Zum Inhalt springen

kann meine Beiträge nicht ansehen!


EVIL TOM

Empfohlene Beiträge

Hallo MODS und FOLKS,

wenn ich hier im Forum etwas schreibe kann ich es hinterher nicht anschauen, erst am nächsten Tag!

Wasn da los? :skeptic:

Bearbeitet von muscleman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du Dir da ganz sicher? :unsure:

Vielleicht wird im tiefen Bayern das Internet nur einmal am Tag upgedatet...

Hier in Hamburg müssen ja Hartz 4 Empfänger das Internet ständig auf den neusten Stand halten...

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seit neustem das problem wenn ich einen beitrag lesen will ich mich immer wieder neu anmelden muss

sonst war ich sofort angemeldet wenn ich die Forum Hauptseite beteten habe das mit den nicht vorhandenen beitägen ist mir auch neu

aber vieleicht trifft mich das ja auch nochmal :skeptic:

was ich aber nicht hoffen will :whistle::innocent:

was mich aber verwundert das ich nicht mehr auf die Seite komme wo die Auspuff links zubehörlinks und co sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seit neustem das problem wenn ich einen beitrag lesen will ich mich immer wieder neu anmelden muss

Überprüfe Deine Cookies. Am Besten Du löscht alle Cookies, die was mit dem www.t5net-forum.de zu tun haben und meldest Dich dann einmal mit dem "Merke"-Häkchen neu an. Danach ist Dein Problem sehr wahrscheinlich weg.

was mich aber verwundert das ich nicht mehr auf die Seite komme wo die Auspuff links zubehörlinks und co sind

Meinst Du den?

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überprüfe Deine Cookies. Am Besten Du löscht alle Cookies, die was mit dem www.t5net-forum.de zu tun haben und meldest Dich dann einmal mit dem "Merke"-Häkchen neu an. Danach ist Dein Problem sehr wahrscheinlich weg.

Grüße

Stefan

:sad: leider muß ich mich seit dem Update auch in 85% der Fälle neu anmelden... :sad:

Trotz Cookie Löschung (was eine Verbesserung brachte) geht's nur teilweise ... das ganze auch 3 unterschiedlichen PCs und egal ob IE 6.0, IE 7.0 oder FF 2.0 :dry:

...aber man gewöhnt sich an alles... :wink:

Grüßle

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dann haben wir ja schon mal ein Problem gelöst, bleibt noch meins! :mellow:

Ko scho sei das mia unterhoib vom WEIßWURSCHTEQUATOR (ihr wisst wo?), fia so manche Sach ab bisserl, bracha aba oamoi am Tog updaten des griang ma scho no hi! :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...