Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, will grade meine Kupplungsbeläge ersetzen und habe die neuen vom Götz mal mit den originalen verglichen und bemerkt, dass ich die zwei, die unterschiedlich seihen sollen, nicht bei den neuen finden kann. Wie kann das sein, oder ist es egal?

Danke für die Hilfe und frohe Ostern ;)

Gruß

Henry

Geschrieben
dass ich die zwei, die unterschiedlich seihen sollen, nicht bei den neuen finden kann

Das ist der Haken an den Zubehör Kupplungen.

BlackTripleRider
Geschrieben
Das ist der Haken an den Zubehör Kupplungen.

Bitte um nähere Erläuterungen !!!!!!!!

Geschrieben

ja, die asymetrischen sind bei den götz-sätzen nicht vorgesehen. die haben dafür die komplette anzahl in symetrisch. ich habe die so verbaut, ohne probleme.

was ist mit den federn? hast du die originalen genommen, auch die von götz, oder die alten wiederverwendet?

Geschrieben

Bau die Dinger ein und gut ist.

Im Originalsatz sind zwei Scheiben als Antirupfscheiben ausgebildet, die sind aber nicht zwingend notwendig.

Geschrieben
Bau die Dinger ein und gut ist.

Im Originalsatz sind zwei Scheiben als Antirupfscheiben ausgebildet, die sind aber nicht zwingend notwendig.

Vollkommen richtig !

Kannst Du bedenkenlos verbauen. Würde aber auf jeden Fall die Federn erneuern (kosten bei Triumph 2,50 EUR pro Stück, also nicht die Welt) :alert:

Geschrieben

Da gibts nix zu erläutern, in den Zubehörsätzen sind nur gleiche Scheiben - im Triumphsatz sind 2 Scheiben anders...

Vielleicht war das Wort "Haken" in diesem Zusammenhang etwas unglücklich gewählt - kraftschlüßig sind die Zubehör sicherlich genauso.

BTW: hat wer die passenden Lucas / Vesrah Nr parat?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...