Synthetic Geschrieben 3. Juli 2007 report Geschrieben 3. Juli 2007 Die Klammer vorne an der Hupe fiel mit heute zum ersten Mal wirklich auf. Kennt jemand die Funktion? Soll sie den Bremsschlauch in Position halten? Meiner war nämlich draussen... Zitieren
Synthetic Geschrieben 3. Juli 2007 Autor report Geschrieben 3. Juli 2007 Scheint wohl so richtig zu sein Zitieren
the_grinch Geschrieben 3. Juli 2007 report Geschrieben 3. Juli 2007 Bei mir ist der Bremsschlauch auch nicht da drin. Würde aber auch nicht gut passen, da der Bremsschlauch zu kurz ist bei vollem Lenkereinschlag. Zitieren
D101 Geschrieben 3. Juli 2007 report Geschrieben 3. Juli 2007 Bei mir ist der Bremsschlauch drin. Bin der Meinung das der auch dahin gehört, vielleicht ist bei dir, the_grinch, der Schlauch bereits unten nicht korrekt in dem Halter am Front Fender?! MfG Zitieren
Synthetic Geschrieben 3. Juli 2007 Autor report Geschrieben 3. Juli 2007 Bei mir ist der Bremsschlauch auch nicht da drin. Würde aber auch nicht gut passen, da der Bremsschlauch zu kurz ist bei vollem Lenkereinschlag. Wenn ich sie auf dem Zentralständer habe, sprich Gabel voll ausgefedert, ist der Schlauch recht straff, richtig. So bekomm ich ihn weder in die Klammmer noch raus. Aber sobald etwas Gewicht auf die Gabel kommt, ist er locker genug um in die Klammer zu passen. Zitieren
the_grinch Geschrieben 4. Juli 2007 report Geschrieben 4. Juli 2007 o.k. dann werde ich bei mir auch den Bremsschlauch einhängen, beim draufsitzen mit meinen Affenarmen. Damit es nicht ganz so straff ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.