ted.striker Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Moinsen! Nachdem einige die Teilnahme an der zweiten Küstentour aufgrund von Angst vor Regen abgesagt haben, hier zum dritten und letzten Mal die Gelegenheit zur Küstenrunde. Bilder vom letzten Mal gibt es hier zu sehen. Alle Interessierten treffen sich also zur Großen Küstentour am Sonntag, den 26. August 2007 Treffpunkt ist die ARAL Tankstelle Westkreuz, Prinzessinweg 2, 26122 Oldenburg (BAB 28 Abfahrt 12 "Haarentor / Universität / Bloherfelde") um 10.00 Uhr. Die Route: Teil 1 / Teil 2 (Oldenburg -> Dangast (Kaffeepause am Kurhaus) -> Kurvenpiste Sillenstede / Waddewarden -> Carolinensiel (Mittagspause) -> Küüüüüüüüüste Richtung Westen -> Greetsiel (Kaffeepause am Hafen) -> Emden -> Petkum -> Fahrt mit der Fähre (3,10 € pro Nase inkl. Mopped) über die Ems nach Ditzum ins Rheiderland [RIDERLAND!!!] -> Fischbrötchenreinpfeifpause in Ditzum -> Königsetappe durchs Rheiderland bis Leer -> Pause im Schöne Aussichten in Leer -> Oldenburg Alles in allem sollten das knapp 300 km von / nach Oldenburg sein. Ich hoffe auf rege Beteiligung, die Gegend ist wunderschön und etappenweise macht die Strecke sogar ein wenig Laune. Gruß, Sebastian Bearbeitet 8. Juli 2007 von ted.striker Zitieren
Rowdy Geschrieben 2. Juli 2007 report Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Hab den Termin notiert. Freu mich schon drauf. Gruß Stefan Na super. Am 19.August hätte ich Zeit gehabt. Am 12.August kann ich wieder nicht. Bearbeitet 3. Juli 2007 von Stefan67 Zitieren
Becks Geschrieben 4. Juli 2007 report Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Moin Habe mir den 26 August auch vorgemerkt Gruß Michael Bearbeitet 22. Juli 2007 von BremerMichel Zitieren
ted.striker Geschrieben 4. Juli 2007 Autor report Geschrieben 4. Juli 2007 [...] Na super. Am 19.August hätte ich Zeit gehabt. Am 12.August kann ich wieder nicht. *wääääh* Tut mir leid, hatte mich stumpf versehen, beim ersten Posting. Am 19. steht 'ne goldene Hochzeit an, Ute hat mir verboten da verspätet, durchgeschwitzt und in Kluft aufzutreten - Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und dein Termin fällt noch flach... Gruß, Sebastian Zitieren
ted.striker Geschrieben 8. Juli 2007 Autor report Geschrieben 8. Juli 2007 ...nun fummel ich nochmal am Termin: am 12. 8. ist ja Stammtisch, von daher musste ich nochmal umdisponieren, die Tour läuft also am 26. 8. @Stefan67: uuunud? passt??? Gruß, Sebastian Zitieren
Rowdy Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 Jo passt. Hab den 26.08. bei mir notiert. Gruß Stefan Zitieren
speedy- fighter Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Alles in allem sollten das knapp 300 km von / nach Oldenburg sein. Ich hoffe auf rege Beteiligung, die Gegend ist wunderschön und etappenweise macht die Strecke sogar ein wenig Laune. Gruß, Sebastian Hallo Sebastian Wir sind Triumphfahrer aus Ostfriesland und würden uns gerne anschließen. Muß am Mittwoch erst einmal am Stammtisch nachhaken wie viel wir werden. Vieleicht können wir uns ja in Dangast dazugesellen. Schreibe mir doch bitte wie spät wir uns da ca. treffen könnten. Gruß Arni Zitieren
ID3 Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Alles in allem sollten das knapp 300 km von / nach Oldenburg sein. Ich hoffe auf rege Beteiligung, die Gegend ist wunderschön und etappenweise macht die Strecke sogar ein wenig Laune.Gruß, Sebastian Hallo Sebastian Wir sind Triumphfahrer aus Ostfriesland und würden uns gerne anschließen. Muß am Mittwoch erst einmal am Stammtisch nachhaken wie viel wir werden. Vieleicht können wir uns ja in Dangast dazugesellen. Schreibe mir doch bitte wie spät wir uns da ca. treffen könnten. Gruß Arni Hallo Sebastian, würde auch ab Dangast mitfahren. Gruss...Jürgen Hallo Arni, sehen uns Mittwoch beim Stammtisch. Gruss aus Sillenstede... Jürgen Zitieren
ted.striker Geschrieben 31. Juli 2007 Autor report Geschrieben 31. Juli 2007 Moin ihr! Super, schön dass ihr mit dabei sein wollt. Wir kommen um ca. 11.00 Uhr in Dangast an und dann steht eine Rhababerkuchenfutterpause an, sodass ihr zwischen 11.00 und 11.30/40 Uhr am Kurhaus den perfekten Treffpunkt hättet. Gruß, Sebastian Zitieren
speedy- fighter Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo Sebastian,würde auch ab Dangast mitfahren. Gruss...Jürgen Hallo Arni, sehen uns Mittwoch beim Stammtisch. Gruss aus Sillenstede... Jürgen Hallo Jürgen Aber sicher sehen wir uns in Hollsand. Arni Zitieren
ted.striker Geschrieben 2. August 2007 Autor report Geschrieben 2. August 2007 Moin auch! Um für die Fähre vielleicht vorsorgen zu können, wäre es toll, wenn sich weitere evtl. Interessenten melden, damit ich die Teilnehmerzahl grob abschätzen kann. @speedy- fighter: Weißt du mittlerweile, wie viele Leutz ihr ab Dangast seid? Gruß / wir sehen uns, Sebastian Zitieren
speedy- fighter Geschrieben 18. August 2007 report Geschrieben 18. August 2007 Moin auch!Um für die Fähre vielleicht vorsorgen zu können, wäre es toll, wenn sich weitere evtl. Interessenten melden, damit ich die Teilnehmerzahl grob abschätzen kann. @speedy- fighter: Weißt du mittlerweile, wie viele Leutz ihr ab Dangast seid? Gruß / wir sehen uns, Sebastian Hallo Sebastian Ich konnte keine Zusage mehr bekommen, aber ich bin auf jeden Fall ab Dangast dabei. Jürgen wollte ja auch ab Dangast mitfahren. Gruß Arni -wir sehen uns in Dangast. Immer die rechte am Gas. Zitieren
Rowdy Geschrieben 19. August 2007 report Geschrieben 19. August 2007 Moin zusammen, wie sieht es denn für die Anfahrt der Bremer nächsten Sonntag aus? Wo wollen wir uns treffen? Gruß Stefan Zitieren
Gast Geschrieben 19. August 2007 report Geschrieben 19. August 2007 Hallo Sebastian, wäre nachdem ich das letzte mal ja schon nicht mitkonnte gerne mit dabei gewesen, muss aber leider zu einer fetten Party in den Osten reisen und komme erst am ABend zurück. Man das ärgert mich weil ich erst umgezogen bin und lange nicht im Forum war. Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter. Zitieren
ID3 Geschrieben 22. August 2007 report Geschrieben 22. August 2007 Hallo SebastianIch konnte keine Zusage mehr bekommen, aber ich bin auf jeden Fall ab Dangast dabei. Jürgen wollte ja auch ab Dangast mitfahren. Gruß Arni -wir sehen uns in Dangast. Immer die rechte am Gas. Hallo Sebastian, Hallo Arni, ich würde liebend gerne mitfahren, aber leider bin ich übers Wochenende in Hamburg (wichtiger Termin!). Es ist zu ärgerlich, das ich wieder nicht mitfahren kann. Die Wetterprognosen sind gut, als bleibt mir nur, euch sehr viel Spaß zu wünschen. Beste Grüße aus Sillenstede... Jürgen Zitieren
ted.striker Geschrieben 23. August 2007 Autor report Geschrieben 23. August 2007 Moin auch! Die Wettervorhersagen für Sonntag sehen ja ganz gut aus - und um absolut zuverlässig gutes Wetter zu sichern kündige ich mal widersinnigerweise an, bei schlechtem Wetter mit dem Auto zu kommen *muahaha* (die Ankündigung hat bisher noch immer für Sonnenschein gesorgt). Wenn ich das richtig sehe, sprecht ihr Bremer Euch noch ab und fahrt zusammen nach OL, oder (BremerMichel, Stefan67, Enno, HeikoB)? - Noch jemand aus Bremen oder umzu, der mit dabei ist? Oder jemand, der ab Oldenburg startet? Gruß, Sebastian Zitieren
Becks Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Wer von den Bremer und umzu möchte sich mit mir treffen Als Treffpunkt habe ich mir Teppich Kibek an der A1 gedacht Ich bin mir leider nicht sicher wie lange wir brauchen bis wir bei Sebastian sind aber eine Stunde sollte wohl reichen Wie währe es dann mit 8:50-9:00 Uhr Auf Antworten würde ich mich freuen Gruß Michael Zitieren
ted.striker Geschrieben 23. August 2007 Autor report Geschrieben 23. August 2007 [...] Ich bin mir leider nicht sicher wie lange wir brauchen bis wir bei Sebastian sind aber eine Stunde sollte wohl reichen [...] Juhu! Ich tuckere immer ganz gemütlich mit 130-140 von OL nach Bremen, mit 45 Min. Fahrt bist du auf jeden Fall da. Aber bis alle bei Kibek sind und man loskommt... - Deine Zeit klingt schon vernünftig Gruß, Sebastian Zitieren
Rowdy Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Hallo Michael, der Treffpunkt geht in Ordnung. Bin dann gegen 9 Uhr da. Wenn Heiko mitkommt werden wir zusammen dort aufschlagen. Gruß Stefan Zitieren
Enno Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 hallo norddeutsche... ich glaube ich schaffe es am sonntag diesmal nicht dabei zu sein. erstens steht mein motorrad noch in der schrauberbude und ich weiß nicht ob ich es heute oder morgen noch wiederbekomme. und zweitens bin ich am samstag abend auf einem 60. geburtstag eingeladen und es könnte sein, daß ich am sonntag morgen noch nicht wieder fahren darf also wenn ich am sonntag nicht pünktlich um 9.00h bei teppich-kibeck erscheine, dann hatte ich entweder noch kein motorrad oder noch zuwenig blut im restalkohol oder beides für den fall wünsch ich euch aber viel spaß, ist ne schöne tour und das ihr diesmal die fähre erwischt! gruß................. Enno Zitieren
ted.striker Geschrieben 24. August 2007 Autor report Geschrieben 24. August 2007 Moin! Oh Enno: Ich glaube an dich bzw. dein Erscheinen, kenn dich doch :)) Wir sehen uns Sonntag, Sebastian Zitieren
Becks Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Ich hoffe ja auch das ich auch pünktlich bei Teppich Kibek bin Denn am Samstag wird mein Geburtstag mit meinen freunden nachgefeiert Zitieren
Rowdy Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 So dezimiert sich die Zahl der Teilnehmer wieder. Stefan Zitieren
Becks Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 So dezimiert sich die Zahl der Teilnehmer wieder. Stefan Ich habe nicht abgesagt Zitieren
Rowdy Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Ich habe nicht abgesagt Das wollte ich hören, ääh, lesen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.