Twopaeck Geschrieben 13. Juli 2007 report Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo Gemeinde, da ich grad meine verunfallte untere Gabelbrücke gegen eine neue tausche, würde ich gerne wissen wie ich die aufgepresste untere Lagerschale von der alten Brücke bekomme, oder ob das überhaupt geht ?! Ansonsten müßte ich wohl noch ein neues komplettes Lager bestellen, oder? Da mein altes Lager (6000km) ja eigentlich noch völlig okay ist. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?! Gruß Jens Zitieren
eltron Geschrieben 13. Juli 2007 report Geschrieben 13. Juli 2007 hol dir ein neues. woher willst du wissen das das durch den einschlag nichts abbekommen hat oder dass du es beim ausbau nicht beschädigts?? Gehe mit dem Lager zu einem Kugellagerfritzen SKF / FAG / INA usw. (nicht ebay billig schrott!!) Wird dann mit so <50€ zu erledigen sein. ...oder willst du vielleicht in 2Wochen das ganze schon wieder zerlegen? Zitieren
Bad Triple Geschrieben 13. Juli 2007 report Geschrieben 13. Juli 2007 hol dir ein neues.woher willst du wissen das das durch den einschlag nichts abbekommen hat oder dass du es beim ausbau nicht beschädigts?? Gehe mit dem Lager zu einem Kugellagerfritzen SKF / FAG / INA usw. (nicht ebay billig schrott!!) Wird dann mit so <50€ zu erledigen sein. ...oder willst du vielleicht in 2Wochen das ganze schon wieder zerlegen? Hör auf eltron, alles andere ist nix. Gruß Andreas Zitieren
DocSchokow Geschrieben 13. Juli 2007 report Geschrieben 13. Juli 2007 genau, hoehr auf die beiden und kauf was gescheites. Deine Zeit und vor allem Dein Leben(!) sollten Dir diese kleine Investition wert sein. Gruß TOm Zitieren
Carsten/KS Geschrieben 13. Juli 2007 report Geschrieben 13. Juli 2007 Dann will ich mein Senf auch noch dazu geben.Du wirst die alte Lagerschale nicht runter bekommen ohne sie kaputt zu machen.Kauf Dir ein neues Lager und achte nicht zu sehr auf den Preis sondern nimm Quallität Gruß der Carsten Zitieren
Twopaeck Geschrieben 13. Juli 2007 Autor report Geschrieben 13. Juli 2007 Okay, Okay !!! Ihr habt mich ja überzeugt! Hab eben bei meinem T-Dealer ein neues bestellt. Danke für die prombten Antworten! Gruß Jens P.S.: So jetzt aber nix wie ab zum Sachsenring ! (Natürlich mit der Tona) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.