speedgünni Geschrieben 15. Februar 2007 report Geschrieben 15. Februar 2007 Hi! Wollte mal fragen ob sich irgendwer schon den MIVV GP Carbon topf an seine speedy 1050 montiert und ausprobiert hat? Da mich dieser Pott sehr anspricht und ich mir diesen gern zulegen würde, hätte ich gern ein paar infos dazu über Sound und Leistung! Zitieren
T.H. Geschrieben 15. Februar 2007 report Geschrieben 15. Februar 2007 Hi!Wollte mal fragen ob sich irgendwer schon den MIVV GP Carbon topf an seine speedy 1050 montiert und ausprobiert hat? Da mich dieser Pott sehr anspricht und ich mir diesen gern zulegen würde, hätte ich gern ein paar infos dazu über Sound und Leistung! Hallo speedgünni, habe meinen Händler gebeten mir eine Preisauskunft für den MIVV GP Carbon zu besorgen da ich sowieso am Montag Inspektion habe. Er hat beim Hersteller angefragt, aber noch keine Antwort. Anderenfalls bestelle ich Ihn mir bei EBay und baue Ihn mir selbst dran. BOS wäre die Alternative aber zu teuer. Der Zard gefällt mir nicht mehr so seit ich den MIVV gesehen habe OT: .... ENDLICH bekomme ich dann auch die neuen Bremskolben für die Vorderbremse eingebaut "das Wandern ist des Druckpunktes Lust" gilt dann für mich endlich nicht mehr Ich werde Bescheid geben! Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 hat mal wer n pic von der tüte? kann mir da grad nix drunter vorstellen bzw. kenn das gute stück nicht Zitieren
Steph HH Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 hat mal wer n pic von der tüte? kann mir da grad nix drunter vorstellen bzw. kenn das gute stück nicht MIVV GP Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 MIVV GP das gefällt Zitieren
fruenner Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 Wenn ich nicht schon meine Leo's hätte würde ich schwach werden. Gefällt mir optisch viel besser als der vielgelobte Zard. Frünner Zitieren
Becks Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 Niedlich der kleine Und was kostet er Zitieren
Ossi Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 Niedlich der kleine Und was kostet er klick Zitieren
Pepetriple Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo Jungs, mir gefällt die Tüte auch sehr. Sollen wir eine Sammelbestellung organisieren?. Wer hätte Interesse dran?. Gruß Zitieren
tomm Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Hallo, auf der Mivv Internetseite gibt es ein kleines Video um sich den Sound anzuhören. Dort ist der Auspufftopf mit einem Zwischenrohr etwas nach Oben gezogen. Mir persönlich gefällt diese Variante etwas besser als der kleine Stummel. Der Preis ist bei E-bay 359€ hört sich nicht schlecht an. Ich habe gerade noch eine Anfrage zu MGH gesendet, mal sehen was die für einen Preis machen. Bis jetzt waren die immer die günstigsten bei den Leo- Anlagen die ich mir zugelegt habe. Ich gebe bescheid wenn ich die Preise habe. PS Hallo Ossi, Du bist zu schnell für mich! Bearbeitet 16. Februar 2007 von tomm Zitieren
Pepetriple Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Hallo, @tomm, hatte nicht Psyco erwähnt dass er ein MIVV bei UGT ziemlicht billig gekauft hatte?. Ich habe ein wenig durch die Seite von UGT gesucht aber habe der Modell T.005.L2S nicht gefunden. Bearbeitet 16. Februar 2007 von Pepetriple Zitieren
tomm Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo,@tomm, hatte nicht Psyco erwähnt dass er ein MIVV bei UGT ziemlicht billig gekauft hatte?. Ich habe ein wenig durch die Seite von UGT gesucht aber habe der Modell T.005.L2S nicht gefunden. Stimmt, Psycho hat das Teil an seiner 10er. Er hat aber auch geschrieben, dass es ein Angebot war. MGH macht normalerweise immer sehr gute Angebote. Die werden sich nach Karneval mit dem Angebot melden. Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo,auf der Mivv Internetseite gibt es ein kleines Video um sich den Sound anzuhören. Dort ist der Auspufftopf mit einem Zwischenrohr etwas nach Oben gezogen. Mir persönlich gefällt diese Variante etwas besser als der kleine Stummel. Der Preis ist bei E-bay 359€ hört sich nicht schlecht an. Ich habe gerade noch eine Anfrage zu MGH gesendet, mal sehen was die für einen Preis machen. Bis jetzt waren die immer die günstigsten bei den Leo- Anlagen die ich mir zugelegt habe. Ich gebe bescheid wenn ich die Preise habe. PS Hallo Ossi, Du bist zu schnell für mich! kannst du mal den direkten link zum soundfile einstellen? ich komm auf der hp von mivv net wirklich gut zurecht bzw. hab nix gefunden... gruß sandro Zitieren
Pepetriple Geschrieben 17. Februar 2007 report Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) Hallo SpeedyTreiber, hier ist die Liste mit alle Videos. Unter Triumph Speed Triple 1050 ´05 GP Singolo Basso Omologato findet sich der Video mit der kleinen Carbon Tütchen. Anscheinen handel es sich um ein Leistungstest auf einem Dynojet. Der Typ auf den Video schaltet erstmal auf höhere Gänge und dann gibt voll gas während mit der Linke Hand eine Taste auf einer Fernbedienung druckt, oder?. Gruß Bearbeitet 17. Februar 2007 von Pepetriple Zitieren
GerT Geschrieben 17. Februar 2007 report Geschrieben 17. Februar 2007 http://www.mivv.it/moto_ted/news_apri.asp?cn=440 Die beiden Links auf der Seite führen direkt zum Video. Die auf dem video zu sehende hohe Variante des GP ist wirklich Lecker Gruß GerT Zitieren
overle Geschrieben 17. Februar 2007 report Geschrieben 17. Februar 2007 Als kleine Ergänzung: Bei unserer MIVV Sammelorder hat uns Jan (revier24) ganz gute Preise gemacht. Ist ggf. eine Alternative zu MGH Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 17. Februar 2007 report Geschrieben 17. Februar 2007 http://www.mivv.it/moto_ted/news_apri.asp?cn=440Die beiden Links auf der Seite führen direkt zum Video. Die auf dem video zu sehende hohe Variante des GP ist wirklich Lecker Gruß GerT ich glaub ich werd schwach sammelbestellung Zitieren
Schiller Geschrieben 17. Februar 2007 report Geschrieben 17. Februar 2007 Hallo Interessant sind die Leistungsdiagramme auf der Mivv- Seite Während der kurze Stummel wohl als Slip-On verbaut wird und als ABE u. Racing-Version die selbe Leistung abdrückt(ist jedenfalls die selbe Datei) ABE Stummel/Racing Stummel wird der hochgezogene GP als Komplettanlage beworben(was für mich heißt Krümmer +Endtopf(ist das möglich bei 4,95 KG Gewicht?)) und ist laut Leistungsdiagramm aber "schwächer" als der Slip-on-Stummel Power GP Racing leider ohne Nm-Angabe Merwürdig sind auch die Leistungsunterschiede die für die Serienauspuffanlage(Stock) angegeben werden. Beim Stummel drückt die Serienanlage ca. 114HP bei ca.9000RPM, beim 2 Diagramm 108HP bei 9000RPM. Die Optik der beiden ist jedenfalls . Bei der hochgezogenen MIVV HLRC like . Gruß Schiller Zitieren
T.H. Geschrieben 17. Februar 2007 report Geschrieben 17. Februar 2007 ich wäre evtl auch bei ner Sammelbestellung dabei. Mein Händler hat mir immer noch keinen Preis nennen können. Zitieren
T.H. Geschrieben 17. Februar 2007 report Geschrieben 17. Februar 2007 ich wäre evtl auch bei ner Sammelbestellung dabei. Mein Händler hat mir immer noch keinen Preis nennen können. Kommando zurück, habe mir heute auf der IMOT nun letztendlich doch den BOS Competition in ALU zu einem guten Messepreis gekauft. Zitieren
Psycho Geschrieben 20. Februar 2007 report Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Hi fragt mal bei UGT nach..... Die haben die Aktion öfters. Da kommt der Topf mit Verbindungsrohr auf <220€. MIVV-Beitrag... Gruß Psycho Bearbeitet 20. Februar 2007 von Psycho Zitieren
Tom_56 Geschrieben 20. Februar 2007 report Geschrieben 20. Februar 2007 Hifragt mal bei UGT nach..... Die haben die Aktion öfters. Da kommt der Topf mit Verbindungsrohr auf <220€. MIVV-Beitrag... Gruß Psycho Nachfragen ist gut 0039er Vorwahl und die Partnerhändler sind im Norden nicht gerade üppig vertreten, der in Kiel ansässige Händler hat dicht gemacht Gruß Tom Zitieren
Psycho Geschrieben 20. Februar 2007 report Geschrieben 20. Februar 2007 Nachfragen ist gut 0039er Vorwahl und die Partnerhändler sind im Norden nicht gerade üppig vertreten, der in Kielansässige Händler hat dicht gemacht Gruß Tom Nase...... nicht im Pastaland. Ich habe gar keinen UGT-Dealer im Umkreis. Aber die liefern ja auch. Gruß Psycho Zitieren
Ossi Geschrieben 20. Februar 2007 report Geschrieben 20. Februar 2007 Ich habe gar keinen UGT-Dealer im Umkreis.Aber die liefern ja auch. Ich habe meinen MIVV damals auch bei UGT gekauft. MIVV Rabatte bei UGT geibt es HIER Zitieren
Tom_56 Geschrieben 21. Februar 2007 report Geschrieben 21. Februar 2007 Nase......nicht im Pastaland. Ich habe gar keinen UGT-Dealer im Umkreis. Aber die liefern ja auch. Gruß Psycho Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.