fuego Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 Hallo Triumph Fahrer/Innen und deren Freunde Mein Name ist Rolf alias Fuego, komme aus der Schweiz, bin 37 Jahre jung, und seit dem Dezember stolzer Besitzer einer Sprint ST 1050 ABS in Sunset Red. Ich freue mich, dabei zu sein und viele Neuheiten zu erfahren und auch hoffentlich weitergeben zu können. Der Triumph ist unser Gruss Rolf Zitieren
joggel Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 Hallo Rolf, willkommen im T5net Grüssle Jürgen Zitieren
bad boy Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Hoi Rolf und willkommen im Forum mit den besten Bikes! Auf einen baldigen und glücklichen Saisonstart. Man sieht sich... Zitieren
overle Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Na dann mal willkommen im T5net und viel Spass hier und mit deiner Lady ! Zitieren
BlauerSprinter Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 Grüezi Rolf, viel Spaß hier im Forum und immer unfallfreie Fahrt mit dem Töff P.S. Muß es nicht heißen "Die Triumph ist unser" ?? Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 8. März 2007 report Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Grüezi und härzlich Willkomme da im Forum! Triplegrüess us de Zentral speedfreak.ch Bearbeitet 8. März 2007 von speedfreak.ch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.