Zum Inhalt springen

kennzeichenhalter für speed triple '00 ?


horrchst

Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde,

ich habe mir eben auf der messe in dortmund einen

kennzeichenhalter von zietech

gekauft...

hat jemand so ein teil schon mal verbaut und kann mir ggf. bilder davon schiessen

oder sonst irgendwelche tips geben?

die blinker frage ist auch noch nicht geklärt...

vielleicht diese hier,

oder diese?

natürlich in schwarz mit getöntem glas....

ich bin für anregung dankbar....

gruß uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in mein Album da sind ein paar Bilder von meinem Umbau musst da da aber vermutlich ene Adapter kanten damit du nicht zu hoch kommst aber ansonsten würd ich sagen is es das gleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo der Halter ist selbst gemacht dei problem wird aber sein das du ausser dem Heckrahmen nix finden wirst wo du deinen Halter fest schrauben kannst. Also ich würd sagen um ein zusatz blech kommst du nicht herum. Entweder du gehst an die Schrauben vom innenkotflügel oder nach oben so wie ich, aber so wie der Halter jetzt ist glaub ich nicht das du den fest bekommst. Und dann hast du ja immernoch das prob mit dem loch das bleibt wenn den den Plastik scheiß abschneidest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Zietechteil wurde schon öfter verbaut,such mal danach.Da findest du einiges an Infos und Bildern :flowers:

Einige Meinungen zu Zietech waren aber afaik nicht immer positiv.... :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli,

habe die Sache mit dem Kennzeichenhalter im Winter 2005 / 2006 bereits durch und zwar an meiner 2000er Speedy und mit einem Zietech Halter, wie du ihn erworben hast. Habe einige Bilder vom Umbau gemacht, die ich dir zumailen könnte, wenn du mir per PM deine E-Mail Adresse mitteilen würdest.

Gruss aus der Hauptstadt

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...