Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

habe grade diesen Anbieter entdeckt der auf KN Filter für die Speed Triple und andere Modelle eine Rabattaktion mit 25% laufen hat.

Habe mir mal gleich einen bestellt. Kosten inklusive Versand € 50,93.

Das dürfte derzeit einer der günstigsten Anbieter sein.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Dauertiefpreis bei TMA: 58,00 €

Und für t5net e.V. Mitglieder gibt TMa noch Rabatte auf einige Teile.

Gruß

GerT

Geschrieben

Nabend

Die Rabattaktion bei MD Tuning läuft schon Ewigkeiten. Hatte da auch einen für die 1050er bestellt. Der kam auch prompt. War aber leider nicht passgenau, was eigentlich unüblich für die K&N ist. Hab dann sage und schreibe fast 4 Wochen und zahlreiche Tel.Anrufe später mein Geld wieder gehabt minus Portokosten für die Rücksendung, weil die Herren nicht in der Lage waren Ersatz zu beschaffen.

Fazit: Günstigster Anbieter den ich gefunden hatte(war mein 3 K&N den ich dort bestellt hatte), aber der Service bei Reklamationen ist nicht so dolle. Habe mir dann für 2€ mehr einen bei Tante Louise gekauft.

P.S Srry an die Dame bei der Telefonannahme, die ich nach dem 10ten Anruf fast inhaliert habe...

Gruß Schiller

Geschrieben (bearbeitet)
Nabend

Hatte da auch einen für die 1050er bestellt. Der kam auch prompt. War aber leider nicht passgenau, was eigentlich unüblich für die K&N ist.

...Mein erster K&N Filter für die 1050 von TMA paßte leider auch nicht.

Durch den perfekten Service von Thomas habe ich allerdings sofort Ersatz bekommen und der paßte etwas besser.

Die K&N Filter für die 1050 sind scheinbar in einer Nachtschicht mit der heissen Nadel "zusammengehuscht" worden.

Gruß Steph...

Bearbeitet von Steph HH
Geschrieben

Hallo Leute,

ihr macht mir aber ganz schön Angst. :fear:

Dann will ich mal hoffen, das der Filter, den die mir schicken, passt.

Gruß

Stefan

Geschrieben

Meiner hat gepaßt. (TMA)

Gruß

GerT

Geschrieben

Moin Moin!

Hab da mal ne Frage zu den K&N Filtern, will mir nämlich eigentlich auch einen kaufen.

Vor meiner Speedy 1050 hatte ich ne Cagiva V-Raptor 650. Als sie noch gedrosselt war lief sie mit dem K&N unrund und hat gestottert. Als sie dann offen war lief sie besser.

Hab ihr bei der Speedy auch schon solche Erfahrungen gemacht? Wie is das hier mit der Drossel, da mein Kumpel gedrosselt fährt?

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen.

MfG

Christopher

Geschrieben
Meiner hat gepaßt. (TMA) [...]

Dito!

Gruß,

Sebastian

Geschrieben
Nabend

Die Rabattaktion bei MD Tuning läuft schon Ewigkeiten. Hatte da auch einen für die 1050er bestellt. Der kam auch prompt. War aber leider nicht passgenau, was eigentlich unüblich für die K&N ist. Hab dann sage und schreibe fast 4 Wochen und zahlreiche Tel.Anrufe später mein Geld wieder gehabt minus Portokosten für die Rücksendung, weil die Herren nicht in der Lage waren Ersatz zu beschaffen.

Fazit: Günstigster Anbieter den ich gefunden hatte(war mein 3 K&N den ich dort bestellt hatte), aber der Service bei Reklamationen ist nicht so dolle. Habe mir dann für 2€ mehr einen bei Tante Louise gekauft.

P.S Srry an die Dame bei der Telefonannahme, die ich nach dem 10ten Anruf fast inhaliert habe...

Gruß Schiller

So, Filter ist gestern gekommen und heute eingebaut.

30 Minuten und hat sauber gepasst.

Gruß

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...