Nils, Der Geschrieben 23. Juli 2002 report Geschrieben 23. Juli 2002 Tach Leuts! Ich ringe immernoch mit dem Gedanken mir ne Soziusabdeckung zu zulegen. Welche Alternativen gibt es den zur Originalen von Triumph, die auch auf ne T509 passen? Grüße Nils, Der Zitieren
frankman Geschrieben 23. Juli 2002 report Geschrieben 23. Juli 2002 tach bei tm giebts das oberteil der abdeckung in carbon. das unterteil giebts beim t-dealer. kostet zusammen weniger als die orginalabdeckung. das karbonteil ist im web-shop nicht aufgeführt. frage an tm: wann kommt das ding endlich???? frank Zitieren
agent orange Geschrieben 23. Juli 2002 report Geschrieben 23. Juli 2002 Hi Der_Nils, alternativ könntest Du auch ein gedengeltes Aluminiumhöckerl montieren, gibt es auch bei tm von roadracing aus Italien. Zur Verarbeitung kann ich allerdings nichts sagen – die Optik des polierten Alus macht allerdings nur dann wirklich sinn, wenn das eine oder andere Teil am Moped dann auch im gleichen Glanz erstrahlt, etwa die kleine Abdeckung vor dem Tankcover oder die FlyScreen (alles auch in Alu erhältlich). Rule Britannia! Zitieren
fallinger Geschrieben 23. Juli 2002 report Geschrieben 23. Juli 2002 Hy Nils ! Warum kuckst du nicht bei mir auf Höcker ! Ich hab das Prototypteil von TM vor 2 Jahren bekommen, und es macht sich gut ! Wegen der Befestigung brauchst du nicht einmal das Originalunterteil !! Aber du weißt ja, der Claus hat eh alles anders an seiner Triple ! Schade das wir nicht mehr gemeinsam fräsen konnten, aber ich habe gehört du hast etwas Hockenheim im ODI gefunden !!! Goil Gell ( aber noch besser Sonntag morgens um 9.00 Uhr, wenn die ganzen Bananenbieger noch Ratzen ) Also auf bald , und dann bei euch !! CU Claus Zitieren
dka Geschrieben 23. Juli 2002 report Geschrieben 23. Juli 2002 Hi, schau mal bei fsd.fr rein vielleicht kannst Du es auch über T.M. kriegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.