Zum Inhalt springen

an die herren des triumphirats


triploid

Empfohlene Beiträge

genossen der straße!

asphaltfreunde!

eisenreiter!

wie stehts? habe mich sozusagen reichlich freigekauft und hätte rein garnix dagegen, wenn triplehead die planungen abschließt und wir den nächsten ausritt wagen. sag an, wann sitzen wir auf?!

ich kann die pferde nicht mehr lang im stalle halten! eile tut not!

schickt einen boten, nein besser zwei!

euer treu ergebenster

triploid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gemach, gemach o hochgeschätzter triploid!

tourplanung ist in so fern kein problem, da ich auf bewährtes straßenmaterial zurückgreifen möchte.

ich dachte dabei mal in die anner richtung zu fahrn, so taunus/rheingau/westerwald.

nu isses aber so, daß ich am kommenden woe leider verhindert bin, so daß für mich als nächst möglicher termin das woe 20. oder 21.7 in frage kommt.

schade, aber toll, daß

just am 21. der nicht minder geschätzte herr lizzy die gefolgschaft in den wald der oden locken will.

stellt sich die frage, ob wir seinem aufruf folgen und diesmal eine "quick access tour" an den heiligen see machen,

oder wir ziehen unser eigenes ding (darf natürlich jeder, der die herausforderung annimmt, mitfahren) durch (sorry, lizzy) und ziehen gen nord-westen.

gruß,

triplehead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefürchteter dreikopf!

des friedens im lande halber hör meinen rat:

am 21.07 auf nils,der pfaden, ohne kurzweilige schleifen allerdingens, vom berge aus nach dem odenwald.

mit dem ganzen gesocks und fußvolk, allen helden und reitern, die sich bis 10:00 am berge einfinden mögen.

lasst fanfaren wehn und die banner schmettern, so wills wohl recht gelingen. sehnts mich doch auch nach den gevattern des südens (und deren schmackofarz nicht minder)

triploid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohlan denn, so sei es, edler triploid!

der dreikopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

triploid,

nimmst du eigentlich drogen?

:smile::smile::smile:

gruß

triplehead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl an, Reiter der edlen Rösser aus den angelsächsischen Gefilden, auch ich will mich nich bitten lassen. So denn, will auch ich mich in die Runde der Getreuen des truimphalen Frohsinn begeben und deren Brauchtum fröhnen.

So nennet mich geschwind Ort und Tageszeit und ich werde mit angemessenem Rüstzeug erscheinen.

Wohl denn

Nils, Derüberlegtsichadelnzulassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...