JKR Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo, Ich könnte ein Unfallmotorrad (Totalschaden) für die Rennstrecke bekommen.Kann mir eventuell jemand sagen zu welchem Preis ich einen Blankorahmen beim Händler bekommen kann' Mfg Jeff Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 9. Juli 2007 report Geschrieben 9. Juli 2007 Hallo,Ich könnte ein Unfallmotorrad (Totalschaden) für die Rennstrecke bekommen.Kann mir eventuell jemand sagen zu welchem Preis ich einen Blankorahmen beim Händler bekommen kann' Mfg Jeff klick das ganze multilizierst du mit 1.1 dann kommst du ungefähr an den d-land preis also nicht wirklich billiger...vor allem is ja die gabel + anbauteile dann wohl auch i. a. wenn es sich um die kiste von mobile.de handelt Zitieren
JKR Geschrieben 9. Juli 2007 Autor report Geschrieben 9. Juli 2007 klickdas ganze multilizierst du mit 1.1 dann kommst du ungefähr an den d-land preis also nicht wirklich billiger...vor allem is ja die gabel + anbauteile dann wohl auch i. a. wenn es sich um die kiste von mobile.de handelt Genau so ist es,es handelt sich um die Kiste von Mobile,und Gabel,Tacho,Brücke und Vorderrad sind auch im A****,also leider doch viieeeelll zu teuer... Zitieren
Harri675 Geschrieben 10. Juli 2007 report Geschrieben 10. Juli 2007 Moin! Dann kannste auch meine nehmen, verkaufst alles unnötige und hast noch Garantie drauf, eingefahren ist sie auch schon... Gruß! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.