Max Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Hallo zusammen, versuche mir gerade schönes, warmes Wetter vorzustellen und bin auf Barracuda und Cobra gestoßen. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja welcher Unterschied bei diesen Anlagen außer der Preis ist. Konnte keinen auf den Bildern finden. Auf meiner T509 hatte ich eine ähnliche Anlage von Skorpion mir selbst gemachten Verbindungsrohr. Mir gefällt die 3in1 Variante sehr gut und der Preis ist ja auch Top. Hat die Anlagen schon jemand gesehen-gehört ?? Weiß man was wegen Leistungsverlust und ist der Sound dumpf?? Danke für alle Tips. Gruß Max PS: http://www.speedpro.de/cobra-store.de/safe...gh-up-3in1.html http://www.wom-onlinestore.de/barracuda-ex...1050/index.html Bearbeitet 30. Januar 2007 von Max Zitieren
Sammy HB Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 da ist kein unterschied beides das gleich nur anderer Name und das der baracuda der vorgänger ist sonnst ist alles gleich Zitieren
DocSchokow Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 hatten wir das Thema nicht gerade schon? TOm Zitieren
Max Geschrieben 30. Januar 2007 Autor report Geschrieben 30. Januar 2007 Danke Sammy, ich weiß leider nichts über Qualität und Sound. Der Preis ist wie gesagt heiß. Grüße aus Bayern (Deutscher Fußballmeister 2007) Max Zitieren
Sammy HB Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) dann horch mal hier oder hier nachlesen kannst du es dort Und das mit Bayern habe ich mal ausnahmsweise überlesen Bearbeitet 30. Januar 2007 von Sammy HB Zitieren
Max Geschrieben 30. Januar 2007 Autor report Geschrieben 30. Januar 2007 Danke, der ist mir aber zu kurz, steil und überhaupt, nicht so mein Fall. High Up in Alu bzw. Carbon und wegen dumpferen Ton (so hoffe ich zuminderst) in lang. Gruß Max Zitieren
Sammy HB Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 na es ging ja nur um den sound und anders wird der lange auch nicht klingen Zitieren
jogy Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Die Beiden unterscheiden sich optisch zumindest im Endstück. Wobei ich den Baracuda bisher nicht in natura bewundern konnte. Die Cobra Ultra Shortys hab ich mir die Woche bestellt. Mal schauen wie sie angebaut ausschauen und vor allen Dingen wie sie klingen. Gruß Jochen Zitieren
Max Geschrieben 2. Februar 2007 Autor report Geschrieben 2. Februar 2007 @ Jochen Herzlichen Glückwünsch zu Deinem Entschluß. Gefällt mir auch sehr sehr gut, habe nur ein wenig bammel das der kurze zu laut wird. Bin sehr gespannt ob Foto´s und Sound von Dir kommt. Gruß Max Zitieren
jogy Geschrieben 2. Februar 2007 report Geschrieben 2. Februar 2007 Na klar, Fotos auf jedenfall. Mit dem Sound muß ich sehen ob ich was gescheites zum Aufnehmen find. Dauert aber noch bis sie da sind und bis ich sie anbauen kann. Gruß Jochen Zitieren
BlackMagic Geschrieben 4. Februar 2007 report Geschrieben 4. Februar 2007 Der Preis ist leider nur in der Grundversion heiss. Wenn du oval, kurz, Carbon und Kat willst kostet er auch ma eben 500,-€ - leider Ich überlege auch schon was ich brauch und was nicht - Schade ist wenn man am Kat sparen kann/muss/will Roland Zitieren
jogy Geschrieben 4. Februar 2007 report Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) kann ja/muss nein/will, wenn man konsequent jeden Friemel in seinem Müll trennt ja, aber dann muss man sein Moped eh gleich dem Bioverwertkomposter seines Vertrauens übergeben. Gruß Jochen PS.: Mopeds stehen in der Regel, in Sachen Abgas, wesentlich besser da, als ihre Dosenkollegen. Bearbeitet 4. Februar 2007 von jogy Zitieren
Boodorgad Geschrieben 18. Februar 2007 report Geschrieben 18. Februar 2007 Hi kann mir ev. jemand weiterhelfen? Ich benötige den Durchmesser von dem Cobra Ultra Shorty rund. Hat jemand dieses Teil schon montiert? Ich spiele mit dem Gedanken diesen Pott als Underseat zu benutzen wenn er nicht viel zu dick ist. An Speedpro habe ich schon mehrere Mehls geschrieben aber die Typen sind nicht gerade fleissig... grz Boodorgad Zitieren
Sammy HB Geschrieben 18. Februar 2007 report Geschrieben 18. Februar 2007 10,5 cm ist der Durchmesser Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 18. Februar 2007 report Geschrieben 18. Februar 2007 Tach, han den Barracuda in Ultra Shorty....das Teil isch scheiss laut wenn man ihn direkt am Krümmer montiert.Da muss ich mir noch was einfallen lassen wie der leiser wird Zum Leistungsverlust kann ich nix sagen...bin noch net zum fahren gekommen. Zitieren
Boodorgad Geschrieben 18. Februar 2007 report Geschrieben 18. Februar 2007 Danke für die Antwort @Sammy HB hast du die runde Version gemessen oder die ovale wie sie Triple Fighter montiert hat? grz Boodorgad Zitieren
Sammy HB Geschrieben 18. Februar 2007 report Geschrieben 18. Februar 2007 Danke für die Antwort@Sammy HB hast du die runde Version gemessen oder die ovale wie sie Triple Fighter montiert hat? grz Boodorgad ich habe sie nicht gemessen habe beim Hersteller letztens angefragt weil ich mir warscheinlich unters heck 2 Cobras/ baracuda als Shortys bauen will daher weis ich das der runde ein durchmesser von 10,5 cm hat !!! für die Modelle die in euro 2 fahren sprich alles vor 07 darf man ohne Kat fahren so die aussage von http://www.daniele-moto.de/ bei der anfrage nach dem Zard für die 02er Triple Zitieren
Boodorgad Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Hi zusammen kann mir irgend jemand sagen wer in der Schweiz Cobra/Barracuda importiert und vertreibt? Hat ev. jemand schon so einen Topf in der Schweiz eintragen lassen und kann dazu etwas sagen? thx Boodorgad Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.