Zum Inhalt springen

zubehör tacho an triple 1050????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute,

ich will mir morgen ne triple mit unfallschaden ansehen, leider ist kein tacho mehr vorhanden!

ist es möglich die triple mit nem zubehör tacho zu betreiben, oder nicht?

ich hab schon gehört das das tacho über can bus mit dem motorsteuergerät komuniziert, habe aber auch gelesen das hier wohl schon 1050er motoren in ältere baujahre gestrickt wurden!

was ich noch gern wüsste ist: kann man den motor ohne tacho starten, wenn ja was muß man dafür tun? der händler hat nämlich gesagt das sie nicht läuft weil kein tacho da ist!

bitte schnell, ich hab`s eilig, will morgen mittag los!!!

bis denne,

franky

Geschrieben
hallo leute,

ich will mir morgen ne triple mit unfallschaden ansehen, leider ist kein tacho mehr vorhanden!

ist es möglich die triple mit nem zubehör tacho zu betreiben, oder nicht?

ich hab schon gehört das das tacho über can bus mit dem motorsteuergerät komuniziert, habe aber auch gelesen das hier wohl schon 1050er motoren in ältere baujahre gestrickt wurden!

was ich noch gern wüsste ist: kann man den motor ohne tacho starten, wenn ja was muß man dafür tun? der händler hat nämlich gesagt das sie nicht läuft weil kein tacho da ist!

bitte schnell, ich hab`s eilig, will morgen mittag los!!!

bis denne,

franky

Servus,

wie schon dir geschrieben, ja die Läuft ohne den Original Tacho, und ja sie ist mit Zubehörtacho fahrbar.

Wenn nix anderes an der Mopete defekt ist dann kannste ohne Probleme Starten.

Der Original Tacho ist nicht zwingend notwendig.

Es werden aber Fehler im Fehlerspeicher sein, weil das Intrument fehlt, aber nix wildes.

Der Händler soll mal bei einer neuen den Tacho einfach abziehen, und er wird sich wundern der Bock brummt.

Gruß

'Andreas

Geschrieben

hallo,

ich komme gerade wieder, und ich glaub die 300km heut waren um sonst!

waren dann doch viele kleinigkeiten beschädigt die aber evtl teuer oder mit viel zeitaufwand instandzusetzten sind!

naja, ich hab mein gebot abgegeben und er wollte mit dem besitzer rücksprache halten, glaube aber nicht das ich davon nochmal was höre!

wir werden sehen, sie sollte sowieso erst zur nächsten saison fertig werden, von da her hab ich ja noch zeit!

bis denne, franky

Geschrieben

Moin,

kann dass dein, dass wir uns die gleiche angesehen haben?

War die zufällig schwarz von 2005 und hatte 8k km gelaufen :whistle:

Geschrieben

ja, hört sich so an!

sie steht in der nähe von fulda!

was ist denn bei dir so rausgekommen, wenn ich fragen darf!

grüße franky

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...