Bansay Geschrieben 30. Juni 2007 report Geschrieben 30. Juni 2007 Also ich hab gesten nen neuen Tacho auf Garantie bekommen weil eine Leuchtdiode nen wackler hatte. jetzt würd mich mal interessieren ob es dem Händler möglich ist meinen alten Kilometerstand wieder auf den neuen tacho zu programieren? Und mich würde mal interessieren ob jemandem bei seiner 675 er auch mal aufgefallen ist das die Auspuffklappe quitsch? meine Quitscht und des richtig laut, aber der Händler meinte des würde nix machen. Vll weiß ja jemand Rat. ^^ An Ölen hab ich schon gedacht aber des hilft nix^^ Zitieren
Xylit Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 Ja, ich habe auch irgendwo ein quitschen ... konnte das aber noch nicht so richtig orten. Dachte erst es würde vom Gasgriff kommen ... könnte aber auch irgendeine der vielen Klappen o.ä. sein ... Zitieren
sid Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 vielleicht hilft das: http://www.triumph675.net/phpBB2/viewtopic...4eace9a4645b2be Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.