Zum Inhalt springen

Bessere Bremsen für Sprint ST 695AB


lohns

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt Triumphgemeinde,

Top Triumphwetter würde ich sagen.

Habe mich gerade mit der Neuanschaffung für diese Saison beschäftigt, und mir mal die neuen Bikes bei ZSO in Hofheim betrachtet.

Nicht schlecht was da so im Angebot ist.

Leider werde ich wegen der Inzahlungsnahme meiner Sprint ST mit dem Händler noch nicht einig.

Deshalb und weil die nächsten Touren schon bevor stehen noch ein paar Fragen an die Profis.

Der Druckpunkt meiner ST ist unter aller Kanone. Bremsflüssigkeit ist schon getauscht, entlüftet wurde auch schon mehrmals.

Da ich meine ST (übrigens ein tolles Bike) vielleicht doch noch etwas länger fahre will/muss, soll bei den Bremsen nachgeholfen werden.

Welche Möglichkeiten sind die Besten?

Ich habe schon über diverse Radialpumpen und solche Umbauten nachgelesen, nur was taugt wirklich was.

Auch habe ich schon gelesen das die Pumpe von der 675 verbaut wurde.

Ich brauche eure Erfahrung.

Was ist auch Preis / Leistung eine vernünftige Geschichte.

Vielleicht hat ja auch noch jemand ein paar ungebrauchte Schätzchen in der Garage und will Sie verkaufen.

Freue mich über jeden Tip, auch wenn das Thema Bremsen schon oft auf dem Teller war.

Eine unfallfreie und sonnige Saison

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt noch mal kräftig gesucht, und doch noch einiges über dieses Thema gefunden.

Dann hat vielleicht noch Jemand was im Angebot? (675 Pumpe)

Es gibt wohl mehrere Lösungen, und die mit der Brakepaste ist wohl die günstigste.

Werde ich auf jeden Fall probieren.

Trotzdem für jeden Tip und Unterstützung dankbar.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...