Zum Inhalt springen

Bremisch-Oldenburgischer Stammtisch - Juni


ted.striker

Empfohlene Beiträge

Hat mir auch Spaß gemacht und ich habe heute mal wieder was neues gesehen

Gruß Michael :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, auch wieder gut zurück!

War wieder bestens, hat echt Spaß gemacht beim Tauwetter für Dicke oder dick angezogene, gell Sebastian!!! :laugh:

Schmoren im eigenen Saft, hab jetzt immer noch Schweißperlen auf der Stirn, obwohl schön lange kalt abgeduscht!

Aber is mir so schon lieber als kalt oder Nass..... :flowers:

Gruß und bis zum nächsten mal! :rolleyes:

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, auch wieder zurück.

Und wieder ein paar neue Kurven kennengelernt.

Danke an den flotten Tourguide Pauke. :cheer::cheer::cheer:

Jetzt sind auch die letzten 2 Angstmillimeter am Hinterreifen weg. :top:

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

War wieder bestens, hat echt Spaß gemacht beim Tauwetter für Dicke oder dick angezogene, gell Sebastian!!! :laugh:

[...]

Nächsten Monat fahre ich in Caprihosen und Netztop... - obwohl, allein fahren müssen wäre auch Scheiße :laugh:

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

bin auch heil wieder angekommen, ware eine schöne Ausgfahrt nur 5° zuwarm, hab mir aber in Dorum noch ein Fischbrötchen rein gezogen.

Gruß Daytona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leuts,

ich wollte eigentlich heute dabei sein aber mein moped sprang heute morgen einfach nicht an. :sick:

batterie war total leer, nach nur 1 1/2 wochen nicht benutzen. ich wußte zwar das sie nicht mehr die beste war aber mit ganz tot habe ich nicht gerechnet. der "energiespender hängt zwar noch am ladegerät aber ich werde mir wohl nächste woche mal eine neue gönnen (müssen) :cry:

na ja, nun habe ich mit meiner frau eine garten-, kunst- und antiquitätenausstellung besucht, irgendwo in einem kleinen nest richtung osnabrück.

meine frau hat sich jedenfalls über meine begleitung gefreut... :love:

... und ich freue mich schon auf die küstentour am 24.6. :top:

bis denne.............. Enno

ps. wollen wir nicht mal eine telefonliste erstellen damit man im fall der fälle auch mal kurzfristig bescheid sagen kann?

ist mir heute morgen so ein- bzw. aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] ps. wollen wir nicht mal eine telefonliste erstellen damit man im fall der fälle auch mal kurzfristig bescheid sagen kann? [...]

Moin auch!

Klingt gut. Ich habe dir meine Nummern gePNt, über allgemeines Tauschen kann man ja beim nächsten Stammtisch reden - sonst mache ich dann danach für jeden eine Liste.

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr.

Bin gestern auch noch gut nach Ostfreezeland zurück gekommen.

Geniale Tour. Fernab der Kreisverkehre gibt es also doch Kurven. Ich wusste es!

@Enno: Der Trend geht eindeutig zum Zweitmotorrad. (Frag Heiko; der weiß das. :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno: Der Trend geht eindeutig zum Zweitmotorrad. (Frag Heiko; der weiß das. :wink: )

mir würde eine funktionierende (zweit)Batterie schon reichen :cool:

aber bis zum Wochenende werde ich mich noch drum kümmern... :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...