Sven Geschrieben 24. Januar 2007 report Geschrieben 24. Januar 2007 Hi Leute, falls sich jemand uns anschließen möchte, gebe ich hier noch einmal unsere kleine Info-Homepage bekannt. Wer Lust hat kann sich gerne melden. Gruß Svenni www.burgis-home.de Zitieren
Herr WirTh Geschrieben 24. Januar 2007 report Geschrieben 24. Januar 2007 Hi Leute,falls sich jemand uns anschließen möchte, gebe ich hier noch einmal unsere kleine Info-Homepage bekannt. Wer Lust hat kann sich gerne melden. Gruß Svenni www.burgis-home.de Hi, bin öfters in BS, da meine Freundin dort studiert. Würde öfters mal reinschauen Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 25. Januar 2007 report Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Ich verschieb Euch mal in den STAMMTISCH Gruß vom Klau edit: Wenn Du mehr Daten lieferst, nehme ich deb Termin auch gerne in die Liste der Stammtische auf. Termin: Ort: Link: Bearbeitet 25. Januar 2007 von Kohlenklau Zitieren
robstar Geschrieben 15. Juni 2012 report Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) Bissl her :D Bearbeitet 15. Juni 2012 von robstar Zitieren
robstar Geschrieben 24. September 2014 report Geschrieben 24. September 2014 Samstag geht es Richtung Harz. Eine Speedy ist schon dabei. Also los BSler und Biker aus Umgebung. Registrieren und mit rollen: http://motospace.de/tour/24 GreetZ Gesendet von meinem LIFETAB_S1033X Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.