Zum Inhalt springen

Bremisch-Oldenburgischer Stammtisch - Juli


ted.striker

Empfohlene Beiträge

Regen?

Hier ist blauester Himmel vor dem Herrn! :-D

Bis ich meinen (heute nicht so stark vorhandenen) Restalk aus dem Blut habe werde ich noch schnell überprüfen wo meine Kühlflüssigkeit hin ist und dann ne Runde drehen! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

na Ihr seid ja eine lustige Truppe. Erst wird fleißig rumgemailt wg. treffen und fahren, daß ich dachte, schau mal vorbei.

Und dann: niemand in Oyten (jedenfalls bis 11.20) und niemand später in Schnepke. Tja, da dachte ich mir, das Wetter ist zu gut, um es mit Warten zu vertrödeln und bin noch fleißig durch die Wildeshauser Geest gefahren. Und wo wart Ihr.....?

Tschüß

Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reinhard,

tut mir leid, die geposteten Teilnehmer haben heute morgen telefoniert und dann wegen der ungewissen Wetterlage den Stammtisch abgesagt.

Diesen Monat ist aber auch irgendwie der Wurm drin.

Aber der Stammtisch August sollte wieder klappen.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten man heute doch um 11:00 fahren sollen :alert:

So schlecht war das Wetter hier nicht aber um kurz nach 14:00 hat es gut geregnet

Bin auch nur bis nach Schnepke gekommen :whistle:

Und was auch gut währe wenn sich die Personen hier im Forum melden würden wenn sie mitfahren wollen

so kann man vorher noch eine Telefonkette machen oder eine Mail schicken ob man fährt oder nicht :alert:

olky6 Wenn du dich vorher gemeldet hättest das du auch mitfahren möchtest dann hätte man dir auch abgesagt

Vielleicht schaffst du es dann ja zum nächsten Termin wir würden uns freuen :top:

Gruß Michael :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry auch von mir, aber eigentlich ist ja alles hier besprochen worden, ich für meinen Teil habe aufgrund der Dauerpisserei heute morgen abgesagt (momentan ist hier 20 Minuten knallender Sonnenschein, dann wieder 20 Minuten heftiger Regen im Wechsel...). Wir sehen uns aber am 12. August, notfalls komm ich bei spontanem Glatteis mit dem PKW, VERSPROCHEN!!! :laugh:

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

für die nächste Stammtischausfahrt am 12.08. werde ich wahrscheinlich passen müssen. Das ist das WE der "German Speedweek" in Oschersleben, und das zum 10. Mal. Das ist für mich eigentlich immer Pflichtprogramm.

Ich wünsche Euch im August viel Spaß und besttes Wetter.

Vielleicht klappt es danach ja mal.....

Tschüß

Reinhard

]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...