gismo Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 Hallo, habe das Thema trotz Suchfunktion nicht gefunden- also bitte nicht erschlagen !!! finde die süße im Vergleich zu meiner Duc viel zu hart. Fahrergewicht mit Klamotten ca. 60kg. Bevor ich mich nun selber ans rumexperiementieren mache, wollte ich nach Erfahrungen fragen. LG wiebke Zitieren
italofranke Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Hallo,habe das Thema trotz Suchfunktion nicht gefunden- also bitte nicht erschlagen !!! finde die süße im Vergleich zu meiner Duc viel zu hart. Fahrergewicht mit Klamotten ca. 60kg. Bevor ich mich nun selber ans rumexperiementieren mache, wollte ich nach Erfahrungen fragen. LG wiebke bei dem fahrergewicht! kein wunder das dir der bock zu hart ist! habe mir sagen lassen das es leichter ist einn fahrwerk für einen etwas schwerern abbzustimmen, als für eine etwas leichtere person! den die federrate ist ja für durchnitlich bis c.a 80 kg ausgelegt! jetzt bin ich mal gespannt! mfg mario Bearbeitet 5. Juli 2007 von italofranke Zitieren
gismo Geschrieben 5. Juli 2007 Autor report Geschrieben 5. Juli 2007 ja bei meiner duc habe ich deshalb auch andere Federn vorne und hinten drinn, aber das Ganze nochmal, wird nen bisschen teuer ;o) Zitieren
D101 Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 Nicht unbedingt... ich such mal die empfohlenen Einstellung von PS raus und poste se hier. MfG Zitieren
D101 Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) Gefunden: Gabel Landstrasse: Vorspannung: Standard Zugstufe: 5 Klicks geöffnet Druckstufe: 4 Klicks geöffnet Federbein Landstrasse: Vorspannung: Standard Zugstufe: 5 Klicks geöffnet Druckstufe: komplett geöffnet Gabel Renne: Vorspannung: Standard Zugstufe: 4 Klicks geöffnet Druckstufe: 4 Klicks geöffnet Federbein Renne: Vorspannung: Standard Zugstufe: 2 Klicks geöffnet Druckstufe: komplett geschlossen Dämpfung jeweils von geschlossenem Zustand aus gezählt. Ich fahr das PS-Landstrassen-SetUp mit Vorn etwas mehr Vorspannung, da ichs nit so Mag, wenn die Gabel vorn so tief wegtaucht. Wiege mit Ausrüstung knapp 75kg. Wenn du noch die Originalen Pirellis drauf hast: Obacht, die reagieren empfindlich auf zu wenig Luft. Ich hab n Excel-Sheet erstellt um die verschiedenen Set-Ups zuvergleichen, kann ich Dir gern per Email zuschicken, musst mir bloß deine Email-Adresse geben. MfG Bearbeitet 5. Juli 2007 von D101 Zitieren
Noogy Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 Servus, also ich wiege ca.82kg Fahrfertig. Und ich fahr auf der Rennstrecke vorne 7-8 Ringe Vorspannung und habe hinten 2 Umdrehungen an der Federvorspannung aufgedreht. Bei Zug und Druck-Stufe liege ich zwischen 5 und 8 Klicks offen. Bei mir bleiben da immer noch 2cm ungenutzt an der Gabel, trotz weniger Ölstand. Hinten wird der Federweg ziehmlich ausgenutzt und so bleibt beim Bremsen das Heck viel ruhiger und länger am Boden. gruß noogy Zitieren
FLEXER Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 Aufs gewicht sollte man den negativ federweg mit der vorspannung einstellen. ne anleitung findest irgend wo im netz. Zitieren
D101 Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 Zum Beispiel da: http://www.bikerpeters.de/Startseite/Motor...FragedesNiveaus MfG Zitieren
Sven Geschrieben 6. Juli 2007 report Geschrieben 6. Juli 2007 60kg mit Klamotten, bist Du Perdrosa? Zitieren
Chef Geschrieben 6. Juli 2007 report Geschrieben 6. Juli 2007 60kg mit Klamotten, bist Du Perdrosa? Der Name ´Wiebke´ hört sich nicht unbedingt nach nem Kerl an Zitieren
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