Zum Inhalt springen

Scheinwerfermacke bei Daytona 675 normal ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab da mal ne Frage, bei meiner Daytona 675 platzt der schwarze Lack beidseitig in den Scheinwerfern

vorne am Rand unten ab. Sieht aus als ob das von der Wärme der Scheinwerfer entstanden ist.

Frage ist nun ob das normal ist und ob einer auch das Problem hat bzw. hatte.

Ach ja die Daytona ist gerade mal drei Monate jung, werde auch zu meinem Händler die

Tage Düsen, würde halt vorher gern wissen ob ich nur das Problem habe oder ob das schon bekannt ist ?

Danke im vorraus für eure Antworten.

Geschrieben

Sprichst du vom Klarlack?

Ich hatte ein Problem mit dem Klarlack an der Frontverkleidung. Ging auf Garantie!

Geschrieben

Öhm - hatte ich irgendwann auch schon mal in irgendeiner Motorradzeitschrift gelesen!

Sollte also nicht unbekannt sein!

Geschrieben

@ synthetic, nein ich meine im Scheinwerfer drin, der schwarze Lack womit der Scheinwerferboden Lackiert ist.

Dürfte aber ja trotzdem auf Garantie gehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...