Zum Inhalt springen

Für was ist diese Klammer an der 675?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

brakesu2.jpg

Die Klammer vorne an der Hupe fiel mit heute zum ersten Mal wirklich auf. Kennt jemand die Funktion?

Soll sie den Bremsschlauch in Position halten? Meiner war nämlich draussen...

Geschrieben

Scheint wohl so richtig zu sein :whistle:

Geschrieben

Bei mir ist der Bremsschlauch auch nicht da drin. Würde aber auch nicht gut passen, da der Bremsschlauch zu kurz ist bei vollem Lenkereinschlag.

Geschrieben

Bei mir ist der Bremsschlauch drin.

Bin der Meinung das der auch dahin gehört, vielleicht ist bei dir, the_grinch, der Schlauch bereits unten nicht korrekt in dem Halter am Front Fender?!

MfG

Geschrieben
Bei mir ist der Bremsschlauch auch nicht da drin. Würde aber auch nicht gut passen, da der Bremsschlauch zu kurz ist bei vollem Lenkereinschlag.

Wenn ich sie auf dem Zentralständer habe, sprich Gabel voll ausgefedert, ist der Schlauch recht straff, richtig. So bekomm ich ihn weder in die Klammmer noch raus. Aber sobald etwas Gewicht auf die Gabel kommt, ist er locker genug um in die Klammer zu passen.

Geschrieben

o.k. dann werde ich bei mir auch den Bremsschlauch einhängen, beim draufsitzen mit meinen Affenarmen. Damit es nicht ganz so straff ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...