vor mir ...

ulli, hättste mal ne Pizza gegessen. Ich war pappsatt von dem Chemieteil und habe fast die halbe Nacht nicht geschlafen (so satt war ich davon :sick: - haben wir keinen kübelnden Smiley?).

Gruß

JOachim

P.S. Wo machen wir den nächsten Stammtisch? Vielleicht stellen sich dann ja auch unsere Neuzugänge kurz vor und setzen sich nicht kommentarlos an den Tisch :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...