Zum Inhalt springen

vom taunus zum odenwald 21.7.


triploid

Empfohlene Beiträge

aufgemerkt ihr lieben!

die nordmainische fraktion trifft sich am 21.07 um 9:30 aufm feldberg. wir fahren dann um 10:00 los, auf einer genialen route von NILS,DER; durch den spessart in den odenwald. Es ist mit heftigsten serpentinen zu rechnen, die fahrt wird zügig sein, weil wirs sonst bis 12:00 kaum zum Stausee schaffen. kaffee gibst dann erst dort. also gut frühstücken :smile:

freuen uns auf jeden ausser auf ... ne, sagich jezz nich

triploid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich mich von meiner Family abmelden kann und falls mein Bock anspringt (mein Elektrik-Teufelchen ist immer noch nicht gefunden) bin ich dabei.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Triploid

Du bist ja auch gut... 2Std. bis an den See. Das geht aber nur unter folgenden Vorausetzungen:

1. SuperPlus tanken :wink:

2. Die erste "Schleife" einfach wecklassen (Die hinter Bad Orb)

3. Während der Fahrt Pinkel :wink: -> von wegen anhalten :smile:

4. Trockenes Wetter

5. "ULorenz" ??!!

6. GGGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!

... Glaub das war alles.

Grüße Nils, Der

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nils,der:

sachichdoch! :wink:

und für kumpel lori bring ich einfach noch nen satz knieschleifer mit :smile:

@ rainerK

sach deiner family einfach daß wir alle ganz dolle liebe kerls sind. [und mädelz natürlich].

und außerdem gibt all die langen wintersonntage, dein psychisches gleichgewicht, den dringend benötigten ausgleich ...

basst scho

triploid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...