Zum Inhalt springen

Hallo aus dem hohen Norden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ab heute treibt das böse Kätzchen hier sein Unwesen! :smile:

Ich heiße Ela, bin 32 Jahre alt und seit 1,5 Wochen stolze Besitzerin einer Speed Triple Bj. 2001 in Nuclar Red metallic. Mein Moppedführerschein hatte gestern den ersten Jahrestag, vorher hatte ich ne Honda CB 500. Eigentlich wollte ich erst Ende des Jahres ne größere Maschine haben, vor allem, nachdem ich die Kawasaki ZRX 1200 S meines Zukünftigen ausprobiert hatte und ihn dann ständig genötigt hab, CB 500 zu fahren. :wink:

Die Speedy habe ich supergünstig gekriegt, weil der Händler sie wegen der Farbe nicht losgeworden ist. Ich hätte sie zwar schon lieber in Schwarz gehabt, aber bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen, und mittlerweile finde ich die Farbe eigentlich sehr geil, und sie fällt auf. Und so steht nun mit der Speed Triple mein Traum auf 2 Rädern in der Garage. :heart::smile:

So, und nun freu mich drauf, mich hier ausgiebig mit Gleichgesinnten austauschen, die auch so Triumph - verrückt sind wie ich.

LG,

Bad Kitty

Geschrieben

Jo, dann mal "welcome to the show" und wenn es das Wetter zulaesst, schaut mal beim Hamburger Stammtisch vorbei.

Ist ja von Luebeck aus nicht so weit.

Hab Spaß im wohl genialsten Forum wo gibt

TOm

Geschrieben

Miau, soll heißen willkommen :flowers: dann der Lady mal viel Spaß mit der Lady und allzeit Knitterfreie Fahrt :devil:

Geschrieben

Ja, die Farbe hat schon was - solange man Frau ist. Deshalb ists ja auch keine Kunst, ein schönes Moped für gutes Geld zu bekommen.

Geschrieben

@Kitty

Das Moped musste gut pflegen, das erdbeerlilapink ist extrem selten.

Gruß

Frank

P.S: Welcome to the show!!!

Geschrieben

Hey, erstmal danke für die netten Grüsse.

Wo findet denn der Hamburger Stammtisch statt? Da ich in HH arbeite, wär das ja kein Thema, mal vorbeizuschauen...

Ganz LG,

Kitty

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Bad Kitty

Herzlich Willkommen bei den Dreizylinder-Irren :whistle:

Guckst du hier:

Stammtisch Hamburg:

Termin: jeder 3. Dienstag im Monat um 19 Uhr

Ort: wird rechtzeitig (ein Tag vorher) im Stammtischbereich vom T5net bekannt gegeben

Nordische Grüße :top:

Michael :devil:

PS: Bekanntgabe vom Ort des Stammtisches kann auch schon mal etwas früher sein :whistle:

Wo in Hamburg Arbeitest du denn??

Bearbeitet von stbiker64
Geschrieben

@ stbiker64:

Danke für den Tipp, dann werd ich doch mal regelmässig gucken! :smile:

Ich arbeite übrigens im Freihafen, und wenn das Wetter mal wieder besser wird, werd ich mein Baby auch mal mitnehmen. Normalerweise fahr ich Bus und Bahn.

LG,

Kitty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...