Zum Inhalt springen

Stammtisch im Raum VEC und/oder OS ?


Waffe

Empfohlene Beiträge

Moin, wer hat Interesse an regelmässigen Treffen im Landkreis Vechta und/oder Osnabrück? :cheers:

Mein Name ist Frank ich bin 40 Jahre alt, fahre seit 22 Jahren Motorrad.

Habe keine Lust mehr auf das Klubgetöse von MC´s, fahre und schraube aber immer noch gerne an Bikes.

Meine aktuelle Speed Triple ist ein 97er Modell mit 56Tkm and still going strong.

Suche Gleichgesinnte für regelmässige Treffen in der Umgebung und gemeinsame Touren durch die Weltgeschichte.

Bitte meldet euch.

Ciao

Frank

Bearbeitet von Waffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Interesse an einem regelmässigem Treffen im Landkreis Vechta und/oder Osnabrück?

Tach auch Namenloser!

Nur mal so als Tipp: Dein Schreibstil animiert dazu, nicht zu antworten!

Stell Dich doch bitte mal zuerst einmal vor und beende Dein Anliegen mit einer Grußfloskel sowie Deinem Vornamen.

Grüsse aus BI :whistle:

Freddie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch Namenloser!

Nur mal so als Tipp: Dein Schreibstil animiert dazu, nicht zu antworten!

Stell Dich doch bitte mal zuerst einmal vor und beende Dein Anliegen mit einer Grußfloskel sowie Deinem Vornamen.

Grüsse aus BI :whistle:

Moin Fred,

danke für den Hinweis bin noch neu hier und übe noch.

Habe meine Betrag entsprechend bearbeitet und auch ein paar Fotos hochgeladen.

Bin auch gebürtiger Bielefelder, vielleicht trifft man sich mal.

See Ya

Frank :goodbye:

Bearbeitet von Waffe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

und welcome to the show :flowers:

wenn es noch nicht so schnell klappt mit nem eigenem Stammtisch bei Dir im Beritt, besuch doch mal die Syker, Treffpunkt und Zeit gibts hier auf den Seiten, sonst frag mal bei seamel nach, sie war schon öfter dort.

Und bei Lust auf ne weitere Anreise: Stammtisch Hannover, letzter Mittwoch im Monat, wird hier auch veröffentlicht.

guck einfach mal durch die Rubrik, glaube in Münster gibts auch nen Stammtisch, bin mir aber nicht 100% sicher.

Gruß Hans+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck einfach mal durch die Rubrik, glaube in Münster gibts auch nen Stammtisch, bin mir aber nicht 100% sicher.

Gruß Hans+++

<klick>

Gruß vom Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

und welcome to the show :flowers:

wenn es noch nicht so schnell klappt mit nem eigenem Stammtisch bei Dir im Beritt, besuch doch mal die Syker, Treffpunkt und Zeit gibts hier auf den Seiten, sonst frag mal bei seamel nach, sie war schon öfter dort.

Und bei Lust auf ne weitere Anreise: Stammtisch Hannover, letzter Mittwoch im Monat, wird hier auch veröffentlicht.

guck einfach mal durch die Rubrik, glaube in Münster gibts auch nen Stammtisch, bin mir aber nicht 100% sicher.

Gruß Hans+++

Moin moin,

danke für die Tipps.

Die Stammtischliste hab ich auh schon gefunden, tolle Sache.

Gruss

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Namensvetter,

ich fahre einmal im Monat zum OWL Stammtisch. Falls Du Lust hast und es Dir nicht zu weit weg ist, können wir ja gerne mal zusammen hin fahren.

Ausserdem treffe ich mich öfter mal mit einigen Forumskollegen aus der Gegend und wir drehen dann ein paar Runden. Bei Interesse kannst Du ja gerne mal mitkommen.

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi komme aus dem Raum Osnabrück und hätte interesse!

mfG

Vic.

P.S.: Am 24-25 März ist in Ochtrup an der Felsenmühle der Triumph Truck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Namensvetter,

ich fahre einmal im Monat zum OWL Stammtisch. Falls Du Lust hast und es Dir nicht zu weit weg ist, können wir ja gerne mal zusammen hin fahren.

Ausserdem treffe ich mich öfter mal mit einigen Forumskollegen aus der Gegend und wir drehen dann ein paar Runden. Bei Interesse kannst Du ja gerne mal mitkommen.

cu

Frank

Good Day Mate,

ich bin gebürtiger Bielefelder und bin öfters in meiner alten Heimat.

Würde sehr gerne mal mit zum OWL-Stammtisch fahren.

Wenn ihr mal wieder hinfahrt meldet euch doch mal, schliesse mich gerne an.

Das mit den PN schnalle ich noch nicht, neumodischer Schnickschnack, wäre Dir für eine Mail dankbar.

Sach mal gelbe Speed Triple bist Engländer und arbeitest mit LKW?

Gruss

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi komme aus dem Raum Osnabrück und hätte interesse!

mfG

Vic.

P.S.: Am 24-25 März ist in Ochtrup an der Felsenmühle der Triumph Truck

Hallo Vic,

wenn meine Triple bis dahin wieder läuft, hätte ich schon Lust mitzukommen.

Melde mich bei Dir wenn es klappt.

Danke für die Info

Ciao

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Frank,

Würde sehr gerne mal mit zum OWL-Stammtisch fahren.

der nächste ist schon am nächsten Mittwoch (21.03.)

Kannst gerne mitkommen.

Das mit den PN schnalle ich noch nicht, neumodischer Schnickschnack, wäre Dir für eine Mail dankbar.

Ist ganz einfach:

Gehst Du mit dem Cursor auf den Namen. In meinem Fall "framo" :rolleyes: clickst dann links und dann auf Nachricht senden.

Und schon ist es geschafft.

Sach mal gelbe Speed Triple bist Engländer und arbeitest mit LKW?

gelbe Speed Triple -> ja

Engländer -> nein

LKW -> nein

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Frank,

der nächste ist schon am nächsten Mittwoch (21.03.)

Kannst gerne mitkommen.

Ist ganz einfach:

Gehst Du mit dem Cursor auf den Namen. In meinem Fall "framo" :rolleyes: clickst dann links und dann auf Nachricht senden.

Und schon ist es geschafft.

gelbe Speed Triple -> ja

Engländer -> nein

LKW -> nein

cu

Frank

Hi Frank,

Wo findet denn der OWL-Stammtisch am 21.3. statt?

Weiss nich ob meine Triple am Mittwoch schon läuft, hab ein paar Probleme mit dem Tank.

Bis denne

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Wo findet denn der OWL-Stammtisch am 21.3. statt?

Habe das mal aus der Liste der Stammtische rauskopiert:

Triumph-Stammtisch Ostwestfalen-Lippe (OWL):

Termin: jeden dritten Mittwoch im Monat um 20.00 Uhr (nicht 1/07)

Ort: Dreiländereck, Kriegerheide 7, 32107 Bad Salzuflen (Lockhausen)

Link: zur Aufnahme in E-Mail-Verteiler eMail-Addi an HIGHLANDER schicken

Weiss nich ob meine Triple am Mittwoch schon läuft, hab ein paar Probleme mit dem Tank.

Man darf auch mit dem Auto kommen. Werde ich Mittwoch wohl auch machen :whistle:

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vic,

wenn meine Triple bis dahin wieder läuft, hätte ich schon Lust mitzukommen.

Melde mich bei Dir wenn es klappt.

Danke für die Info

Ciao

Frank

@Waffe,

alles klar. Hoffe das am WE sönes Wetter ist. Und das Du deinen Bock bist dato fertig hast.

mfG

Vic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waffe,

alles klar. Hoffe das am WE sönes Wetter ist. Und das Du deinen Bock bist dato fertig hast.

mfG

Vic.

H Vic,

die Waffe ist wieder einsatzbereit.

Fährst Du heute nach Ochtrup? :questionmark:

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai @ll,

da sich von Euch keiner beim OWL Stammtisch hat blicken lassen, sollten wir vielleicht doch lieber was im Osnabrücker Raum organisieren :flirt:

Wie wäre es mit einer kleinen Ausfahrt am Freitag den 30.03. und danach könnte man sich noch irgendwo auf ein Bierchen, äh.. auf eine Apfelschorle hinsetzen und ein bischen Benzin labern :tablefun:

Interesse?

cu

Frank

P.S. ich mail mal ein paar member aus dem Osnabrücker Raum an. Wäre doch gelacht wenn wir nicht ein paar Leute zusammen bekommen :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waffe,

alles klar. Hoffe das am WE sönes Wetter ist. Und das Du deinen Bock bist dato fertig hast.

mfG

Vic.

Hi Waffe,

war Gestern da habe deine Nachricht aber erst heute gelesen. Damit dieses nicht mehr passiert schiecke ich Dir mal meine Telnr.:

Das Wetter soll ja länger so Motorradfreundlich bleiben.

mfG

Vic

Hai @ll,

da sich von Euch keiner beim OWL Stammtisch hat blicken lassen, sollten wir vielleicht doch lieber was im Osnabrücker Raum organisieren :flirt:

Wie wäre es mit einer kleinen Ausfahrt am Freitag den 30.03. und danach könnte man sich noch irgendwo auf ein Bierchen, äh.. auf eine Apfelschorle hinsetzen und ein bischen Benzin labern :tablefun:

Interesse?

cu

Frank

P.S. ich mail mal ein paar member aus dem Osnabrücker Raum an. Wäre doch gelacht wenn wir nicht ein paar Leute zusammen bekommen :nod:

Bin dabei Wann und wo?

mfG

Vic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all!

:mellow:

Meine Dicke ist noch beim Schrauber und da der Chef zum Langstreckentraining weg ist, glaub ich nciht, dass die bis zum WE fertig ist

:sad:

Euch viel Spaß

Markus aka AppA

P.S.: Wenn doch meld ich mich - ggf. Tel.Nr. per PN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mitkommen----aber mein monatlicher Gehaltsscheck geht vor---scheiß Spätschicht!!!!

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai @ll,

da sich von Euch keiner beim OWL Stammtisch hat blicken lassen, sollten wir vielleicht doch lieber was im Osnabrücker Raum organisieren :flirt:

Wie wäre es mit einer kleinen Ausfahrt am Freitag den 30.03. und danach könnte man sich noch irgendwo auf ein Bierchen, äh.. auf eine Apfelschorle hinsetzen und ein bischen Benzin labern :tablefun:

Interesse?

cu

Frank

P.S. ich mail mal ein paar member aus dem Osnabrücker Raum an. Wäre doch gelacht wenn wir nicht ein paar Leute zusammen bekommen :nod:

Hallo Framo,

hört sich gut an.

Wie wärs am Freitag 30.3. um 18 Uhr in der Lindenhöhe in Bissendorf? :wine:

Gruss Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ll,

Wie wärs am Freitag 30.3. um 18 Uhr in der Lindenhöhe in Bissendorf?

dort könne wir gerne hin. Würde aber lieber vorher noch ein bischen Moppedfahren.

Wie wäre es mit einem Treffen so gegen 16.30 Uhr?

Ausgangspunkt kann ja die Lindenhöhe sein, da ist wenigstens die Rennstrecke gleich nebenan :whistle:

@Klaus

Wir treffen uns garantiert mal wieder auf einem Dienstag. Ist dort die Saison eigentlich schon angefangen?

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Framo) Ist dort die Saison eigentlich schon angefangen? :questionmark: Renzenbrinck????????????? meinst du doch :questionmark:

ist ab heute wieder geöffnet :whistle: Saisonstart :top:

Freitag 30.03.07 bin ich ab 15:30 Startbereit :wackout: kann ja schon mal über Holperdorp richtung Borgloh :tomcat: die Rennstrecke etwas abgasen.

Lindenhöhe Bissendorf :questionmark::questionmark::questionmark: das kommt mir doch bekannt vor :unsure: ( @ Framo) da waren wir doch schon mal

:pepsi: schlürfen.( ist doch die Bikerkneipe mit Biergarten wo sich ab und zu die Gaskranken aus Holperdorf treffen)

genug gefaselt :wink: bin wenns nicht gerade Hagelt oder schneit dabei :top:

Ps. am 31.03.07 ist in der Hanoversche Straße 99a in OSNABRÜCK BUELL Probe RIDING :devil:

und mann könnte den Twin Cam 96 Motor zum Glühen bringen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Andreas,

Renzenbrinck????????????? meinst du doch :questionmark:

jepp, das meinte ich.

Freitag 30.03.07 bin ich ab 15:30 Startbereit kann ja schon mal über Holperdorp richtung Borgloh die Rennstrecke etwas abgasen.

Falls Du magst, kannst Du ja bei mir vorbei kommen, wir können dann zusammen schon mal die Reifen warm fahren :)

( ist doch die Bikerkneipe mit Biergarten wo sich ab und zu die Gaskranken aus Holperdorf treffen)

Nicht nur die Gaskranken. Auch ich bin ab und an da :laugh:

am 31.03.07 ist in der Hanoversche Straße 99a in OSNABRÜCK BUELL Probe RIDING :devil: und mann könnte den Twin Cam 96 Motor zum Glühen bringen

Habe Samstag schon was anderes vor, aber das solltest Du sowieso eher mal dem Ulli mailen :laugh:

cu

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du magst, kannst Du ja bei mir vorbei kommen, wir können dann zusammen schon mal die Reifen warm fahren :)

:whistle: ab wann bist du startbereit???? 00:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @ll,

dort könne wir gerne hin. Würde aber lieber vorher noch ein bischen Moppedfahren.

Wie wäre es mit einem Treffen so gegen 16.30 Uhr?

Ausgangspunkt kann ja die Lindenhöhe sein, da ist wenigstens die Rennstrecke gleich nebenan :whistle:

@Klaus

Wir treffen uns garantiert mal wieder auf einem Dienstag. Ist dort die Saison eigentlich schon angefangen?

cu

Frank

Hi Framo,

muss bis 17 Uhr roboten. :puke:

Würde also am Freitag erst ab 17 Uhr in Osnabrück losrasen. :plane:

Bis dann

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...